Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 121 bis 134 von 134

Thema: 19.1.10 Kassel Huskies - Adler Mannheim 4:3 nV

100 % Odenwald Avatar von Stormrider1984
    Bedanken
    371
    2.511 Danksagung in 893 Beiträgen
    Ach so weil man Verloren hat war alles schlecht ... ist klar. Komisch das bei diese Niederlage bei der nicht mehr Leute vor ort anwesend waren als in Kassel nur zwei Seiten zustande kommen abe jetzt schon wieder etliche. Desweiteren muss die spielerische Leistung gegen Berlin deutlich besser gewesen sein auch wenn man verloren hat.

An mir geht nicht vorbei was grade passiert auch ich habe diese Situation vor der Saison befürchtet, wollte es aber nicht wirklich glauben das es wirklich soweit kommt. Aber schön das Du mich direkt angreifst.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.007
    159 Danksagung in 42 Beiträgen
    Zitat Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
    Ein Marcus Kuhl, egal auf welcher Position, wird nicht mehr vertretbar sein.

Eine solche Situation und ein solches komplettes Versagen, sei es im Management sowie im Team, hat es in dem Deutschen Profisport noch nicht gegeben.

Das Team, was keines ist, sollte sofort auseinander gerissen werden. Mehr als eine Handvoll Spieler sollte sofort freigestellt werden, wer aber, soll hier die sportlichen Entscheidungen treffen ?

Persönlichkeiten die dem Mannheimer Eishockey sehr verbunden waren, sind unter dem Abwinken der monitären Abhängigkeit auf Jahre hinweg vergrault worden.

Das Eishockey in Mannheim liegt im sterben. Ich bedanke mich für eine wunderschöne Zeit, ganz viele Jahre die ich dem MERC mit Herzen und Leidenschaft so verbunden war, 17 Jahre Kampf ohne gewonnene Meisterschaft gegen finanziell übergroße Giganten wie aus Landshut, Rosenheim, Düsseldorf und Köln, und trotzdem immer Teams auf Augenhöhe gestellt, durch tolle Typen die in Mannheim unvergessen sein werden.

Danke MERC, Danke Blau Weiss Rot !!!!!

Ein Erich Weishaupt hätte bei Leistungen dieser Saison die komplette Mannschaft während dem Spiel in die Kabine geschickt und ein Spiel abgebrochen. Schade, dass die meisten von Euch das nicht auch erleben durften, auch wenn der Erich damals in Düsseldorf mit dem Schiedsrichter nicht so zufrieden war.

Typen, Charakter, Leidenschaft und Tradition eben....

Paule

Du sprichst mir aus der Seele.
    Leider hat das nur ein Bruchteil der hier im Forum tätigen nicht nur vom "Hören/Sagen mitbekommen.
    Früher begann das kribbeln im Bauch spätestens wenn das Licht ausging.
    Und heute ?
    Mitlerweile ist es mir gerade Wurst wie das Spiel ausgeht.

Würde man die aktuelle Truppe auch noch supporten, wäre es ein Schlag ins Gesicht eines jeden ehemaligen MERC- und jedes Adlerspielers bis vor ca. 4 Jahren, als der ganze Mist begann.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    0
    4 Danksagung in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
    Ach so weil man Verloren hat war alles schlecht ... ist klar. Komisch das bei diese Niederlage bei der nicht mehr Leute vor ort anwesend waren als in Kassel nur zwei Seiten zustande kommen abe jetzt schon wieder etliche. Desweiteren muss die spielerische Leistung gegen Berlin deutlich besser gewesen sein auch wenn man verloren hat.

An mir geht nicht vorbei was grade passiert auch ich habe diese Situation vor der Saison befürchtet, wollte es aber nicht wirklich glauben das es wirklich soweit kommt. Aber schön das Du mich direkt angreifst.

Ich greife dich direkt an? Du hast alle in diesem Forum, die an der schwärzesten Serie der Mannheimer in der DEL, rein gar nichts gutes finden können ( und da schliesse ich ein verlorenes Berlinspiel mit ein) wie folgt betitelt:

"manche sind echt nur zum meckern und maulen hier angemeldet ... armes Forum."

Also alles Meckerer und Mauler.....ok dann bin ich das Du leidest für mich halt unter Realitätsverlust....also sind wir quitt

Registrierter Benutzer Avatar von corbet"20"
    Bedanken
    260
    925 Danksagung in 249 Beiträgen
    Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman!

