Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.1.10 Kassel Huskies - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu gestern:\r\n\r\n+ Leckeres Essen zu sehr soliden Preisen (auch der Kaba war gut )\r\n+ Für jeden Fan einen eigenen Polizeibeamten\r\n+ Nette Polizei, die Taschentücher hatten (dein Freund und Helfer )\r\n+ Nette Kassler kennen gelernt\r\n+ Wir waren doch nicht nur zu 4. wie anfangs befürchtet \r\n\r\n- Kein Winterdienst auf Parkplätzen (war so eklig)\r\n- dieses ewig ans Plexiglas gekloppe von den Fans \r\n\r\n\r\nBtw: Das Spiel war jetzt nicht sooooo schlecht, wie es wohl Antti gemacht hat!
    Gefundene Rechtschreibfehler sind gesammelt zu übergeben - Bei 1000 gibt's ein Freigetränk

    Kommentar


    • Zitat von Hudson21 Beitrag anzeigen
      Für eine Fehlbesetzung würde ich ihn nicht unbedingt halten, allerdings sehe ich in den Aufgaben des Geschäftsführers nicht die Zusammenstellung der Mannschaft. Die Zusammenstellung sollte Aufgabe des Managers und des Trainers sein.
      \r\n\r\nEin Geschäftsführer ist aber in meinen Augen dafür da, dass sein Personal die richtigen Entscheidungen trifft. Ein Geschäftsführer sucht sich das Personal entsprechend aus. Er entscheidet auch, ob ein Spieler finanzierbar ist oder nicht.\r\n\r\nDass er aber zusammen mit MK unterwegs ist, und "scoutet" habe ich schon immer für nicht nachvollziehbar gehalten.\r\n\r\nWo wir nun beim eigentlichen Thema sind. Nämlich der Aufteilung der Aufgabenbereiche. \r\n\r\nDas hat aber mit dem Spielthread nichts mehr zu tun\r\ndeswegen führe ich das in nem anderen Thread weiter!\r\n\r\nHier: http://www.adlerfans.de/forum/showth...288#post406288

      Kommentar


      • ...und wieder einmal rumgeadlert.....was auch sonst?\r\n\r\nIch habe noch nicht mal den Liveticker verfolgt und heute mehr zufällig im MM gelesen, dass gestern gespielt wurde weil es mich mittlerweile einen SCH*** interessiert!!!
        Diplomatie ist jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut...

        Kommentar


        • Zitat von Methot-the-Best Beitrag anzeigen
          ...und wieder einmal rumgeadlert.....was auch sonst?\r\n\r\nIch habe noch nicht mal den Liveticker verfolgt und heute mehr zufällig im MM gelesen, dass gestern gespielt wurde weil es mich mittlerweile einen SCH*** interessiert!!!
          \r\n\r\n\r\nUnd wenn es wieder läuft... , naja egal
          Mannheim

          Kommentar


          • Zitat von womola Beitrag anzeigen
            Wir machen uns doch zum Gespött der DEL!!!\r\n\r\nO-Ton A. SORAMIES: "Dieses Team ist heute nicht einmal DEL-tauglich"\r\n "Die Huskies sind sehr schwach, aber wir unterirdisch"\r\n\r\nMein Tipp:\r\n\r\nMacht den Laden einfach dicht und fahrt in euren "wohlverdienten" Urlaub, denn ihr habt so viel zerstört, dass es wohl nicht mehr zu übertünchen ist.\r\n\r\nDie "Eishockey-Stadt" Mannheim ist zwischenzeitlich zu einer Ruine verkommen und das hochdotierte Team, einschließlich Management, trägt hierfür die Verantwortung.\r\n\r\nAll dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!!!!
            \r\n\r\nDas kann ich nur befürworten,sehr gut geschrieben.Meine Anerkennung

            Kommentar


            • Warum sollte das Mannheimer eishockey tot sein???\r\n\r\nWegen einer Mannschaft die mit Mannheim ganz und gar nix zu tun hat!\r\nDas ist eben nur eine Mannschaft und KEIN Team.\r\nCharakter Fragen dürfen hier auch nicht gestellt werden denn es ist gar keiner vorhanden\r\n\r\nGehe schon seit mehr als 20 Jahre zum MERC/Adler aber sowas ist mir noch nie unter gekommen.\r\nBenutze meine DK nur noch um dort alte Freunde aus FP zeiten zu treffen und wir quatschen über alte Zeiten.\r\n\r\nIch habe und möchte mit dieser Mannschaft nix mehr zu tun haben werde weder anfeuern noch auspfeifen(macht man nicht die eigene Mannschaft).\r\n\r\nMan könnte seinen Unmut beim Einlaufen der Spieler kund tun wozu ich mich noch bereit erklären würde mit zu machen!!! \r\n\r\n Wir sind Mannheimer Ihr seid es nicht bis alle Spieler auf dem Eis sind und ebenso beim Aufrufen der Starting Six!!!!! Und danach Funkstille aber das ganze spiel über nicht nur ein Drittel.\r\n\r\nWäre mein Vorschlag dazu.\r\n\r\n\r\nPS: Wo ist denn unser lieber Mav07????
              Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

