Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.1.10 Kölner Haie - Adler Mannheim 5:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Meldet die Truppe für diese Saison ab.\r\nAbsteigen geht nicht, zuschauen geht auch nicht. Also, worauf wird noch gewartet?\r\n\r\nAlle Spiele mit 0:4 am grünen Tisch und wir haben alle unsre Ruhe .\r\nAuch Antti und Mathias
    Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

    Kommentar


    • #32
      Am Freitag gegen Iserlohn ein ganz gutes Spiel gesehen, dann gestern Dan McGillis kehrt zurück!!... Habe mich iwie wieder auf eishockey gefreut, doch die adler hams wieder mal wie die letzten Jahre nur zu oft geschafft, mir die Lust am Eishockey VÖLLIG zu nehmen. \r\n\r\nWie die letzten ca. 12-13 Spiele tippe ich mal wieder auf eine Niederlage übermorgen gegen Frankfurt! \r\nHab die Hoffnung nun VÖLLIG verloren und den Spaß am Eishockey muss mir auch ersteinmal jemand wieder geben!\r\n\r\nPS. Nächstes Jahr werden wir nicht mehr Rekordmeister heißen! Schade aber Wahr!
      We are the Eagles!\r\n\r\nEin bisschen Gelb, ein bisschen Root, und du siehst aus wie ein Idiooot!\r\n\r\n#5 Dan McGillis for president!

      Kommentar


      • #33
        Ach freu ich mich schon auf Donnerstag! Ich kann garnet schlafen vor lauter Vorfreude.
        Fowler: „Wenn wir schon zu Hause verlieren, dann muss der Gegner dafür wenigstens etwas bezahlt haben ...”

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Homer_Simpson Beitrag anzeigen
          Vertragsverlängerung, McGillis und das Tor von Kink. Alles nebensächlich. \r\n\r\nWas mir richtig Angst macht ist, dass Niederlagen bei mir keine Reaktion mehr veranlassen. Wenn der Kader 2009/2010 etwas bei uns Fans geschafft hat :\r\n\r\nEmotionlos auf dem Eis. Emotionslos auf den Rängen. Keine Emotion mehr im Kopf....\r\n\r\nNiederlage in Köln? Egal. Haben viele mit gerechnet. Viele Teams sind einfach besser (und sie WOLLEN halt!!!).\r\n\r\nSchlechtes Auftreten und keinen Kampf? Haben wir in den letzten Jahren gesehen. Dieses Jahr sehen wir sogar noch eine Steigerung. Respekt dafür und herzlichen Dank ans Team.\r\n\r\nNiederlage in den nächsten Spielen? Rechnen auch wieder viele mit...\r\n\r\nMensch Mannheim, was ist aus dir geworden.
          \r\n \r\ndu sprichst mir aus der Seele... traurig, aber wahr...

          Kommentar


          • #35
            Zitat von AxelRHD
            \r\n\r\nMan könnte ja beim Spiel gegen Berlin mit einer "Schweigestunde" das alte Mannheimer Eishockey zu Grabe tragen.
            \r\n\r\nWas willst Du noch zu Grabe tragen?\r\nDen Haufen Asche, der schon seit Wochen vor der Arena liegt?
            Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

            Kommentar


            • #36
              Macht nur, Schweigeminute oder sonstwas. Mir ist die Zeit für den Scheiß echt zu schade & geh lieber mit meinen Freunden an diesen Tagen schön lecker essen, oder ins Kino etc. Da bekomme ich wenigstens für mein Geld was geboten

              Kommentar


              • #37
                "Schwache Kölner"? Sagt wer? Antti?\r\nSicherlich nicht das beste Spiel der Haie, aber zumindest in zwei entscheidenden Punkten den Adlern heute haushoch überlegen:\r\nDefensiv-Arbeit und Laufbereitschaft.\r\n\r\nLang hat sich zwischenzeitlich vehement bei seinen Vorderleuten beschwert - zurecht.

                Kommentar


                • #38
                  Uiiii am Sonntag auch noch die den Meister Eisbären zu Hause!! Geil dann auf ein schönes 1:12 für Berlin.

                  Kommentar


                  • #39
                    Halt, das hat die Nordkurve hinbekommen & kommt nicht von den Adlern direkt. In diesen Dingen, schlägt uns keine Fangruppe & das ist auch gut so

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von AxelRHD
                      Traurig ist, dass die Zahl der "emotionslosen Fans" ständig steigen muss, ohne dass die Adler das auch nur im geringsten bemerken, bzw. ihre Konsequenzen daraus ziehen. Es hat lange genug gedauert... man hätte genug Zeit gehabt, etwas Sinnvolles auf die Beine zu stellen.\r\n\r\nMan könnte ja beim Spiel gegen Berlin mit einer "Schweigestunde" das alte Mannheimer Eishockey zu Grabe tragen.
                      \r\n \r\nWenn, dann geht es um das Exhumieren des "alten Mannheimer Eishockeys" - aber irgendwo muss mal eine Ruhestätte geschaffen werden ;-)

