Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.1.10 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 6:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hmmmm.. vielleicht hat ja das Team ne Gelegenheit genutzt zu zeigen, dass es auch ohne #9 geht...\r\nSo als interner Wink.. Du maulst in der Presse.. schau es geht auch OHNE Dich ??\r\n\r\nNur mal so ne Vermutung
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Robert
      \r\nRobinson kann ebenso wie Spylo ein Spiel allein entscheiden. Aber dazu müssen die Mitspieler bereit sein, ihr eigenes Ego unterzuordnen. Genau wie man lernen muss gewinnen und zu verlieren muss man auch diese Unterordnung erlernen. Es ist einfach eine Frage des Charakters. Robinson erschien mir oft allein gelassen, hat aber trotzdem niemals in seinem Willen und seinen Leistungen nachgelassen. Er mag aufs Geld erpicht sein, aber er bringt stets seine Leistung, was man nicht von jedem behaupten kann.\r\nDas wäre eigentlich eine Situation gewesen, in der der Trainerstab längst hätte durchgreifen müssen.\r\n
      \r\n100 % ige Zustimmung.\r\nIch bin immer noch zutiefst erschüttert, daß niemand vom "Upper" Management mal den Herren aufgezeigt hat, was Respekt und Achtung eigentlich bedeuten.\r\nSollte Robinson wirklich aufgrund eines überharten Einsteigens eines Mitspielers länger ausfallen, dann bin ich mal gespannt, wie das weiter gehen soll.

      Kommentar


      • #18
        Naja im Mannschaftssport is die erbrachte Leistung auf dem Feld (im Spiel) schon ein großer Anteil.\r\n\r\nAber jeder der schon mal Mannschaftssport aktiv betrieben hat weiss, dass in der Kabine auch Erfolge, wenn nicht gar Meisterschaften gewonnen oder auch verloren werden ... Sofern sich die Mannschaft zusammenreisst oder auseinander geht...\r\nKeiner hier wird nah genug an der Mannschaft sein, um wirklich zu wissen was im Trainign/Kabine so abgeht.. und wenn er es weiss, wird er sicherlich sein Mund halten.
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #19
          War gestern seit langer Zeit ein schönes solides Spiel.\r\nWas mir gestern besonders gut gefallen hat war, dass die Jungs mal wieder als Mannschaft aufgetreten sind und nicht wie meistens als Anhäufung von Einzeltalenten.\r\nWenn das Team hier anknüpfen kann, kann´s nochmal aufwärts gehen.\r\nIch bleibe dennoch skeptisch und hoffe dass das keine Eintagesfliege war.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
            hmmmm.. vielleicht hat ja das Team ne Gelegenheit genutzt zu zeigen, dass es auch ohne #9 geht...\r\nSo als interner Wink.. Du maulst in der Presse.. schau es geht auch OHNE Dich ??\r\n\r\nNur mal so ne Vermutung
            \r\n \r\nKink hat auch gemault und die Behauptung manche gehen im Training härter ran als im Spiel find ich da noch schlimmer wie´s um die Mannschaft steht. Und Robinson stand das ganze Spiel hinter der Plexiglasscheibe, so egal kann ihm also die Mannschaft nicht sein bzw. im Gegensatz zu manch einem Mitspieler weiß er vlt. doch was sich gehört. Deswegen auch ne GUTE BESSERUNG an unseren Topvorlagengeber.\r\n\r\nGut gefallen hat mir die deutsche Reihe um Hackert und Arendt hätte ich gestern wirklich ein Tor gegönnt, so wie der gestern gerackert hat.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
              100 % ige Zustimmung.\r\nIch bin immer noch zutiefst erschüttert, daß niemand vom "Upper" Management mal den Herren aufgezeigt hat, was Respekt und Achtung eigentlich bedeuten.\r\nSollte Robinson wirklich aufgrund eines überharten Einsteigens eines Mitspielers länger ausfallen, dann bin ich mal gespannt, wie das weiter gehen soll.
              \r\n\r\nVielleicht deswegen weil das Upper Management weder Respekt noch Achtung vorleben ? Zuviele Mannheimer Ikonen haben den Verein in Verbitterung verlassen, immer wegen einer Person, hier stimmt grundsätzlich offensichtlich die Menschenführung nicht, wie so häufig in der heutigen Wirtschaft. Wenn ein Trainer offen Respektlosigkeit innerhalb des Teams feststellt aber nicht einschreitet, frage ich mich wirklich was in dieser Organisation vor sich geht.\r\n\r\nAuch dieses jahrelange Schweigegelöbnis ist außergewöhnlich, was wird tatsächlich hier in Mannheim gedeckelt ?\r\n\r\nPaule

              Kommentar


              • #22
                Jetzt bitte an alle Fans nicht gleich wieder auf wolke 7 sein .Von Spiel zu Spiel mal sehen was dann noch alles geht.
                Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

                Kommentar


                • #23
                  @ Schanki92. Denke nicht das hier allzuviele abheben..\r\nDazu wurde in den letzten Spielen zuviel kaputt gemacht...\r\n\r\nWie gesagt, ein Schritt in die richtige Richtung, aber noch ein weiter WEG zu gehen..
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich freue mich bei jedem Schritt.Dienstag ist der nächste Schritt am Donnerstag und am Sonntag auch noch mal ein paar Schritte nach vorn.
                    Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

