Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.1.10 Kölner Haie - Adler Mannheim 5:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Und an allem ist nur die 9 Schuld
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

    Kommentar


    • #17
      Mit dieser Leistung, mit diesem Einsatz ? NEIN, so kann Mannheim nicht verlieren. Trotzdem ein Dank an Markus Kink, das hast Du nicht verdient.\r\n\r\nPaule

      Kommentar


      • #18
        Tsja, warum bin ich nicht wirklich überrascht \r\n\r\nWird spannend am Donnerstag wie hoch wir verlieren werden gegen FFM !? \r\n\r\nDas schlimme daran, es wäre mir echt schei++ egal. Schade, dass man den Sport so kaputt machen kann in Mannem.

        Kommentar


        • #19
          Sprachlos...

          Kommentar


          • #20
            Zitat von AxelRHD
            Welches Ass wird wohl - nach McGillis (ich lach mich übrigens schepp) ...
            \r\n \r\nVor 6 Wochen wollte man den doch nicht, oder?
            Adler Mannheim Freunde Worms

            Kommentar


            • #21
              La Le Lu nur der Mann im Mond schaut noch zu...\r\n\r\nOhne Worte...\r\n\r\n"Trainerwechsel" hat sehr viel gebracht.

              Kommentar


              • #22
                Mal so nebenbei, versteht Ihr die Vertragsverlängerung? Wozu ein neuer Manager & Trainer ? Wenn die kommen sollten, haben Sie ein fertiges Team. Super Planung meine Herren da oben

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von adler 1865
                  des kann man aber jetzt nicht dem fowler in die schuhe schieben schließlich hat der maison einige löcher hinterlassen des kann man nicht innerhalb 2-3 wochen ändern
                  \r\n \r\nWarum nicht? Wie lange ist er Co. schon bei uns? Siehste !

                  Kommentar


                  • #24
                    An diesen Löchern hat doch Fowler assistiert ? Oder nicht ? Die Sachverständigen die vielleicht hätten helfen können, werden dankend abgewunken haben.\r\n\r\nPaule

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von adler 1865
                      oder was sagst du dazu pasco19
                      \r\n \r\nIch sag: Auf Wiedersehen!
                      Adler Mannheim Freunde Worms

                      Kommentar


                      • #26
                        Mannschaft Raus!
                        Fowler: „Wenn wir schon zu Hause verlieren, dann muss der Gegner dafür wenigstens etwas bezahlt haben ...”

                        Kommentar


                        • #27
                          Und ich hätte mir echt beinahe wieder Karten für Do. geholt.......das kanns doch echt nicht sein! War das jetzt heute die "Trotzreaktion" auf die Verpflichtung von Mc Gillis, denn ich dachte eigentlich nach Kassel, ok schlechter gehts nicht ...... geht doch...... \r\n\r\nNaja nachdem wir ja kein alleiniger Double Gewinner mehr sind und der Titel des Rekordmeisters stark wackelt, wollen wir bestimmt als erste und einzige Mannschaft den Titel von Platz 10 aus holen......also läuft alles nach Plan (blau war leer, lief nämlich beim Spiel heute vor "Glück" grün an)\r\n\r\nTraurig, einfach nur traurig..........
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            Da gibt es echt nix mehr dazu zu sagen!!
                            Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                            Kommentar


                            • #29
                              Vertragsverlängerung, McGillis und das Tor von Kink. Alles nebensächlich. \r\n\r\nWas mir richtig Angst macht ist, dass Niederlagen bei mir keine Reaktion mehr veranlassen. Wenn der Kader 2009/2010 etwas bei uns Fans geschafft hat :\r\n\r\nEmotionlos auf dem Eis. Emotionslos auf den Rängen. Keine Emotion mehr im Kopf....\r\n\r\nNiederlage in Köln? Egal. Haben viele mit gerechnet. Viele Teams sind einfach besser (und sie WOLLEN halt!!!).\r\n\r\nSchlechtes Auftreten und keinen Kampf? Haben wir in den letzten Jahren gesehen. Dieses Jahr sehen wir sogar noch eine Steigerung. Respekt dafür und herzlichen Dank ans Team.\r\n\r\nNiederlage in den nächsten Spielen? Rechnen auch wieder viele mit...\r\n\r\nMensch Mannheim, was ist aus dir geworden.

                              Kommentar


                              • #30
                                au Backe ... das die 5-6 mal innerhalb von Sekunden aufs Tor schießen und nix reingeht ist auch bezeichnend Aber ich geb mir die Muppet Show und fahre dennoch mit einem Gefühl von Hoffnung nach Frankfurt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X