Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.1.10 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 6:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    Einzig die zuschauerzahl,war für mich sehr überraschend.Aber es gab ja angeblich freikarten.
    \r\n \r\nBtw.: Das Spiel gehörte auch zu den "Mini-Dauerkarten"-Spielen..

    Kommentar


    • #32
      ach war ne schöne Geste, dass die Spieler ihre "Ehrenrunde-Trikots" hergeschenkt haben! \r\nOder ein Zeichen: Wir wollen diese Trikots nicht sondern direkt nach dem Spiel mit den Fans feiern

      Kommentar


      • #33
        Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
        ach war ne schöne Geste, dass die Spieler ihre "Ehrenrunde-Trikots" hergeschenkt haben! \r\nOder ein Zeichen: Wir wollen diese Trikots nicht sondern direkt nach dem Spiel mit den Fans feiern
        \r\n\r\nAlso ich finde das mit diesen "Ehrenrunde-Trikots" auch sinnlos.\r\nIn Straubing z.B. gibt es auch keine Sondertrikots extra für die Ehrenrunde.
        sigpic\r\n\r\nAdlerfans-Team (NHL10) X-Box 360\r\n

        Kommentar


        • #34
          Wenns der Sponsor so will, laufen die barfuss und in langen Hosen übers Eis !*g\r\n\r\nGruß Spocky
          Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

          Kommentar


          • #35
            rein aus Marketingzwecken (für die SAParena) ist es wohl sinnvoller wenn die Arena voll ist, sprich direkt nach dem Spiel. 5 min nach dem Spiel ist die Arena ja meist 3/4 leer... Sollen sie halt die Zement-Firma auf das Fascia-Board "klatschen"... Aber ich will jetzt hier keine Offtopic Diskussion anstoßen...

            Kommentar


            • #36
              Die Jubel Trikots kann man aber zusätzlich versteigern ;-)\r\n\r\nFinde es auch besser, direkt nach dem Spiel. Andererseits, wollen ein paar Spieler vieleicht auch erst mal eine PAuse.

              Kommentar


              • #37
                ich frag mich eigendlich nur warum konnten die ned so ähnlich die ganze saison spielen!?dann hätten wir sicher ein paar spiele mehr,hoffentlich war dies der weckruf...

                Kommentar


                • #38
                  Robinson hat wohl einen "externen Bandscheibenvorfall", intern würde ich es eher "Stinkstiefel-Syndrom" nennen...\r\nWeg mit dem Verräter! Für mich der einzige und wahre Grund warum dieses Spiel so gelaufen ist, mal abgesehen von pottschlechten Iserlohnern...
                  Diplomatie ist jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut...

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Methot-the-Best Beitrag anzeigen
                    Robinson hat wohl einen "externen Bandscheibenvorfall", intern würde ich es eher "Stinkstiefel-Syndrom" nennen...\r\nWeg mit dem Verräter! Für mich der einzige und wahre Grund warum dieses Spiel so gelaufen ist, mal abgesehen von pottschlechten Iserlohnern...
                    \r\n \r\nDas zeugt von Eishockey-Fach-Kompetenz

                    Kommentar


                    • #40
                      Dumm gebabbelt is schnell!
                      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                      Kommentar


                      • #41
                        Hmm...Das mit dem Bandscheibenvorfall bei Nr. 9 ist schon echt komisch. Mein Arzt hat nie gesagt, dass ich 60 Minuten stehen soll. Auch hat er nicht gesagt, dass ich mich so nah wie möglich ans kalte Eis stellen soll. Aber ich bin halt nur ein Kassenpatient. Vielleicht hat ihn ja seine Frau (stand das ganze Spiel direkt neben ihm) aber geholfen. Dann geht es bestimmt wieder. \r\n\r\nNicht falsch verstehen. Ich bin kein Freund davon ihn jetzt als zweiten Sündenbock hinzustellen, nachdem es mit dem ersten (Mason) nicht geklappt hat. Er hatte in den letzten Spielen -als einer der wenigen- noch Engagement gezeigt.\r\n\r\nWenn alles an einem Spieler gelegen haben sollte, wäre das das x-te Armutzeugnis des diesjährigen Kaders.

                        Kommentar


                        • #42
                          Wann will ich denn einem jungen Spieler Eiszeit geben, wenn nicht 5 Minuten vor Schluss bei einer 6:1 Führung ? Hätte mich gefreut Plachta zumindest am Schluss spielen zu sehen.\r\n\r\nAnsonsten.....weiter so.....dann kann man vielleicht noch die DK-Quote fürs nächste Jahr retten

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X