Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.1.10 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 6:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 22.1.10 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 6:2

    Beginn: 19.30 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://adlerfans.de/chat/flashchat.php\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...010-01-22.html\r\nhttp://www.del.org/index.php?id=liveticker\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sportticker/\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://www.regenbogen.de/webradio/we...a-stream3.html\r\nhttp://webradio.regenbogen.de/live3\r\nhttp://www.radio-mk.de\r\n\r\nTV-Tipp:\r\n---\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\nLooker - Adam, Präfke\r\n\r\nVorbericht zum Spiel:\r\nAm Freitag, 22. Januar 2010, 19.30 Uhr empfangen die Adler die Iserlohn Roosters in der SAP ARENA. Beide Teams haben momentan auf der Torhüterposition Probleme. Bei den Adlern klagt Fred Brathwaite seit Dienstag wieder über Nacken- und Kopfschmerzen, während sich Lukas Lang einen grippalen Infekt zugezogen hat. Sollten beiden Goalies am Freitag nicht einsatzfähig sein, so würde Felix Brückmann zu seinem DEL-Debut kommen.\r\nAuch beim Gegner, den Iserlohn Roosters, sieht es nicht besser aus. Während Stammgoalie Danny aus den Birken an einer Leistenverletzung laboriert, legte sich sein Ersatz Stefaniszin am Dienstag beim Heimspiel gegen Hannover (2:7) nach einer schwachen Vorstellung mit den eigenen Fans an, was die Clubführung nicht dulden will. Schon im Schlussabschnitt stand Jonas Langmann (18) im Tor der Sauerländer. Sollte Aus den Birken morgen tatsächlich nicht spielen können, so werden die Roosters, sollten sie über Nacht nicht einen ausländischen Goalie unter Vertrag nehmen, wohl mit Langmann starten.\r\nBei den Adlern wird Ahren Spylo, der am Dienstag in Kassel wegen einer Grippe noch fehlte, wieder auflaufen können. Frank Mauer hingegen wird weiterhin fehlen, doch er ist auf dem Weg der Besserung, hat von den Neurologen inzwischen die Erlaubnis erhalten, wieder Sport treiben zu dürfen.\r\nwww.adler-mannheim.de\r\n\r\nDanny aus den Birken kann spielen\r\n\r\nForum Roosters:\r\nhttp://forum.iserlohn-roosters.de/\r\n\r\nKader Roosters:\r\nhttp://www.iserlohn-roosters.de/team...haft/2009-2010\r\n\r\nAm Rande der Bande:\r\n...es wurden diese Woche so viele Videos im Thread "Rund um's Spiel" gepostet, da mach ich mal Pause \r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n.............

  • #2
    Die Goalie-Lage hat sich ein wenig entspannt. Sowohl aus den Birken als auch Lang scheinen einsatzfähig. Brathwaite fällt definitiv aus.\r\n\r\nwww.adler-mannheim.de

    Kommentar


    • #3
      wichtiger Sieg, noch wichtiger die Höhe des Sieges.\r\n\r\nRespekt an alle die sofort angefangen haben zu singen "Der MERC ist wieder da" und "Oh wie ist das schön".\r\nIch warte erst die nächsten 2 Spiele ab, bevor man sagen kann ob die Kurve wieder nach oben geht oder nicht. \r\nHatte Plachta eigentlich überhaupt einen Wechsel? Und beiläufig gute Entscheidung Robinson mal schmoren zu lassen.

      Kommentar


      • #4
        Robinson hat laut Web Radio einen Bandscheibenvorfall.

        Kommentar


        • #5
          Was mich wundert ist das Plachta in Heilbronn gesperrt ist und bei uns darf er dann spielen? Zählen die Sperren für die DEL nicht?
          Arbeit ist das Größte auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer etwas für morgen aufheben.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Heik606 Beitrag anzeigen
            Was mich wundert ist das Plachta in Heilbronn gesperrt ist und bei uns darf er dann spielen? Zählen die Sperren für die DEL nicht?
            \r\n\r\nhmm gute frage !? scheinbar ja dann nicht.... was wiederum unlogisch ist....
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Ordentliches Spiel gegen einen doch sehr schwachen Gegner.\r\n\r\nEndlich mal auf einfaches Hockey besonnen.\r\nDennoch habe ich nach dem 1:3 schon wieder einschleichende Unsicherheit gesehen. Zum Glück kam die Drittelpause da zur rechten Zeit.\r\n\r\nZum Jubilieren gibst noch keinen Grund. (Schwalbe...Sommer...)\r\nIm Gegenteil, ich hab mich irgendwie trotsdem nicht freuen können.\r\nZuviel ist da in den letzten Wochen kaputtgemacht worden.\r\n\r\nAber vielleicht war das ja eine Art "Aha-Erlebnis" für die Herren Spieler, dass siegen doch mehr Spass macht als verlieren.\r\n\r\nSchade fand ich, das Plachta wohl Null Eiszeit hatte, zumindest ist mir kein Wechsel von ihm aufgefallen.
              Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

              Kommentar


              • #8
                Also ich habe Plachta auch nicht während des Spiels entdeckt.\r\n\r\nWas heute wert war wird man in den nächsten Spielen sehen. Allerdings hatte ich das Gefühl dass heute von Anfang an mal Zug im Spiel war. Ich will zwar nicht wissen was passiert wäre wenn wir nach 2 min in Unterzahl wieder das 0:1 kassiert hätten.\r\nDie Reihe Kink-Hackert-Seidenberg hat mir sehr gut gefallen. Auch Hackert bei mir ein Kandidat für eine Vertragsauflösung wäre, dass was Ihm lange vorgeworfen wurde, der Einsatz, ist mittlerweile da. Die scheinen mir auch gut zu harmonieren.\r\nAuch schön zu sehen war dass heute mal was von der Mannschaft kam. Und umso überraschter war ich das die Trikots ins Publikum von Forbes initietiert war, von Ihm hatte ich in letzter Zeit eher das Gefühl mit Valium durch die Situation kommen zu wollen.\r\n\r\nHoffen wir das die Mannschaft den Knall endlich gehört hat und weiß was Sie machen muss, die nächsten Spiele werden es zeigen.

