Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.1.10 Kölner Haie - Adler Mannheim 5:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Was ich noch zu gester hinzuzufügen habe, einfach erschreckend wie jeder in der Abwehrarbeit denkt "lass doch den anderen", keiner geht richtig zum Mann, keiner zur Scheibe und gedeckt wird wie in einem Hühnerhaufen.\r\nEbenso beim Angriff immer wieder das selbe Bild, guter Kontermöglichkeit, gute Angriffsmöglichkeit, entweder wird der Puck direkt weg gespielt und gewechselt, ist einer so blöd und startet den Angriff wird er alleine gelassen und man wechselt.\r\nAber irgendwoher kennen wir das ja schon seit einigen Spielen nicht andersder
    Mannheim

    Kommentar


    • #62
      Zitat von geronimo6666 Beitrag anzeigen
      ich habe mir bereits diese Saison schon keine Dauerkarte mehr gekauft, weil ich irgendwie die Misere bei der Einkaufspolitik habe kommen sehen. Das es so schlecht wird habe ich mir selbst nicht erträumen lassen und es tut mir schon sehr weh!\r\n\r\nWorüber ich aber am allermeisten enttäuscht bin, ist der Umgang mit dieser Situation! Keiner der Verantwortlichen stellt sich seinen KUNDEN! Meiner Meinung nach haben die Dauerkartenbesitzer ein RECHT darauf mal zu erfahren was wirklich los ist. Von einem Herr Kuhl hört und sieht man nichts! Er schickt lieber den Trainer, die Mannschaft und DH vor und am meisten tun mir ja Antti und Herr Fries leid, denen mittlerweile jede Argumentationen ausgehen.\r\nStellt euch mal vor bei den Bayern wäre diese Situation (Die Adler wären ja so gerne die Bayern der DEL). Der Hoeneß würde einige Spieler persönlich in seiner Metzgerei verwursten und er würde jeden Tag öffentlich seine Meinungen äußern. Ich bin kein Freund von Hoeneß und den Bayern, aber das was bei den Adlern abgeht ist hoechst unprofessionell.\r\n\r\nRobinson macht wenigstens mal die Schnauze auf und hat plötzlich danach einen Bandscheibenvorfall, wie lange glauben die Herren eigentlich noch, dass sie ihre Kunden verarschen können.\r\n\r\nUnd ich muss hier auch mal die Herren von der Presse kritisieren. In den Beitr�gen steht nach jedem Spiel der selbe Inhalt drin, nur anders formuliert. Wieso wird mal nicht hartnäckig versucht einem Herrn Forbes auf die Pelle zu rücken. Er ist immerhin der Captain, von dem hört und sieht man auch nichts. Es werden immer die deutschen Spieler vorgeschickt. \r\n\r\nIch glaube auch, dass den Herren nicht bewußt ist, was sie da anrichten. Mittlerweile ist man von den Fans so weit weg, dass man nicht mal mehr merkt was hier in den letzten Jahren zerstört wurde.\r\n\r\nLeute mit Charakter sind jetzt gefragt und zwar von vorne bis hinten!
      \r\n \r\nStimme dir voll zu. Frage mich auch wieso die Presse nicht mehr Druck auf die größten Spieler-Versager, DH und MK ausübt. Das Führungs-Duo hat die sportliche Talfahrt seit Jahren doch final zu verantworten ! Es muß etwas passieren, sei es seitens der Presse oder eben der Fans damit DH zum handeln gezwungen ist !\r\n\r\nWenn ich mir die Goodbye FP-DVD ansehe, bekomme ich fast Tränen und denke mir: "Mann, war das eine geile Zeit" und frage mich "Was ist aus den Adlern geworden und wieso hat man nicht früher gegengesteuert ?"

      Kommentar


      • #63
        Vielleicht weil die Persönlichkeiten des Mannheimer Eishockeys, die hätten helfen können oder bereit waren in Mannheim zu bleiben, systematisch nacheinander aus dem Verein rausgeekelt wurden ?\r\n\r\nPaule

