Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Spieler des aktuellen Kaders sollen bleiben und welche gehen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Robert
    Träumer und Fantasten unter sich . Humor habt ihr, muss man Euch lassen.\r\n\r\nGruß Robert
    \r\n\r\n\r\nBei manchen hier muss ich mir echt an den Kopf fassen. Oder wie der gute Heinz Becker immer sagt: Macht nuur so weiter!!!

    Kommentar


    • #47
      Interessant, sehr interessant - würde Spock sagen.\r\n\r\nBei den gewünschten Abgängen habe ich hie und da den Namen Brückner und Brückmann gelesen, die nun niemals schlecht spielen konnten, weil sie gar nicht spielen durften und konnten. Danny aus den Birken spielt übrigens in Iserlohn eine überzeugende Saison - Respekt! Es war für ihn der richtige Weg ins Sauerland. Aber wer erinnert sich an seinen ersten Einsatz im "Skandalspiel" gegen die DEG? \r\n\r\nIch bin mir sicher, dass es vertragliche Auflösungserscheinungen mit Spielern geben wird. Ich bin mir auch sicher, dass manche hier wütend wüten und sich selbst nicht mehr aus Wut im Griff haben. \r\n\r\nKeine gute Zeit zum Diskutieren.\r\n\r\nDH braucht Budgets, um einen Umbruch nach dem kommenden reduzierten Sponsoring und DK-Verkauf für die nächste Saison zu finanzieren. Wünschen wir ihm ein gutes Händchen. Wie gesagt, die Hire&Fire-Politik vertrat er nie. Und das macht ihn mir sehr sympathisch. Den Spielern vielleicht auch - womit ich meinen kleinen Gedankenkreis geschlossen hätte ;-)

      Kommentar


      • #48
        Bleiben:\r\n#1\r\n#6\r\n#8\r\n#9\r\n#10\r\n#11\r\n #17\r\n#18\r\n#19\r\n#28\r\n#31\r\n#36\r\n#40\r\n# 44\r\n#57\r\n#60\r\n#71\r\n#79\r\n#90\r\n#91\r\n\r \nGehen müssen auf jeden Fall:\r\n#5\r\n#7\r\n#13\r\n#22\r\n#26\r\n#29\r\n# 33\r\n#43
        Wenn Chuck Norris auf dem Spielfeld Kopfstöße austeilt, bekommt er keine roten Karten sondern Applaus von den Schiedsrichtern.

        Kommentar


        • #49
          Nur zwei kleine Infos.\r\n\r\n
          Zitat von manupazzi Beitrag anzeigen
          (...) Schaut euch doch mal Bresagk, Felski, Lüdemann und wie sie alle heissen an, sie sind auch nicht die Top Stars, vielmehr sind sie enorm wichtig für eine Mannschaft, wegen vieler anderen Sachen... (...)
          \r\nIch weiß, worum es Dir in Bezug auf Martinec geht, aber Mirko Lüdemann ist seit Jahren Kölns mit Abstand bester Verteidiger. Der legitimiert seinen Rentenvertrag bei den Haien in erster Linie mit Leistungen auf dem Eis.\r\n\r\n
          Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
          (...)\r\nAls Neuzugänge hätte ich gerne (...) Marcel Müller (...)
          \r\n... hat in Köln noch Vertrag bis 2011.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Henrike Beitrag anzeigen
            Nur zwei kleine Infos.\r\n\r\n\r\nIch weiß, worum es Dir in Bezug auf Martinec geht, aber Mirko Lüdemann ist seit Jahren Kölns mit Abstand bester Verteidiger. Der legitimiert seinen Rentenvertrag bei den Haien in erster Linie mit Leistungen auf dem Eis.\r\n\r\n\r\n... hat in Köln noch Vertrag bis 2011.
            \r\n\r\nHenrike,\r\n\r\nginge Martinec nach Köln, wird er sich sicherlich in den schmutzigen Slot stellen. Ab und an. Eigentlich war er dafür in Mannheim nach Corbet geplant. Nur im Slot vorne und hinten fehlen ein paar Eishockeyspieler. Schmutzige.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Ch@osrider Beitrag anzeigen
              Ich bin dafür das Hackert ins Ausland geht.\r\nWenn der intern in der DEL wechselt,schiesst er uns bei jedem Spiel ab.
              \r\n\r\nNicht, wenn er gescheit gecheckt und in Schach gehalten wird.

