Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alles Laber, alles Lüge - Aber am 28.01. gilt's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Wahrscheinlich müssen die die nicht mehr in den Gästeblock passen, hinter der Tribüne stehen . Man, man die schaffen sich selber Probleme...erschreckend.
    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

    Kommentar


    • #62
      das kann ja was geben und SKY filmt auch noch mit

      Kommentar


      • #63
        eben im Lions-Forum gelesen\r\n
        Heimsieg?? Falls wir gewinnen dann ist es ein Auswärtssieg, weil ich denke dass wieder mindestens 2000 Mannheimer uns in Grund und Boden singen werden

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Brezelee Beitrag anzeigen
          So isses, 5:3 Heimsieg in Frankfurt. Und wenn sie den Rest der Saison nur noch verlieren, heute gibts nen Sieg.
          \r\n \r\nAch Brezelee, ich will dir ja so gerne glauben, du ewiger Optimist...\r\n\r\nAber ich will das wir die Hütte heute abend Rocken egal wie´s läuft - Die Stimme muss auf dem Heimweg sowas von weg sein \r\nWenn wir Punkte mitnehmen sollten, umso besser!\r\n\r\nAuf gehts, ab in die verbotene Stadt, das die Kätzchen mal wieder wissen, was Stimmung ist \r\n\r\nSee you later!

          Kommentar


          • #65
            Keine Ahnung ob ich es evtl. irgendwo überlesen haben sollte, falls nein:\r\n\r\n
            Trepanier fällt in Frankfurt nun doch aus. Dafür wird Dan McGillis mit von der Partie sein und einige erste Wechsel absolvieren.
            \r\nQuelle: Adler-Twitter

            Kommentar


            • #66
              Yeah! Make them pay Dan!
              Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

              Kommentar


              • #67
                sehr gut, der Öltanker wird auslaufen

                Kommentar

                Lädt...
                X