        Kommentar


        • #64
          Zitat von HAILIFE Beitrag anzeigen
          Hallo Winston,\r\n\r\nHeimspiele findest Du bei unseren PKs nicht, aber dafür Hier!\r\n\r\nAnsonsten kann ich mich den Rufen aus dem Haie Forum nur anschließen:\r\n\r\nWerdet bitte wieder besser! Das macht keinen Spaß! Das war ein Auftritt zum vergessen. Ihr hattet im Mittelabschnitt 2-3 Aktionen wo es bei uns gebrannt hat + den Hammer von Spylo ans Kreuz. Ansonsten war das nix.\r\n\r\nAllerdings habe ich auch 1-2 Lichtblicke gesehen: Bei den Gegentoren war nur 4 Verteidiger auf dem Eis: Hedlund, Butensön, Pollock und Schmidt. Die anderen 4 Trepanier, Reul, Petermann und Scalzo waren schadlos.\r\n\r\nLang war nicht so gut, wie ich es in Straubing gesehen habe aber er war gut.\r\n\r\nUnd ich bleibe dabei, ich bin ein Riesenfan von Spylo! Dieser Junge macht einfach Spaß!\r\n\r\nIch muss sagen, ich habe Hedlund und Butenschön besser gesehen, als es die Statistik sagt.\r\n\r\nTrotzdem schöne Grüße aus Köln.\r\nTube
          \r\n \r\nTrepanier? Der hat doch gar nicht gespielt!
          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
            Vielleicht weil die Persönlichkeiten des Mannheimer Eishockeys, die hätten helfen können oder bereit waren in Mannheim zu bleiben, systematisch nacheinander aus dem Verein rausgeekelt wurden ?\r\n\r\nPaule
            \r\n \r\nJa, da ist was Wahres dran. Lance, Harold, Paul, Stephane, Tooooooni Krinner etc., die meisten bringen jetzt in anderen Vereinen/Funktionen Top-Leistungen

            Kommentar


            • #66
              Es ist wirklich bezeichnend das aus der dominierensten Zeit des Mannheimer Eishockeys zwischen 1997 und 2001 nicht EINER der Leistungsträger seine Zukunft in Mannheim sehen durfte, und soweit ich informiert bin, nicht EINER mit Marcus Kuhl zusammen arbeiten will.\r\n\r\nPaule

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
                Es ist wirklich bezeichnend das aus der dominierensten Zeit des Mannheimer Eishockeys zwischen 1997 und 2001 nicht EINER der Leistungsträger seine Zukunft in Mannheim sehen durfte, und soweit ich informiert bin, nicht EINER mit Marcus Kuhl zusammen arbeiten will.\r\n\r\nPaule
                \r\n \r\nIch weiß ja nicht, ob Bill Stewart in die Kategorie fällt, aber zumindest hat er gestern zu Beginn der Pressekonferenz sehr deutlich seinen Unmut darüber geäußert, wie derzeit in Mannheim mit Marcus Kuhl umgegangen wird. Stewart bezeichnete Kuhl als den besten GM der DEL in den vergangenen 10 Jahren und war empört (wörtlich: "pissed off") darüber, dass jetzt mit dem Finger auf ihn gezeigt wird. Er sprach auch von mangelndem Respekt Kuhl gegenüber.\r\n\r\nWar schon ein sehr überraschendes und auch überraschend langes und vehementes Statement. Das loszuwerden, lag Stewart sehr am Herzen.

                Kommentar


                • #68
                  Bill Stewart meint auch er kann zu allem seinen Senf dazu geben. Er soll sich um seine Probleme kümmern, die werden früher oder später mit ihm auch wieder in Köln kommen.\r\n\r\nManchmal ist sowas auch eine gute Taktik von seinen eigen Problemen abzulenken, da war Stewart schon immer meisterlich!

                  Kommentar


                  • #69
                    Denke Stewart is zwar ein harter Hund, aber er ist offen und gerade raus.\r\nIn meinen Augen zeigt er Respekt und Annerkennung an seinen Ex-Chef. \r\nUnd das von einem Trainer der gegangen wurde..\r\n\r\nSo scheisse und schlecht kann Marcus seinen Job doch nicht gemacht haben....
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • #70
                      Marcus Kuhl hatte sich über Stewart nicht so positiv geäußert, bezeichnete es damals als Fehler Stewart nicht viel früher entlassen zu haben.\r\n\r\nPaule