              Kommentar


              • #52
                Die Adler verlassen sollten:\r\n\r\nHedlund, Butenschön, Trepanier, Martinec, Beadsmore, Forbes, Schmitt, Petermann und evtl. M. Hackert\r\n\r\nunbedingt halten: Spylo

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Roedger Beitrag anzeigen
                  Henrike,\r\n\r\nginge Martinec nach Köln, wird er sich sicherlich in den schmutzigen Slot stellen. Ab und an. Eigentlich war er dafür in Mannheim nach Corbet geplant. Nur im Slot vorne und hinten fehlen ein paar Eishockeyspieler. Schmutzige.
                  \r\n\r\nman hat ja in den Anfangsjahren gesehen, daß er das auch durchaus kann, nur wie schon einmal erwähnt, wenn man nicht gelassen wird, fällt es einem nun mal nicht so leicht! Ich bin mir auch sicher, daß Martinec in jedem anderen Verein wieder sein Spiel machen wird.....\r\n\r\nSchade wär`s trotzdem, wenn er gehen würde.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Girl Beitrag anzeigen
                    Ich schließe mich schiller ebenfalls an und beim tragen helfe ich dir
                    \r\n\r\n
                    Zitat von Adler2110 Beitrag anzeigen
                    \r\nWenn ihr noch Hilfe braucht
                    \r\n\r\nIch meld mich, wenn's soweit ist \r\n\r\n
                    Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                    @ Schiller:\r\nDu scheinst ja ein gütiger Mensch zu sein. Angesichts der prekären Lage mit "nur" 5 Abgängen auskommen zu wollen.\r\nZumal ein Abgang eigentlich keiner ist, da er nicht für die Adler gespielt hat.\r\n\r\nDein Jungadlerehrgeiz in allen Ehren, aber mit acht Jungadlern, die wenig oder keiner DEL-Erfahrung haben, in eine Saison zu gesen, halte ich für einen wenig gangbaren Weg.\r\nWeniger wäre hier wohl mehr.
                    \r\n\r\nMit "Güte" hat das nichts zu tun, vielmehr damit dass ein erneuter kompletter Umbruch nur zur Folge hat, dass es wieder die Ausrede des "mimimimi, wir sind nicht eingespielt" gibt. \r\n\r\nDie Jungadler würde ich einfach ins kalte Wasser werfen - eine Reihe, die kämpft, beist und rackert und arbeitet.

                    Kommentar


                    • #55
                      ich würde Hedlund, M. Hackert, Trep, Schmidt, Forbes und Beardsmore abgeben\r\n\r\nArendt (großartiger Kämpfer und Identifikationsfigur aber spielerisch/läuferisch limitiert) und Martinec (ebenfalls Kampfsau und Identifikationsfigur; einer der sich mal traut sich vors gegnerische Gehäuse zu stellen aber nicht mehr sonderlich spritzig und effektiv; muß kräftezährendem Spiel über Jahre langsam Tribut zollen) sind Härtefälle: Wenn man jüngere und bessere deutsche Spieler dafür findet ...

