Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alles Laber, alles Lüge - Aber am 28.01. gilt's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Joni Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe das nicht ganz...entweder du bist so jemand der nur nach Frankfurt fährt um da "SCHTIMUUUUUNG" zu machen oder
    \r\n\r\nIch bin sicher keines dieser "Stimmungsmonster" trotzdem glaube ich das selbst wenn er so einer wäre, mit Sicherheit nicht alleine wäre. Ich schätze die Stimmungstouristen in Frankfurz auf ca. 30-50% (auf Adlerfans bezogen).\r\n\r\nEinfach nur mal wieder so eine Theorie von mir.
    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

    Kommentar


    • #17
      Wenn man sonst keine Probleme im Moment hat. Das wichtigste ist also Hauptsache Stimmung in Frankfurt machen! Kann ich nicht verstehen, gebe gerade genug Geld für die Adler übers Jahr gesehen aus, aber nur deswegen nach Frankfurt zu fahren sehe ich mal gar nicht ein. Für diese Truppe gebe ich kein unnötiges Geld mehr aus und opfere auch nicht mehr als nötig meine wenige Freizeit.
      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • #18
        Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
        Wenn man sonst keine Probleme im Moment hat. Das wichtigste ist also Hauptsache Stimmung in Frankfurt machen! Kann ich nicht verstehen, gebe gerade genug Geld für die Adler übers Jahr gesehen aus, aber nur deswegen nach Frankfurt zu fahren sehe ich mal gar nicht ein. Für diese Truppe gebe ich kein unnötiges Geld mehr aus und opfere auch nicht mehr als nötig meine wenige Freizeit.
        \r\n\r\nGenau! Schön Sky schauen und danach ins Bett gehen!
        Adler Mannheim Freunde Worms

        Kommentar


        • #19
          schon..... scheiß auf diese truppe sollen sie doch dahin gehn wo der pfeffer wächst....
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Zitat von lockesss Beitrag anzeigen
            so könnte man das auch interpretieren...........FANS RAUS...... \r\n\r\nwir bleiben einfach alle daheim....
            \r\n\r\n\r\nSeh ich auch so ! Entweder rein in die Arena und unsere Adler zum Sieg schreien oder zuhause bleiben und dabei geht es mir nicht um "Stimmung" machen sondern darum, dass unsere Spieler jetzt jegliche Unterstützung brauchen.\r\n\r\nSo ne Show von den Rängen, wie gegen Nünberg braucht doch kein Mensch. Erst die Jungs zur Drittelpause auspfeifen obwohl der Gegner wirklich stark war und auch noch das nötige Glück hatte. (z.B. Eigentor und Blackout eines Adlerspielers)\r\nDie Mannschaft dann nach dem 4:4 zu feiern um sie gleich 5 Minuten später wieder auszupfeifen. \r\n\r\nWir wundern uns über den Hühnerhaufen auf dem Eis ? Der spiegelt sich aber gewaltig auf den Rängen wieder.\r\n\r\nDiese völlig unmotivierten und wenig nützlichen Stimmungsschwankungen auf den Rängeln haben eben auch Ihre Wirkung auf die Spieler. Da braucht man sich nicht zu wundern wenn die Identikfikation mit dem Verein bei manchen Spielern entscheidend nachläßt.\r\n\r\nEine Mannschaft, die einen 4 Tore Rückstand wieder aufholt um dann durch wiederum individuelle Fehler doch noch das Spiel zu verlieren, auszupfeifen ist weder objektiv noch zeugt es in irgendeiner Form von manschaftsdienlichen Fangeist. \r\n\r\nSomit hast du Recht lockesss: bleibt einfach zuhause !

            Kommentar


            • #21
              Sorry aber dieser Thread ist doch wohl mal absoluter Schwachsinn!!! Wir werden in Frankfurt keinen Blumentopf gewinnen da die Frankfurter KÖNNEN und WOLLEN....wir beides nicht.
              R.I.P. Mannheimer Eishockey Ein langer Traum geht zu Ende

              Kommentar


              • #22
                Ich glaube ich verstehe den Threadstarter.\r\n\r\nKlar habe auch ich null Bock, und spätestens heute die Saison abgehakt, komplett. Aber da gibt es dieses Derby, und das ist halt was anderes. Nicht nur Mannheim kann gewinnen, da kann auch Frankfurt verlieren. Und in dem Fall könnte sogar Frankfurt gegen ganz schwache Adler verlieren. Die höhnischen Affen, dieses Gelästere in ihren bunten Vereinsfarben, das Getrommel ohne Gesang, das sauhohle Gerede, die Cheerleader, die Geschichte keine Karten an Adlerfans rauszugeben.\r\n\r\nTschuldigung, Frankfurt ist einfach was anderes. Ich lasse mich in diesem Betonpfeilerstadion nicht einfach auslachen. Nicht, wenn ich an all das denke.. Eine gute Chance Mannheim zu repräsentieren. Wenn auch nicht auf dem Eis.\r\n\r\n\r\nAlle nach Frankfurt - trotzdem!