              Kommentar


              • Also das mit dem "Wir sind Mannheimer, ihr seid es nicht" ist mal nicht schlecht.\r\n\r\nAber es muss doch eine weitere effektivere Möglichkeit geben um den Spielern mal die Augen zu öffnen.\r\n\r\nSitzblokade oder sonstiges. Irgendwas muss es doch geben. Kann doch nicht so weitergehen.\r\n\r\nFür mich ist das Mannheimer Eishockey was ich kenne auch gestorben, es ist keine Stimmung mehr, die Spieler kämpfen nicht, spielen schlecht, und machen uns auf die eine oder andere Art dafür verantwortlich. Ich weiss nicht was wir verbrochen haben, sogar die Berliner Mannschaft wird nach 3 Niederlagen von ihren Fans ausgepfiffen. Ich weiss nicht wie lange es bei uns gedauert hat, denn schliesslich ist die Saison schon etwas älter und wir haben immer hinter ihnen gestanden. Nur wenn man nur enttäuscht wird die halbe saison, kann man doch nicht noch anfeuern.\r\n\r\nWir sind den Spielern meiner Meinung nach auch ziemlich egal. Ob wir ihnen zujubeln oder nicht, interessiert dieses "TEAM" nicht mehr. Die Betonung liegt auf "nicht mehr".\r\n\r\nMir tut es in der Seele weh, da mein Herz an diesem Verein hängt. \r\n\r\nUnd mir tut es in der Seele weh, das das den Spielern, oder dem Management so egal sein kann.

                Kommentar


                • Zitat von lovely_babe Beitrag anzeigen
                  Wenn man genau nachdenkt... Hat unsere Talfahrt nicht so langsam begonnen, als Daniel das Zepter als Geschäftsführer übernommen hat?
                  \r\n\r\nDa hast du nicht ganz Unrecht\r\nWie war das damals "Wir ersetzen Charakter durch Talent "\r\nUnd was haben wir jetzt Talentierte Charakterschw......?

                  Kommentar


                  • Zitat von geronimo6666 Beitrag anzeigen
                    Hätten die Verantwortlichen Eier in der Hose würden sie mit zwei kompletten Blöcken Jungadler am Freitag spielen.
                    \r\n\r\nDazu brauch es neben den Eiern noch den dazugehörigen Sack.
                    Playoffs 1998 2005 2007 "Hauptsach Frankfurt raus"

                    Kommentar


                    • Bei jedem Fussball team bei dem der Erfolg ausbleibt wird der Trainer inkl Co Trainer entlassen nur bei uns pisst sich unsere Co Trainer immer mit durch!Ich kann es nicht nachvollziehen das Mason nur alleine gefeuert wurde!So sehr ich Teal Fowler mag aber er hätte mitgehört um einen 100% Neuanfang zu starten!Wie alles in den letzen jahren wird nur etwas gemacht das etwas gemacht wurde!\r\nScheinheilich sage ich nur!Was wird sich ändern wen MK kein Manager mehr ist sondern nur Sportdirektor?Nichts genauso wenig wie es sich mit dem Trainerwechsel was verändert hat!\r\nMeiner Meinung nach sollte man an den Spielern hier "heiligstes" gehen ,nein nicht Stolz Tradition sie sollten ihnen Geld streichen bzw einfriehen und nur bei einem Sieg als Prämier ausbezahlen!\r\nIch würde die kommenenden Verträge nur noch Leistungsbezogen aushandeln mit einem Gewissen Grundlohn und den Rest als Leistungsprämie!\r\nUnd schon würde der Einsatz wieder stimmen!