                    Kommentar


                    • #25
                      Endlich 3 Punkte! Hackert hat mir gestern sehr gut gefallen. Gestern hat mMn auch die Leistung von Hedlund gestimmt. \r\nNach dem 3:1 dachte ich schon, jetzt gehts wieder los. Schön, dass der Gegentreffer gut weg gesteckt wurde.\r\nSpylo hatte gestern wohl einen schlechten Tag, so oft hat er noch keinen Puck verloren. Aber er hat gezeigt, dass er auch an einem schlechten Tag treffen kann und nicht den Kopf in den Sack steckt. \r\n\r\nWarten wir die nächsten Spiele ab. Dann werden wir sehen, ob sich die MANNSCHAFT gefangen hat. \r\n\r\nPeinlich fand ich nach all der vergangen Zeit den Gesang, "der MERC ist wieder da". Der MERC ist noch lange nicht wieder da.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Robert
                        Tja, was soll man davon halten? ....
                        \r\n\r\n@Robert: Ich teile zwar nicht immer zu 100% die Meinung Deiner von mir immer gern gelesener Beiträge, aber dieses Mal enthält Dein Beitrag alles, was auch ich eigentlich schreiben wollte (und Einiges mehr), so dass ich mich kurz fassen kann:\r\n\r\nSeit Wochen mal wieder ein rundum schöner Eishockey-Abend in der Arena. Nach dem 1:0 noch eher gezittert: Halten sie es durch oder waren das jetzt die guten 5 Minuten des Spiels. Aber sie wurden immer sicherer und nach dem 4:1 wurden die 3 dringend benötigten Punkte immer sicherer. Nach der wohl längsten Niederlagenserie in der Geschichte der Adler (und des MERC in der 1. Liga?) war auch der sich bis zum Schluss steigernde Support und der überschwängliche Jubel in der Arena mehr als verständlich. Zu lange war es uns verwehrt worden! Und auch die Gesichter der Spieler nach dem Spiel zeigten deutlich: Dieser Sieg war nicht nur Balsam für die Seelen der Fans sondern auch für die der Mannen auf dem Eis!\r\n\r\nGewiß: Die Broiler waren nicht in bester Verfassung, aber bislang hatte ich eher den Eindruck, dass gerade bei schwachen Gegnern unsere Adler am ehesten verunsichert versagt haben und bei wirklich starken, offensiven Mannschaften (Berlin, in Davos, etc.) zur Höchstform auflaufen.\r\n\r\nWar es jetzt die Initialzündung für den Endspurt? Ich hoffe es, aber zumindest dürften manche Fans Hoffnung und die Spieler eine große Portion Selbstvertrauen getankt haben. Das kann nur gut sein, um in dieser Saison zu retten, was zu retten ist! (Und das ist noch eine ganze Menge.)\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                        Kommentar


                        • #27
                          ich hatte gestern endlich seit langem mal wieder spaß bei den adlern. hackert war wie ausgewechselt, spielt sich wohl warm für hamburg. arendt mit tollem einsatz über das ganze spiel. überhaupt haben sie nun endlich mal gekämpft. sehr deutlich war auch zu sehen, wie diesmal niemand dem goalie zu nahe kommen durfte. \r\n\r\nnormalerweise dürfte das aber nur ne eintagsfliege gewesen sein, wenn man unsere adler kennt. ich hoffe es jedoch nicht. \r\n\r\nlukas hat mir gestern sehr gut gefallen. im moment sehe ich ihn über brathwaite ( die letzten siege waren alle mit lukas, wenn man NUR diesen vergleich ranzieht).

                          Kommentar


                          • #28
                            Arendt hat gestern wirklich gekämpft bis zum Umfallen dickes Lob. Auch sehr gut gefallen hat mir Papineau.

                            Kommentar


                            • #29
                              Top eigentlich all gestern von der Einstellung, wenn auch nicht alles gleich wieder funktioniert. Habe ich aber auch nicht erwartet. Ich als nicht größter Hackert Fan muß sagen, daß er mir gestern gut gefallen hat und er mal endlich so gespielt hat wie so oft in der deutschen Nati!Als einzigster gestern der mir gar nicht von seiner Leistung gefallen hat war eigentlich Francois Methot, da ging ja gar nichts.\r\n\r\nZu Plachta, hatte keinen Wechsel, was ich schade fand. Ja er darf DEL spielen obwohl er in HN gesperrt war. Dies gab es auch schon oft genug in anderer Richtung, wo Fölis unten in der 2 Liga spielten obwohl sie in der DEL gesperrt waren.\r\n\r\nAbsolut pro Arendt Vertragsverlängerung!
                              Adler Mannheim Freunde Worms

                              Kommentar


                              • #30
                                Endlich mal wieder ein sieg daheim,und vor allem.Er WOLLTE gewonnen werden.Das ist das wichtigste an dem sieg.Es geht also doch.Einerseits traurig,warum erst jetzt?Auf der anderen seite bitte daran anknüpfen und in Köln weiter so auftreten.\r\n\r\nAlles in allem ein gutes spiel,das spass gemacht hat, es anzusehen.Einzig die zuschauerzahl,war für mich sehr überraschend.Aber es gab ja angeblich freikarten.\r\n\r\nWeiter so.
                                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X