                Kommentar


                • #23
                  Sorry für den Doppelpost, ich möchte an einem Szenario kurz verdeutlichen was ich meine:\r\n\r\n28.01.2010, 21:13, es steht wie erwartet 4:0 für die Lions und gegen uns. Hindelang hingegen muss in sein Zepter schimpfen, dass man keine Lionsfans hört, nur Adleranhänger. Auswärts, donnerstags, beim letzten Rotzspiel einer Mistsaison.\r\n\r\nDiese Blamage wäre MEIN Highlight der Saison, das einzige, und das Spiel, von dem man über April hinaus erzählt, das einzige!\r\n\r\n\r\nchatloxx,\r\nder sich vorkommt wie Maverick, nur, äh, schadenfroher..

                  Kommentar


                  • #24
                    Ja klar ab nach FFM. Ich mein wem soll ich denn die Karte verkaufen?\r\nDie nimmt doch keiner.
                    Fowler: „Wenn wir schon zu Hause verlieren, dann muss der Gegner dafür wenigstens etwas bezahlt haben ...”

                    Kommentar


                    • #25
                      Danke Loxx für die Motivation, die hatte ich nämlich schon nicht mehr.\r\nDas ist echt ein Grund nach FFM zu fahren.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                        \r\n28.01.2010, 21:13, es steht wie erwartet 4:0 für die Lions und gegen uns. Hindelang hingegen muss in sein Zepter schimpfen, dass man keine Lionsfans hört, nur Adleranhänger. Auswärts, donnerstags, beim letzten Rotzspiel einer Mistsaison.\r\n\r\nDiese Blamage wäre MEIN Highlight der Saison, das einzige, und das Spiel, von dem man über April hinaus erzählt, das einzige!
                        \r\n\r\nWäre ich voll dafür...frei nach dem Motto wenn wir wollen feiern wir uns selbst xD\r\n\r\nMal abgesehn davon habe ich für das Spiel in Frankfurt kein so schlechtes 0:4 Gefühl...ich erinnere an letztes Jahr da waren die Adler ja auch in einer (wenn auch kleineren) Krise ...trotzdem gelang zur Überraschung aller ein Sieg in der Betonsäulenhalle. \r\n\r\nWenn wir alle ganz doll dran glauben klappt das ja dann auch

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Micha100964 Beitrag anzeigen
                          \r\n\r\nSomit hast du Recht lockesss: bleibt einfach zuhause !
                          \r\n\r\nIch hoffe du liest meinen Beitrag nochmal und erkennst die IRONIE ...?!?!?!?!!?!?\r\n\r\nNur ums klarzustellen...ich habe nicht gepfiffen!!!!........\r\nKlar war ich nach dem Spiel sehr frustriert...aber im mom ist es doch so, dass es egal ist ob sie gut oder schlecht spieln.......es zählt NUR ZÄHLBAREN...und das sind die punkte.......\r\n\r\n\r\nwir können auch noch so meisterlich spieln...noch so tolle aufholjagden hinlegen...0 pkt sind 0 pkt..........\r\n\r\n\r\nTrotzdem ALLE NACH FRANKFURT....retten was zu retten ist....

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich stimme Loxx zu - Attacke in Ffm. Und wenns nur dazu da ist, um Frankfurt in die Preplayoffs zu schießen. Man erinnere sich an die Saison 05/06. Wenn ich mich richtig erinnere, hat ein Penaltysieg 3 Spieltage vor Schluss (?!?) maßgeblich dazu beigetragen, dass auch die Lions nicht in die Playoffs kamen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Bis eben, muss ich zu meiner Scham gestehen, war ich überaus demotiviert was Frankfurt betrifft. Auch wenn ich so oder so gefahren wäre. \r\nNach dem Text von chatloxx, sowie diesem Video, ist die Vorfreude wieder da.\r\nALLE NACH FRANKFURT!\r\n\r\n\r\n
                              Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                              Ich glaube ich verstehe den Threadstarter.\r\n\r\nKlar habe auch ich null Bock, und spätestens heute die Saison abgehakt, komplett. Aber da gibt es dieses Derby, und das ist halt was anderes. Nicht nur Mannheim kann gewinnen, da kann auch Frankfurt verlieren. Und in dem Fall könnte sogar Frankfurt gegen ganz schwache Adler verlieren. Die höhnischen Affen, dieses Gelästere in ihren bunten Vereinsfarben, das Getrommel ohne Gesang, das sauhohle Gerede, die Cheerleader, die Geschichte keine Karten an Adlerfans rauszugeben.\r\n\r\nTschuldigung, Frankfurt ist einfach was anderes. Ich lasse mich in diesem Betonpfeilerstadion nicht einfach auslachen. Nicht, wenn ich an all das denke.. Eine gute Chance Mannheim zu repräsentieren. Wenn auch nicht auf dem Eis.\r\n\r\n\r\nAlle nach Frankfurt - trotzdem!

                              Kommentar


                              • #30
                                Wir steh´n zu dir \r\nbis in alle zeit, \r\nwas auch immer passiert \r\nwir lieben dich sowieso \r\nbis in die ewigkeit \r\n\r\n\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=ofPzIhEiPQ0

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X