Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Spieler des aktuellen Kaders sollen bleiben und welche gehen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Hat jemand die Sport-Bild von gestern gelesen?? Da ist ein Interview mit den Herren Hopp + Kuhl drinnen! Beide sprechen ganz klar davon, dass eine gewisse Konstanz ins Team rein muß und es definitiv keinen Umbruch für nächste Saison mit wieder 9-10 Spielern geben wird, max 5-6 Neuzugänge.\r\nInsofern werden sich viele Eurer Wünsche nach Abgängen der diesjährigen "Versager" nicht realisiern. Kuhl + Hopp sind sich einig, dass in der Truppe wesentlich mehr steckt, als derzeit rausgeholt wird. Alla hopp....
    Erwin Kostedde (BVB): \r\nIch möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

    Kommentar


    • #62
      Klar steckt da mehr drin, aber es ist wie mit einem faulen Zahn im Mund:\r\nEntfernt man einen Zahn von den 32, gehts dem ganzen Mund wieder besser.\r\n\r\nEs bringt doch nichts, die halbe Mannschaft auszutauschen.\r\n\r\nEs müssen die richtigen Charakterspieler dazu. Momentan fehlt es einfach am Mannschaftsgedanken. \r\nDeswegen die, die nicht mannschaftsdienlich spielen (oder sich neben dem Eis so verhalten), aussortieren.

      Kommentar


      • #63
        Bild liest man nicht, da kannst du günstiger ein Märchenbuch kaufen - und die gehen nicht so reißerisch aus.

        Kommentar


        • #64
          Grundgerüst für 2010/2011\r\n\r\n1 Lang, Lukas \r\n31 Brathwaite, Fred \r\n\r\n6 Butenschön, Sven \r\n8 Pollock, Jame \r\n29 Reul, Denis \r\n79 Scalzo, Mario \r\n\r\n9 Robinson, Nathan \r\n11 King, Scott \r\n17 Kink, Marcus \r\n18 Spylo, Ahren \r\n28 Mauer, Frank \r\n36 Seidenberg, Yannic \r\n40 Methot, François \r\n71 Papineau, Justin \r\n\r\n\r\n44 Plachta, Matthias \r\n60 Brückmann, Felix \r\n90 Brückner, Benedikt \r\n91 El-Sayed, Marc

          Kommentar


          • #65
            Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
            Bild liest man nicht, da kannst du günstiger ein Märchenbuch kaufen - und die gehen nicht so reißerisch aus.
            \r\n\r\nEins kann die Bild - und darum habe ich in einer meiner Schubladen hier im Büro einen Stapel Bild-Titelseiten: Überschriften formulieren.

            Kommentar


            • #66
              Ob man sich nun besser "Grimms Märchen" ersteigert oder sich Anregungen für prägnante Überschriften für Powerpoints holt, so denke ich doch, dass es auf die 5-6 kolportierten Neuzugängen hinausläuft.\r\nArendt/Martinec wird sicher eine Entweder/Oder Entscheidung werden.Bei den anderen auslaufenden Verträgen, wird man wohl gerne mit Spylo verlängern wollen.\r\nBei einem Spieler würde man sicher ein Angebot aus der Schweiz nicht ablehnen.\r\nVertragsauflösungen sehe ich am wahrscheinlichsten im Bereich der Defense.

              Kommentar


              • #67
                Ja ich denke auch, das nur 4-5 Spieler gehen werden und das mehr in der Verteidigung. Ich denke wenn noch 2 charakterspieler für die Abwehr kommen, ist das okay. Aber wenn Verteidiger gehen müssen, dann Hedlund und Schmidt, weil wie die teilweise in die Zweikämpfe gehen ohne Worte... und wann sieht man mal einen Schmidt einen Check zu Ende fahren. Was mir aufgefallen ist, beim Spengler-Cup gegen Team Canada, wie sich da ein Hedlund reingehängt hat, wie konzentriert er war, das war kein Vergleich zur DEL.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Pfälzer-Borusse Beitrag anzeigen
                  Hat jemand die Sport-Bild von gestern gelesen?? Da ist ein Interview mit den Herren Hopp + Kuhl drinnen! Beide sprechen ganz klar davon, dass eine gewisse Konstanz ins Team rein muß und es definitiv keinen Umbruch für nächste Saison mit wieder 9-10 Spielern geben wird, max 5-6 Neuzugänge.\r\nInsofern werden sich viele Eurer Wünsche nach Abgängen der diesjährigen "Versager" nicht realisiern. Kuhl + Hopp sind sich einig, dass in der Truppe wesentlich mehr steckt, als derzeit rausgeholt wird. Alla hopp....
                  \r\n\r\n\r\nMal gespannt,wer die"HEBAMME" sein soll, die das rausholt!
                  Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von canadien
                    \r\nIn der Verteidigung brauchen die Adler schuss und spielstarke Kräfte.\r\n
                    \r\n\r\nIch wäre, wenn man sich unsere jetzigen Verteidiger so ankuckt, erstmal für Verteidiger, die Defensiv den Namen Verteidiger verdienen. Offensivpower schön und gut, aber wie wenig das bringt, sieht man u.a. an Pollock, der vorne zwar ab und an trifft, dafür aber hinten umso mehr Tore selbst zulässt.