Alles schon zig mal gelesen und gehört. Und? Wen Juckts denn?
    Schade, aber schmerzt echt wenn man sieht wie "UNSER" MERC zu Grunde geht
    Echt unglaublich sowas!

Naja, die Ausreden liegen ja Parat!

Enforcer Avatar von Schorletrinker
    Bedanken
    4.945
    2.987 Danksagung in 855 Beiträgen
    Ich fordere von D.Hopp/M.Kuhl,das am freitag mindestens ein jungadler block auf dem eis steht,der mit EHRE spielt und unsere farben ehrenvoll vertretet.Sowie mindestens 5 spieler suspendiert oder per vertragsauflösung gehen müssen!!!!!!!!!

Desweiteren fordere ich eine "entschuldigung" in form von geld zurück (dauerkarten,anteilig schlechte spiele) oder in form von einer "öffentlichen" entschuldigung per presse,tv, und in der arena per Mikrofon.

Unglaublich,was man aus diesen einst so wunderbaren verein gemacht hat.PFUI......Ich bin mehr wie angefressen,nach dem "neuerlichen" tiefpunkt,beim meisterschaftsanwärter Kassel Huskies.
    -Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015-

chatloxx
    Guest
    Ich fordere acht Millionen Euro und dass es lecker Currywurst im Stadion gibt.

stone cold
    Guest
    Zitat Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    Ich fordere von D.Hopp/M.Kuhl,das am freitag mindestens ein jungadler block auf dem eis steht,der mit EHRE spielt und unsere farben ehrenvoll vertretet.Sowie mindestens 5 spieler suspendiert oder per vertragsauflösung gehen müssen!!!!!!!!!

Desweiteren fordere ich eine "entschuldigung" in form von geld zurück (dauerkarten,anteilig schlechte spiele) oder in form von einer "öffentlichen" entschuldigung per presse,tv, und in der arena per Mikrofon.
    Geht es dir gut?
    P.S. ich würde ja gerne Grammatik und GROSS- und kleinschreibung fordern, aber da ich nichts zu fordern habe, lass ich es besser.

Enforcer Avatar von Schorletrinker
    Bedanken
    4.945
    2.987 Danksagung in 855 Beiträgen
    Zitat Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    Geht es dir gut?
    P.S. ich würde ja gerne Grammatik und GROSS- und kleinschreibung fordern, aber da ich nichts zu fordern habe, lass ich es besser.
    Ja,mir gehts sehr gut.Rechtsschreibefehler kannst du behalten.Lass dich weiter verarschen.......
    -Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015-

Ruhrpott Adler Avatar von st3f4n
    Bedanken
    99
    50 Danksagung in 23 Beiträgen
    Zitat Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    Ja,mir gehts sehr gut.Rechtsschreibefehler kannst du behalten.Lass dich weiter verarschen.......
    Lass deinen Frust doch besser wo anders aus, als hier im Forum... zumindest so in der Form!
    ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    2.497
    2.489 Danksagung in 658 Beiträgen
    Wenn wir grad dabei sind...

Stressless Sessel im Block 416 und ne Oben-Ohne Brezel-Frau, die nicht schwerer als groß ist!

Registrierter Benutzer Avatar von hosco
    Bedanken
    806
    703 Danksagung in 220 Beiträgen
    Was Sinn machen würde, wäre der Rücktritt von D.H. als GF und M.K. als Manager/Sportdirektor. Soweit ich weiß ist Matthias Binder auch GF! Als Sponsor würde ich mein Engagement und besonders mein Geld von der Adler Mannheim GmbH zurückziehen, bleiben diese beiden weiterhin im Amt!

Spielergehälter an der Tabelle orientieren oder leistungsbezogen ..

Ach sind Träume schön ..
    "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

Pfälzer... und Spaß dabei Avatar von Langer_JK
    Bedanken
    2.769
    1.847 Danksagung in 614 Beiträgen
    Und den gewinn an die Opfer in HAiti spenden ?

Wär sicherlich gut angebracht... wird es aber nicht geben !!

Was hier manche so alles fordern.. KOPFSCHÜTTELN, mehr gibt es von mir dazu nicht.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    9
    0 Danksagung in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Ich fordere die Auswechslung von mindestens fünf Zuschauern! Oder ich fühle mich wirklich in meiner Ehre gekränkt.

Gruß Robert
    Nur fünf? Mein Colt hat mehrere Kerben...

schiller
    Guest
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Ich fordere die Auswechslung von mindestens fünf Zuschauern! Oder ich fühle mich wirklich in meiner Ehre gekränkt.

Gruß Robert
    Fünfzig? Fünfhundert?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer