Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Spieler des aktuellen Kaders sollen bleiben und welche gehen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @ Schiller:\r\nDu scheinst ja ein gütiger Mensch zu sein. Angesichts der prekären Lage mit "nur" 5 Abgängen auskommen zu wollen.\r\nZumal ein Abgang eigentlich keiner ist, da er nicht für die Adler gespielt hat.\r\n\r\nDein Jungadlerehrgeiz in allen Ehren, aber mit acht Jungadlern, die wenig oder keiner DEL-Erfahrung haben, in eine Saison zu gehen, halte ich für einen wenig gangbaren Weg.\r\nWeniger wäre hier wohl mehr.

    Kommentar


    • #17
      Bleiben sollen #31 und #1 im Tor, #6, #29, #8, #79, #90 in der Abwehr, #11, #17, #18, #28, #36, #40, #57 , #71, #44 und #91 im Sturm.\r\nIn der Abwehr bräuchten wir 3 neue Spieler und im Sturm auch 3.\r\n\r\nGehen können #5, #7, # 26 und #43 aus der Abwehr und aus dem Sturm #9, #10, #13, #19, #22 und #33.\r\n\r\nAls Neuzugänge hätte ich gerne in der Abwehr Ben Clymer und Prestin Ryan (Ingolstadt) und Korbinian Holzer (DEG). Für den Sturm Cory Urquhart (Heilbronn), Marcel Müller (Köln) und Herberts Vasiljevs (Krefeld).
      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • #18
        gehen:\r\n\r\n5 Hedlund, Andy\r\n6 Butenschön, Sven\r\n7 Trepanier, Pascal\r\n9 Robinson, Nathan\r\n10 Hackert, Axel\r\n13 Martinec, Tomas\r\n19 Beardsmore, Colin\r\n26 Schmidt, Chris\r\n33 Hackert, Michael\r\n43 Petermann, Felix\r\n60 Brückmann, Felix\r\n90 Brückner, Benedikt
        79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

        Kommentar


        • #19
          Ich bin dafür das Hackert ins Ausland geht.\r\nWenn der intern in der DEL wechselt,schiesst er uns bei jedem Spiel ab.Egal bei welcher Mannschaft er dann ist.\r\nGlaubt mir.
          .................................................. .......................\r\nWir sind Mannheim....wir sind die Besten!!!\r\n.............................................. ...........................\r\n\r\nDie Konkurrenz schläft nicht.....höchstens mit deiner Freundin.\r\n\r\nsigpic \r\n\r\nWer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten

          Kommentar


          • #20
            Ich denke wir sollten uns auch langsam auf eine neue Nr.1 nach Freddy umschauen. Der ist nicht mehr der Jüngste und spielt nicht ewig.\r\nEntweder Lukas aufbauen oder einen Top Schlussmann verpflichten.
            .................................................. .......................\r\nWir sind Mannheim....wir sind die Besten!!!\r\n.............................................. ...........................\r\n\r\nDie Konkurrenz schläft nicht.....höchstens mit deiner Freundin.\r\n\r\nsigpic \r\n\r\nWer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten

            Kommentar


            • #21
              Nur mal wirklich der Hauptkader der spielt, auf die Fölis usw. die nur in Heilbronn sind, verzichte ich mal.\r\n\r\nGehen: \r\n\r\nAbwehr\r\nHedlund\r\nTrepanier\r\nPollock ( --> neuer Scharfschütze nötig)\r\nSchmidt\r\nPetermann\r\n\r\nSturm\r\nRob inson\r\nForbes\r\nHackert\r\nMethot\r\nMartinec\r \n\r\nUnentschieden\r\nBeardsmore\r\n\r\nBleiben\r \n\r\nAbwehr\r\nButenschön\r\nReul\r\nScalzo\r\n\r \nSturm\r\nKing\r\nKink\r\nSpylo\r\nMauer\r\nSeide nberg\r\nArendt \r\nPapineau\r\n\r\nAm dringstens müssen weg: Hedlund , Schmidt (beide durchweg schlecht), Pollock (seine extreme Defensivschwäche kann sein Schlagschuss nicht ausgleichen), Forbes, Hackert\r\n\r\n
              Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
              \r\nAls Neuzugänge hätte ich gerne in der Abwehr Ben Clymer und Prestin Ryan (Ingolstadt) und Korbinian Holzer (DEG). Für den Sturm Cory Urquhart (Heilbronn), Marcel Müller (Köln) und Herberts Vasiljevs (Krefeld).
              \r\nDas wäre meiner Meinung nach noch zu sehr Kuhlsche Einkaufspolitik indem man vor allem nur in der DEL wildert. Ich will junge, HUNGRIGE Ausländer, die in die DEL kommen, um sich für höheres zu empfehlen.