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Pfälzer-Borusse Beitrag anzeigen
                      Hat jemand die Sport-Bild von gestern gelesen?? Da ist ein Interview mit den Herren Hopp + Kuhl drinnen! Beide sprechen ganz klar davon, dass eine gewisse Konstanz ins Team rein muß und es definitiv keinen Umbruch für nächste Saison mit wieder 9-10 Spielern geben wird, max 5-6 Neuzugänge.\r\nInsofern werden sich viele Eurer Wünsche nach Abgängen der diesjährigen "Versager" nicht realisiern. Kuhl + Hopp sind sich einig, dass in der Truppe wesentlich mehr steckt, als derzeit rausgeholt wird. Alla hopp....
                      \r\n\r\nIch dachte,das man einen "neuanfang" will?Sollte das geschriebene hier stimmen,so macht es überhaupt keinen sinn,über einen neuen manager zu sprechen.\r\n\r\nWo kann er hier,was neues aufbauen???Sorry,dafür habe ich langsam kein verständnis mehr.Vorausgesetzt es stimmt was die "Blöd" schreibt?Im übrigen wollte gerade Kuhl,doch die finger vom Team lassen.......
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                        Ich dachte,das man einen "neuanfang" will?Sollte das geschriebene hier stimmen,so macht es überhaupt keinen sinn,über einen neuen manager zu sprechen.\r\n\r\nWo kann er hier,was neues aufbauen???Sorry,dafür habe ich langsam kein verständnis mehr.Vorausgesetzt es stimmt was die "Blöd" schreibt?Im übrigen wollte gerade Kuhl,doch die finger vom Team lassen.......
                        \r\n\r\nIch denke man sollte sich von vorneherein aufgrund der Vertragssituation, in der fast der komplette Kader noch einen Vertrag hat, sich darüber im klaren sein, dass ein Umbruch mit 9-10 ausgetauschten Spielern nicht funktionieren wird, auch wenn ich es gerne hätte. Das ist finanziell wohl einfach nicht drin. Ich hoffe dass 2-3 Verträge aufgelöst werden ( sprich: Hedlund, Schmidt, Hackert) und Forbes und noch 1,2 andere, deren Vertrag ausläuft nicht verlängert werden. Damit wäre man bei 5-6 neuen Spielern, wie es auch in zahlreichen hier gewünschten Kadern der Fall ist. Dies kann durchaus dabei schon zu einer erheblichen Verbesserung führen, wenn die Ergänzungen sinnvoll sind und die Mannschaft dann zusammen spielen kann.

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                          Ich denke man sollte sich von vorneherein aufgrund der Vertragssituation, in der fast der komplette Kader noch einen Vertrag hat, sich darüber im klaren sein, dass ein Umbruch mit 9-10 ausgetauschten Spielern nicht funktionieren wird, auch wenn ich es gerne hätte. Das ist finanziell wohl einfach nicht drin. Ich hoffe dass 2-3 Verträge aufgelöst werden ( sprich: Hedlund, Schmidt, Hackert) und Forbes und noch 1,2 andere, deren Vertrag ausläuft nicht verlängert werden. Damit wäre man bei 5-6 neuen Spielern, wie es auch in zahlreichen hier gewünschten Kadern der Fall ist. Dies kann durchaus dabei schon zu einer erheblichen Verbesserung führen, wenn die Ergänzungen sinnvoll sind und die Mannschaft dann zusammen spielen kann.
                          \r\n\r\n100% Zustimmung !
                          Quality is not an act, it is a habit (Aristoteles)

                          Kommentar


                          • #73
                            Bleiben\r\n\r\n1 Lang, Lukas Torwart D\r\n7 Trepanier, Pascal Verteidiger KAN\r\n9 Robinson, Nathan Stürmer KAN\r\n10 Hackert, Axel Stürmer D\r\n13 Martinec, Tomas Stürmer D\r\n17 Kink, Marcus Stürmer D\r\n18 Spylo, Ahren Stürmer D\r\n19 Beardsmore, Colin Stürmer D\r\n26 Schmidt, Chris Verteidiger D\r\n28 Mauer, Frank Stürmer D\r\n29 Reul, Denis Verteidiger D\r\n31 Brathwaite, Fred Torwart KAN\r\n36 Seidenberg, Yannic Stürmer D\r\n43 Petermann, Felix Verteidiger D\r\n44 Plachta, Matthias Stürmer D\r\n57 Arendt, Ronny Stürmer D \r\n79 Scalzo, Mario Verteidiger KAN\r\n91 El-Sayed, Marc Stürmer D\r\n\r\nDer rest kann gehen magels leistung...\r\n\r\nNeu dazu:\r\n\r\n8 Kramer, René Verteidiger D\r\n12 Braun, Laurin Sturm D\r\n27 Walker, Steve Sturm Kan\r\n33 Patrick Gogulla Verteidiger D\r\n39 Thomas Greilinger Sturm D\r\n48 Semen, Glusanok Verteidiger D\r\n74 Kinader, Sebastian Torwart D\r\n\r\nDas sind junge Spieler, alle aus der DEL und alle haben sie noch feuer im Blut und wollen was erreichen!!!

                            Kommentar


                            • #74
                              Steve Walker ist 37 JAHRE alt... nur nebenbei

                              Kommentar


                              • #75
                                denke das war auf dieses hier:\r\n\r\n
                                Zitat von slayer Beitrag anzeigen
                                \r\nDas sind junge Spieler, alle aus der DEL und alle haben sie noch feuer im Blut und wollen was erreichen!!!
                                \r\n\r\nbezogen
                                Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X