                      Kommentar


                      • Das depremierende ist doch nicht nur alleine die Situation bei uns in Mannheim, und der tiefe Riss zwischen Team und Fans, sondern die DEL und das hiesige Eishockey im Allgemeinen.\r\n\r\nAber auch bei der DEL sitzen in Gremien wiederrum Mitarbeiter der Adler Organisation, die auch verantwortlich sind für diese katastrophale Entwicklung dieses einst so wunderbaren Sportes.\r\n\r\nDa würde ich mir auch mal eine gemeinsame Aktion aller Fanclubs der Mannschaften der DEL wünschen.\r\n\r\n\r\nPaule

                        Kommentar


                        • Was mit Sicherheit nicht nur mir grade aufgefallen ist das es zu dem scheinbar " guten " Spiel in Berlin einen ganze 2 Seiten langen Thread gibt jetzt vergleicht das mal mit diesem hier. manche sind echt nur zum meckern und maulen hier angemeldet ... armes Forum.

                          Kommentar


                          • Zitat von MaBo77 Beitrag anzeigen
                            Bei jedem Fussball team bei dem der Erfolg ausbleibt wird der Trainer inkl Co Trainer entlassen nur bei uns pisst sich unsere Co Trainer immer mit durch!
                            \r\nAlso ich war eigentlich der Meinung dass Fowler dies noch biegen kann, was ich nicht nachvollziehen kann ist die Verpflichtung Martin Jiranek als Assi von Teal.\r\nMit der Aufgabe der Defense etwas Beine zu machen. Doch finde ich auch wenn MJ ein guter Stürmer war, ist er nicht gleich ein guter Trainer und schon gar nicht für die Verteidigung.\r\nDa hätte ich mir auch gut und gerne Dan McGillis als Spielertrainer vorstellen können.\r\n\r\n
                            Zitat von MaBo77 Beitrag anzeigen
                            Meiner Meinung nach sollte man an den Spielern hier "heiligstes" gehen ,nein nicht Stolz Tradition sie sollten ihnen Geld streichen bzw einfriehen und nur bei einem Sieg als Prämier ausbezahlen!
                            \r\nWeiß nicht ob dies Rechtlich machbar ist, aber wenn ja dann bin ich mit dir Konform. \r\n
                            Zitat von MaBo77 Beitrag anzeigen
                            Ich würde die kommenenden Verträge nur noch Leistungsbezogen aushandeln mit einem Gewissen Grundlohn und den Rest als Leistungsprämie!\r\nUnd schon würde der Einsatz wieder stimmen!
                            \r\nDas haben wir doch eigentlich schon oder nicht ?\r\nVerbesert mich aber ist es nicht so das das Team erst richtig gut verdient in den PO wegen der Pramien ?

                            Kommentar


                            • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                              Was mit Sicherheit nicht nur mir grade aufgefallen ist das es zu dem scheinbar " guten " Spiel in Berlin einen ganze 2 Seiten langen Thread gibt jetzt vergleicht das mal mit diesem hier. manche sind echt nur zum meckern und maulen hier angemeldet ... armes Forum.
                              \r\n\r\n\r\nLOL auch in Berlin wurde verloren.....was ist da gut daran ???? An dir geht wohl alles vorbei was gerade passiert.....und sich seit Jahren angedeutet hat.

                              Kommentar


                              • Zitat von Krümel Beitrag anzeigen
                                Zu gestern:\r\n\r\n+ Leckeres Essen zu sehr soliden Preisen (auch der Kaba war gut )\r\n+ Für jeden Fan einen eigenen Polizeibeamten\r\n+ Nette Polizei, die Taschentücher hatten (dein Freund und Helfer )\r\n+ Nette Kassler kennen gelernt\r\n+ Wir waren doch nicht nur zu 4. wie anfangs befürchtet \r\n\r\n- Kein Winterdienst auf Parkplätzen (war so eklig)\r\n- dieses ewig ans Plexiglas gekloppe von den Fans \r\n\r\n\r\nBtw: Das Spiel war jetzt nicht sooooo schlecht, wie es wohl Antti gemacht hat!
                                \r\n\r\n10 Mannheimer waren wir genau in unserem kleinen Adlerblock und der Blick zur Seite ließ mich kurz hochschrecken --- POLIZEI!!!!!!\r\nSo fing ich kurzerhand mal an die voll ausgerüsteten Uniformierten durchzuzählen - und siehe da!!!!!! Sie waren auch genau zu Zehnt.\r\nMein erster Gedanke - das passt....jeder knöpft sich einen vor .....\r\n\r\nHab mich dann aber doch lieber dem Spiel zugewand.....\r\n\r\nJetzt im Nachhinein wäre erste Wahl wahrscheinlich doch die bessere gewesen.....\r\n\r\nWar aber trotzdem ein schöner Abend in Kassel.....und die Currywurscht war extrem gut.....\r\n\r\nGruss Frank
                                Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X