                Kommentar


                • #9
                  schönes Spiel, Guter Sieg, endlich dringend benötigte Punkte.. \r\nFertig.. Schaun wir mal was nun weiter noch kommt.....
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • #10
                    Beschämend war das Verhalten der Stehplatz-Fans. Anfeuerung selbst vor Beginn des Spiels. Sich groß für Veränderungen stark machen, sich beschweren über das Auftreten der Mannschaft und dann nach einer Rekordniederlagenserie (selbst Artikel in Süddeutscher-Zeitung) die Mannschaft uneingeschränkt anfeuern. Das ist mal ganz großes Kino. Und soooo einfallsreich. Klasse. Da hat das Team bestimmt etwas gesehen und gelernt. Nur weiter so. Wollen ja auch nächstes Jahr schlechte Spiele sehen, oder nicht???\r\n\r\nAber bitte vergesst nicht, dass man dann auch nach dem nächsten 0:1 pfeifen muss Oder beim schlechten Überzahlspiel. Dann ruhig gegen das Team. Feste. Uneingeschränkt.\r\n\r\nMeine Aktion: Auf in eine neue bescheidene Hauptrunde in der Saison 2010/2011. Und Fowler: Bestimmt sind Sie wieder Trainer im Dezember. Herr Kuhl wird´s schon richten.\r\nDer neue Manger wird bestimmt als erstes gehen müssen... \r\n\r\nUnd wenn es dann nicht läuft? Egal, dann werden wir uns auf einen Spieler konzentrieren, der in einen Interview die Wahrheit über das Team sagt. Tach Herr Nr. 9. Hauptsache 4 tolle play-off Spiele....\r\n\r\nDann läuft es bestimmt. Nur die Anfeuerung von den Rängen darf niemals untergehen. Nur weiter so. So kommen Reaktionen. So werden Veränderungen geboren. \r\n\r\n\r\nDer Verein hat eine große Chance zur Veränderung nicht genutzt. Die Fans sind auf dem gleichen Weg.\r\n\r\nZum ersten Mal überlege ich, ob ich die DK verlängern soll. Gruß an die andere Gruppe in Block 417. Sie denken nicht viel anders. Bis morgen. \r\n\r\nEin wirklich trauriger Fan.

                    Kommentar


                    • #11
                      War heut leider nicht da...soll auch kein berauschendes Spiel gewesen sein..eher Not gegen Elend hab ich mir sagen lassen! Ich hoff mal das trotz allem, aufgrund des hohen Ergebnisses, doch der schon längst überfällige Knotenplatzer da ist..und es endlcih wieder rund läuft...\r\nWarten wir mal die nächsten 2-3 Spiele ab...\r\nIm Gegensatz zu meinem Vorredner find ichs aber doch schön zu lesen, das man trotz allem gut supportet hat von anfang an...schöne sache..freut mich! Auf einen guten weiteren SAisonverlauf...
                      \r\n
                      ...semper fi...

                      Kommentar


                      • #12
                        Das Spiel war ganz OK - aber Iserlohn war schon reichlich schwach. Was der Sieg wert ist zeigen die nächsten Spiele in Köln und bei den Offenbacher Vorstädtern.
                        The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed.

                        Kommentar


                        • #13
                          Gut zusammengefasst von Robert. Endlich mal Punkte und ein überzeugender Heimsieg, mal hoffen, dass das etwas für das Selbstvertrauen bringt.\r\n\r\nEdit: Thema Unterzahl: verlängert endlich den Vertrag von Ronny Arendt, der ist sowas von stark.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                            Gut zusammengefasst von Robert. Endlich mal Punkte und ein überzeugender Heimsieg, mal hoffen, dass das etwas für das Selbstvertrauen bringt.\r\n\r\nEdit: Thema Unterzahl: verlängert endlich den Vertrag von Ronny Arendt, der ist sowas von stark.
                            \r\n \r\n\r\n\r\n......ich denke Arendt und Martinec machen das hervorragend zusammen und das schon die gesamte Saison! Im Gegensatz zum Powerplay, was aber auch schon besser wird...

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich finde unabhängig von der Leistung des Gegners haben die Adler eine gute Leistung gezeigt und es hat einfach nur saugut getan endlich mal wieder, auch in dieser Höhe, zu gewinnen. Ich wünsche den Adlern, das dies jetzt der erhoffte Befreiungsschlag war.\r\n\r\nÜberraschend gut für mich Michael Hackert, nicht nur wegen seinem Tor. Er spielt den Puck früher und behauptet ihn endlich mal. Die deutschen Reihen mit Hackert, Seidenberg, Kink und Arendt, Martinec und Beadsmore waren sehr gut. Besonders Arendt hatte zwei, drei Situationen in denen er nach hinten gearbeitet hatte, wo sich manch anderer zu Schade für gewesen wäre und somit eine Torchance vereitelt hatte. Dazu durch seinen Einsatz in der Schlussphase noch zwei Strafen herausgeholt. Unterzahlspiel war ebenfalls sehr Konzentriert. Auch die Defense muss man heute mal Loben, selbst ein Hedlund hatte heute mal keinen Bock dabei.\r\n\r\nLag es alles an dem man mit dem keiner spricht? Ich bezweifel es...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X