                      Kommentar


                      • #41
                        Oh mein Gott, mehr kann ich dazu nicht sagen.\r\nBis zum 1:0 für Köln sah es gar nicht so schlecht aus, aber dann das selbe Bild wie immer. Stockfehler, haarsträubende Abwehrfehler, keiner fühlt sich so richrig für puckführende Spieler zuständig.\r\nLang konnte einem heute leid tun und er hat sich auch völlig zurecht mehrmals bei seinen Vorderleuten beschwert. Ohne ihn wäre das ganze noch höher ausgefallen.\r\n\r\nIch könnte das noch weiter ausführen, aber dazu habe ich keine Lust mehr.
                        Mannheim

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von AxelRHD
                          Traurig ist, dass die Zahl der "emotionslosen Fans" ständig steigen muss
                          \r\n\r\nDie Emotionslosigkeit legt sich wieder.\r\nIch komme so langsam bereits hier an:\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=cUtXV...eature=related\r\n\r\n
                          Zitat von AxelRHD
                          , ohne dass die Adler das auch nur im geringsten bemerken, bzw. ihre Konsequenzen daraus ziehen.
                          \r\n\r\nDie Adler werden es bemerken und es werden mit Sicherheit Konsequenzen gezogen, denn im folgenden Sinne werden sich vor der nächsten Saison viele "virtuelle"/indirekte Gespräche zwischen potentiellen Dauerkartenkäufern und der Adler Mannheim GmbH "anhören":\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=BDLpT...eature=related
                          "Wenn Du entdeckst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab." (Weisheit der Dakota-Indianer)

                          Kommentar


                          • #43
                            Ein bisschen was aus dem Kölner Forum. Ich habe bis jetzt noch nicht wirklich etwas geschrieben in dieser Saison aber was in der Mannschaft abgeht ist einfach nur traurig. Da scheint schon menschlich kaum was zu stimmen... Und das ist das Todesurteil für ein "Team".\r\n\r\n
                            Spylo man ist das ein Penner ... wie kann man seinen Teammate anmotzen wenn man ihn ausversehen ins Abseits gestellt hat, das peil ich nicht.\r\n\r\nedit: ich finde ausser Hedlund und Lang sowie Barthwaite dürfte sich auch der Rest bei den Fans bedanken wenn die schon daherkommen und sich das angucken! Man! ich komme gerad nicht klar auf die Mannheimer Mannschaft..
                            \r\n\r\nUnd noch eine Zusammenfassung:\r\n
                            Seit ich mehr über Eishockey weiß, als dass man es auf Eis spielt, war das die mit Abstand schwächste, erbärmlichste und bemitleidenswerteste Leistung, die ich je von einer Mannheimer Mannschaft gesehen habe. Dieses Team ist sowas von tot.
                            \r\n\r\nGute Nacht.

                            Kommentar


                            • #44
                              so, zurück aus Köln...\r\nvon Anfang an sah das alles nach null Bock Einstellung aus was die Adler abgeliefert haben. Am Freitag hatte man ja noch gesehen das die Adler aus der Kabine kamen und unbedingt gewinnen wollten, heut sah es eher aus als ob sie verlieren wollen. Keine Laufbereitschaft, überhaupt kein körperliches Spiel. Während dem Spiel sind mir nur 2 Checks aufgefallen, einmal von Scalzo und einmal von Martinec. Ganz krass die mangelnde Abwehrarbeit, es kann doch nicht sein das die Kölner in unser Drittel fahren und machen können was sie wollen. Besonders schlecht war mal wieder Chris Schmidt, gewinnt keine Zweikämpfe, lässt sich einfach so umfahren ohne auf den Gegner zu gehen. An 2 Toren war ganz klar er mit Schuld durch mangelden Einsatz... und so einer darf zu Olympia. Bei Hedlund genauso. Wenn sie nicht wollen gehören sie auf die Tribüne und dafür einfach mal Brückner spielen lassen. Schlimmer kanns auf keinen Fall werden. \r\nBei den paar Einsätzen von Plachta hat man gesehen das der Junge spielen will, ist viel gelaufen und seine Pässe sind angekommen. Bitte öfter Spielen lassen!\r\nDruck aufs Kölner Tor gab es nicht viel, nur Einzelaktionen und Zufallsprodukte. Einer fährt ins gegnerische Drittel, die anderen Schauen zu. Keiner hat sich angeboten oder freigelaufen. Sah meist so aus wie "ja mach du mal, ist mir aber egal, ich helf dir nicht".\r\nDie Auswährtsfahrt war echt fürn Arsch.

                              Kommentar


                              • #45
                                So, zurück!\r\n\r\nÜber das Spiel-ERBÄRMLICH!\r\n\r\nIch war zwischen lauter Kölnern gesessen und habe mich nur noch fremdgeschämt, das ist kein Team, das ist gar nix!\r\n\r\nZwei, die wenigstens etwas auffielen- die#44 und lLukas.\r\n\r\nTenor der Kölner: Wo sind die Adler, die uns 2007 gesweept haben und die 2008 noch mit uns das Rekordspiel hatten?\r\n\r\nHabt ihr nochdie PK mitbekommen? Bill Stewart lobt M.K und nimmt ihn in Schutz-gigantisch!Sieht man viellleicht bei "Haimspiel.de"\r\n\r\nMein Zugticket schicke ich an die Adler-Geschäftsstelle mit der Bitte um Rückerstattung des Fahrpreises!\r\n\r\nDas Heute macht so richtig Lust auf Donnerstag!
                                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X