                      Kommentar


                      • #56
                        Arendt (großartiger Kämpfer und Identifikationsfigur aber spielerisch/läuferisch limitiert) und Martinec (ebenfalls Kampfsau und Identifikationsfigur; einer der sich mal traut sich vors gegnerische Gehäuse zu stellen aber nicht mehr sonderlich spritzig und effektiv; muß kräftezährendem Spiel über Jahre langsam Tribut zollen) sind Härtefälle: Wenn man jüngere und bessere deutsche Spieler dafür findet ...[/QUOTE]\r\n\r\n....das Problem hier ist doch, daß über die Jahre die deutschen Spieler die Lust nach Mannheim zu kommen genommen wurde, da sie einfach hier weniger Lobby haben. Es spricht sich doch bestimmt in Spielerkreisen auch rum und da denkt sich bestimmt der ein oder andere ( BSP. Wolf, Barta...Fical, der einen Vertrag gar nicht angetreten ist) wieso soll ich nach Mannheim kommen... ich spiele in meinem Verein alles, bin dort wer und fühle mich rundum wohl.

                        Kommentar


                        • #57
                          @ Canadien\r\nDas sehe ich anders. Mati ist 20, körperlich robust, denke aus dem wird was. Vertrag hat er bei den Oilers. Watt ist ein "dreckiger Typ", zudem ein harter Checker. OK, ob das in der Pussy-DEL gewünscht ist... \r\nUrquhart hat bei mir einen guten Eindruck hzinterlassen, zumindest was man so beim Spengler Cup sehen konnte. In Heilbronn war ich noch nicht. \r\nLanny konnte sich in der NHL nicht durchsetzen, ist aber auch ein körperlich sehr robuster Verteidiger. Auch er geht keinem 2 Kampf aus dem Weg.\r\nStatistik ist nicht alles, denn schau dir deren Statistik an. Da ist keiner Top Scorer oder Offensiv-Verteidiger mit scorer Qualitäten. 2 robuste Verteidiger, einer mit genug Erfahrung, ein junger mit Potenzial. Bei den Stürmern ein agitator und einer mit Zug zum Tor.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Moonliner Beitrag anzeigen
                            Trepanier - Sturm ????
                            \r\n\r\nNein ich meinte damit das ich Trepanier und Robinson am liebsten nicht mehr sehen würde. Soll nicht abwertend gemeint sein, nur meine Ansicht.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von manupazzi Beitrag anzeigen
                              ...Kink hat doch erst grade um 3 Jahre verlängert
                              \r\n\r\nJup das schon. Aber laut unserem hohen Managment wird auch ein laufender Vertrag eventuell ja aufgelöst und welche Gedanken unsere Führungsriege spinnt weiss ich ja nicht. \r\n\r\nDaher von meiner Seite pro Kink

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                                @ Canadien\r\nDas sehe ich anders. Mati ist 20, körperlich robust, denke aus dem wird was. Vertrag hat er bei den Oilers. Watt ist ein "dreckiger Typ", zudem ein harter Checker. OK, ob das in der Pussy-DEL gewünscht ist... \r\nUrquhart hat bei mir einen guten Eindruck hzinterlassen, zumindest was man so beim Spengler Cup sehen konnte. In Heilbronn war ich noch nicht. \r\nLanny konnte sich in der NHL nicht durchsetzen, ist aber auch ein körperlich sehr robuster Verteidiger. Auch er geht keinem 2 Kampf aus dem Weg.\r\nStatistik ist nicht alles, denn schau dir deren Statistik an. Da ist keiner Top Scorer oder Offensiv-Verteidiger mit scorer Qualitäten. 2 robuste Verteidiger, einer mit genug Erfahrung, ein junger mit Potenzial. Bei den Stürmern ein agitator und einer mit Zug zum Tor.
                                \r\n\r\n\r\nUrquhart ist in Heilbronn einer der Top Spieler und für die zweite Liga eigentlich zu gut. Der Junge hat Kampfgeist, schiesst seine Tore und arbeitet auch nach hinten mal mit.\r\n\r\nBei den Verteidigern würde ich mir auch Spieler wünschen die auf den Mann gehen, bin aber unsicher ob der Spieler dann nicht von den Schiris ein biserl gedrückt würde. Ich würde mir ganz gut vorstellen können aus Augsburg den Spieler Benedikt Kohl wieder zu verpflichten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X