Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Spieler des aktuellen Kaders sollen bleiben und welche gehen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Ch@osrider Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür das Hackert ins Ausland geht.\r\nWenn der intern in der DEL wechselt,schiesst er uns bei jedem Spiel ab.Egal bei welcher Mannschaft er dann ist.\r\nGlaubt mir.
    \r\n\r\n\r\ndas machen aber alle Spieler, die mal in Mannheim waren.....
    www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

    Kommentar


    • Tja raus aus der Wohlfühloase und auf einmal muß man Leistung bringen. \r\nNur mal so ein Gedanke.\r\nGruß\r\n\r\nTom

      Kommentar


      • @ Chatloxx: Nein ich habe nicht auf mein eigenes Posting geantwortet. Ich habe nur vergessen den User der der selben Meinung war zu zitieren...\r\n\r\nUnd zu den Spielern: Der Lang kriegt seine gegentore zu 99% dadurch, dass er immer Breitbeinig im Tor steht und ihm die Pucks dann zwischen den Schonern durchfliegen....wenn er daran was ändert kann er ein guter Goalie werden.\r\n\r\nZu Denis Reul: Zähl mir nur eine Sache auf die Positiv ist..eine REALISTISCHE....eins kann er: Checken aber ansonsten?

        Kommentar


        • Zitat von Adler-Freak91 Beitrag anzeigen
          Zu Denis Reul: Zähl mir nur eine Sache auf die Positiv ist..eine REALISTISCHE....eins kann er: Checken aber ansonsten?
          \r\n \r\nGutes Stellungsspiel.. Oft auch schon nen guten ersten Pass gespielt.. Kämpfer.. reicht es ?
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • Zitat von Adler-Freak91 Beitrag anzeigen
            \r\nZu Denis Reul: Zähl mir nur eine Sache auf die Positiv ist..eine REALISTISCHE....eins kann er: Checken aber ansonsten?
            \r\n\r\ndefinitiv positiv und realistisch: er ist jung und entwicklungsfähig!

            Kommentar


            • ich weiß nicht wieso ihr alle auf spylo rumhackt überlegt euch mal wieviel tore er für uns gemacht hat und wo wir sonst stehen würden wenn er nicht wäre genauso wie martinec der nur zu wenig eiszeit hat aber sich den arsch aufreist...aber so quertreiber wie hackert zitat hab mich in mannheim noch nie wohl gefühlt behalten wollt.und zu lukas ihm fehlt noch was erfahrung aber wenn man ihm keine chance gibt ihn aufzubauen kann aus ihm nichts werden er brauch einfach mehr eiszeit http://www.adlerfans.de/forum/images...8.gif......man sollte sich eher mal an denen die nase rümpfen die auf dem eis nur spazieren fahren wie falschgeld

              Kommentar


              • Ich schenk dir mal ein paar ............. ,,,,,,,,,,,,,, und ein Tipp, man kann mit nem PC auch GROSS schreiben..
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • Soeben aus Fra zurück! 5:2 gegen die Letten gewonnen! Und eine Erkenntnis gewonnen- gebt unserer #26 ein Nati-trikot...man glaubt es nicht, der rackert, kämpft, bereitet vor und prügelt sogar!\r\n\r\nHat der bei uns noch nie so richtig gezeigt! Er kanns wohl!
                  Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                  Kommentar


                  • Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                    Soeben aus Fra zurück! 5:2 gegen die Letten gewonnen! Und eine Erkenntnis gewonnen- gebt unserer #26 ein Nati-trikot...man glaubt es nicht, der rackert, kämpft, bereitet vor und prügelt sogar!\r\n\r\nHat der bei uns noch nie so richtig gezeigt! Er kanns wohl!
                    \r\n \r\n...umso trauriger, daß er und einige anderen es dann nur dort zeigen und nicht in ihrem Verein. Beim Spengler Cup konnten sie doch auch auf einmal kämpfen und spielen.....\r\n\r\nda sieht man doch die Moral und Einstellung mal wieder!

                    Kommentar


                    • Zitat von manupazzi Beitrag anzeigen
                      ...umso trauriger, daß er und einige anderen es dann nur dort zeigen und nicht in ihrem Verein.
                      \r\n\r\nHier vielleicht noch mal der Ansatzpunkt, den Robert schon ein paar Mal genannt hat. Vielleicht liegt es an der jeweiligen Rolle, die der Trainer dem jeweiligen Spieler zuordnet.\r\n\r\nWill heißen: Es muss nicht immer der Spieler schuld sein. Gerade bei einem Hedlung beurteile ich es von außen so, dass er in Mannheim falsch eingesetzt wird.
                      R.I.P. Sean Taylor / Washington Redskins / 1983 - 2007

                      Kommentar


                      • Zitat von Georg Holzmann Beitrag anzeigen
                        Hier vielleicht noch mal der Ansatzpunkt, den Robert schon ein paar Mal genannt hat. Vielleicht liegt es an der jeweiligen Rolle, die der Trainer dem jeweiligen Spieler zuordnet.\r\n\r\nWill heißen: Es muss nicht immer der Spieler schuld sein. Gerade bei einem Hedlung beurteile ich es von außen so, dass er in Mannheim falsch eingesetzt wird.
                        \r\n \r\nTja um sooo wichtiger das jetzt endlich mal der richtige Trainer kommt!!!
                        Adler Fan Stefan

                        Kommentar


                        • Zitat von Robert
                          Ein Trainer ist nicht mal das wichtigste. Zu allererst braucht man ein Ziel. Und der Weg dorthin ist die "Philosophie". Eigentlich ganz einfach.\r\n\r\n\r\n\r\nGruß Robert
                          \r\n Und so solle es geschehen.....Wäre das super wenn das alles sooo einfach ginge....."IN MANNHEIM"
                          Adler Fan Stefan

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X