              Kommentar


              • #22
                auf alle Fälle können die 5,7,26 und 43! dafür bitte mindestens 2 Verteidiger zum VERTEIDIGEN und nicht für die blaue Linie holen!!!\r\n\r\nBei Michael Hackert bin ich mir nicht ganz sicher! Ich würde ihm die nächste Saison noch geben! Denke es liegt aktuell am System! Lass ihn mal als Center mit zwei gescheiten Flügelspieler spielen....\r\n\r\nAber sein Bruder kann gehen! \r\nMartinec reisst sich den Arsch auf, aber vllt ist er mittlerweile zu alt, hmm....\r\nBei Forbes würd ich noch abwarten, im Moment ca 50:50

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                  \r\nBei Michael Hackert bin ich mir nicht ganz sicher! Ich würde ihm die nächste Saison noch geben! Denke es liegt aktuell am System! Lass ihn mal als Center mit zwei gescheiten Flügelspieler spielen....\r\n
                  \r\n\r\nDas Problem ist doch aber inzwischen - wie viele Saison will man ihm denn noch geben.....\r\n\r\n
                  \r\nBei Forbes würd ich noch abwarten, im Moment ca 50:50
                  \r\n\r\nForbes muss weg, seine Leistungen sind einfach zu wechselhaft. Eine geniale erste Saison mit der Meisterschaft, gefolgt von einer grauenhaften, weil der Herr meiner Meinung nach auch nicht gerade fit war. Danach wieder besser, dieses Jahr bis vor kurzem dann wieder größtenteils grottig und vor allem eines Kapitäns unwürdig. Mir ist das einfach zu wechselhaft und zu selten wirklich Leistung

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                    Das Problem ist doch aber inzwischen - wie viele Saison will man ihm denn noch geben.....\r\n\r\n
                    \r\n\r\ndas ist wohl das Problem!

                    Kommentar


                    • #25
                      Methot würde ich auf keinen fall gehen lassen. \r\n\r\nEigentlich sehe ich es wie Schiller, das wäre eine Mannschaft die wieder ein Team werden könnte.

                      Kommentar


                      • #26
                        Also bei dem Thema weiß ich nicht so ganz was ich von den bisherigen Kommentaren halten soll.\r\n\r\nEinige würden nur ein paar Spieler austauschen, was die Sache kaum besser machen würde ( meiner Meinung nach ).\r\n\r\nAndere schaffen es, Spieler auf die Abschiedsliste zu setzen, die in der ganzen Saison noch keine einzigste Minute Eiszeit gehabt haben ....\r\n\r\nWenn dann jemand den Vorschlag macht,endlich vermehrt auf Jungadler zu setzen, wird er gefragt ob er wirklich mit zwei Reihen Jungadlern spielen will\r\n ( mit so was haben die Eisbären vor Jahren auch angefangen und man sieht wohin es führen KANN ).\r\n\r\nSind wir doch mal realistisch.\r\n\r\nWollen die Adler wirklich dorthin, wo die Eisbären jetzt sind, dann muß ab jetzt\r\nauf den Nachwuchs gesetzt werden. Jedes Jahr versuchen zwei, drei Spieler einzubauen, auch mit dem Risiko, daß mal einer den Sprung nicht schafft.\r\n\r\nWir Fans müssen uns halt dann erst mal daran gewöhnen, daß wir unsere Ziele für ein paar Jahre etwas herunterschrauben und auch mal das Erreichen des Halbfinales ein Erfolg ist ( wie unser Managment das den Sponsoren verkauft, ist mir dabei egal. Hauptsache Wunsch und Realität klaffen endlich nicht mehr so weit auseinander ).\r\n\r\nAber lassen wir uns überraschen was die nächsten Monate noch so bringen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                          \r\nEigentlich sehe ich es wie Schiller, das wäre eine Mannschaft die wieder ein Team werden könnte.
                          \r\n\r\nBei Schiller stelle ich mir persönlich aber die Frage, inwiefern das ein Neuanfang sein soll. Gerade mal 4 Spieler auszutauschen (A.H. unwichtig), das ist nichtmal eine Reihe. Einem Colin Forbes sogar einen neuen Vertrag geben. Sorry, aber hier wird ständig ein Schnitt gefordert und dann will man sogar noch mit einigen der vielgescholtenen Spieler verlängern? Auch ein Martinec wird nicht jünger.

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich geb dir nicht ganz unrecht ABER: mit einem Martinec würde ich deshalb verlängern, weil er ein Kämpfer ist und weil er einer der wenigen Spieler ist, die sich mit dem Verein, der Stadt und den Fans identifiziert. Und auch das wird immer wieder gefordert!

                            Kommentar


                            • #29
                              Identifikation ist eine Sache. Wenn es aber die Leistung nicht mehr aussreicht, dann ist die Zeit eines Spielers einfach abgelaufen ( z.B. Richer, Corbet )

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Girl Beitrag anzeigen
                                Ich geb dir nicht ganz unrecht ABER: mit einem Martinec würde ich deshalb verlängern, weil er ein Kämpfer ist und weil er einer der wenigen Spieler ist, die sich mit dem Verein, der Stadt und den Fans identifiziert. Und auch das wird immer wieder gefordert!
                                \r\n\r\nMartinec ist ja auch nicht in meiner Favoritenliste zum rauswerfen, das zunehmende Alter darf aber leider nicht verachtet werden. Ich bin btw selbst ein Martinecfan. Trotzdem MUSS man sich über eines klarwerden: hier werden permanent Köpfe gefordert, die Mannschaft als absoluten Versager dargestellt usw. usw. usw. - und dann sollen gerade mal 4 gehen, sorry, das versteh ich einfach nicht, das ist praktisch die "natürliche" Fluktuation die wir jedes Jahr haben. Gerade ein Forbes, aber auch ein Trepanier, ein Pollock, ein Petermann - ihr wollt doch einen Schnitt, oder doch nicht? Gerade auf den AL Positionen muss sich etwas ändern, aber in Schillers Liste finde ich davon gerademal EINEN einzigen. Bei dieser Liste starten wir im nächsten Jahr auf den Schlüsselpositionen mit mehr oder weniger der identischen Mannschaft.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X