                      Kommentar


                      • #71
                        Für mich hat der niedergang des Mannheimer Eishockeys auch mit dem Umzug in die SAP Arena begonnen. Es wurde nur wert darauf gelegt die Eventies und Sponsoren zufrieden zu stellen,die Teams wurden nur nach Namen \r\nzusammengestellt den Charakter der Spieler den das Mannheimer Eishockey ausgemacht hat auf den wurde geschi...\r\nHauptsache die Hütte ist voll.\r\nDadurch wurde auch die Fankultur geändert und die möchtegern Fans geholt hauptsache die Hütte ist voll und das Geld stimmt. Ich glaube kaum das bei diesen Temperaturen die wir im mom haben und bei diesem gegurke auf dem Eis der alte FP mehr als 5000 Zuschauer den weg dorthin finden würden. Das was das Mannheimer Eishockey ausgemacht hat ist mit dem alten Friedrichspark gestorben. \r\nMir tut echt mein Herz weh wenn ich sehe wie der MERC/Adler kaputt gemacht wird!!!\r\nKot..... mich alles so an. Und diese Söldnertruppe würde ich mit einigen ausnahmen zu Teufel jagen.
                        Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Bozon12 Beitrag anzeigen
                          Für mich hat der niedergang des Mannheimer Eishockeys auch mit dem Umzug in die SAP Arena begonnen. Es wurde nur wert darauf gelegt die Eventies und Sponsoren zufrieden zu stellen,die Teams wurden nur nach Namen \r\nzusammengestellt den Charakter der Spieler den das Mannheimer Eishockey ausgemacht hat auf den wurde geschi...\r\nHauptsache die Hütte ist voll.\r\nDadurch wurde auch die Fankultur geändert und die möchtegern Fans geholt hauptsache die Hütte ist voll und das Geld stimmt. Ich glaube kaum das bei diesen Temperaturen die wir im mom haben und bei diesem gegurke auf dem Eis der alte FP mehr als 5000 Zuschauer den weg dorthin finden würden. Das was das Mannheimer Eishockey ausgemacht hat ist mit dem alten Friedrichspark gestorben. \r\nMir tut echt mein Herz weh wenn ich sehe wie der MERC/Adler kaputt gemacht wird!!!\r\nKot..... mich alles so an. Und diese Söldnertruppe würde ich mit einigen ausnahmen zu Teufel jagen.
                          \r\n \r\n5000 ist deutlich zu hoch gegriffen, die Zahlen würden sich wohl bei 3000-4000 einpendeln, ich will ehrlich sein, Friedrichspark schön und gut, aber ich würde es mir auch dreimal überlegen bei diesen Leistungen mir noch den Arsch abzufrieren. Und ich gehöre wohl nicht zur Abteilung Eventi...\r\n\r\nDen Niedergang der Arena zuzuordnen halte ich aber für falsch, oder will hier jemand behaupten, dass die letzte FP Saison überragend war? Ich wage mal die Behauptung das da auch nur die Playoffs noch vieles gerettet haben, vor allem eine gewisse Serie gegen eine Mannschaft aus Frankfurt. Man denke hier auch mal an die 4 Spiele während der regulären Saison gegen die Lions.... Auch das Thema Söldner - Saison 05/06 - das waren wahrlich keine Söldner, die konnten nur einfach, im Gegensatz zu der diesjährigen Mannschaft, nicht mehr.

                          Kommentar


                          • #73
                            Bleibt doch mal realistisch... \r\n\r\nWo waren denn die 11 000 "FANS" welche bei dem einen oder anderen ominösen Spielen dort waren ?\r\nWo waren die Fans bei den euroliga spielen unter der woche wo wir teilweise unter 3000 FANS waren ...\r\n\r\nImmerhin hat die Arena ja auch schon ne Meisterfeier hinter sich....
                            Gruß\r\n... der Lange

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                              Bleibt doch mal realistisch... \r\n\r\nWo waren denn die 11 000 "FANS" welche bei dem einen oder anderen ominösen Spielen dort waren ?\r\nWo waren die Fans bei den euroliga spielen unter der woche wo wir teilweise unter 3000 FANS waren ...\r\n\r\nImmerhin hat die Arena ja auch schon ne Meisterfeier hinter sich....
                              \r\n \r\nDas in diesem Forum ein gewisser Fatalismus vorherrscht ist doch nix neues .\r\n\r\nAuch das gnadenlose Glorifizieren des FP und der dortigen Zeiten ist falsch, oder wie war das mal - Trikots andersrum anziehen, ganzer Stehplatz leer....\r\n\r\nUnd nein, ich möchte die jetzige Situation absolut nicht relativieren, aber auch im FP war nicht immer alles toll.

                              Kommentar


                              • #75
                                Ich sage es noch einmal.Ich fordere weiterhin die radikale aussortierung der Söldnertruppe.Bitte die Herren Schmidt,Hedlund,Pollock,Trepanier,Butenschön in der Abwehr und im Sturm die Herren Hackert,Forbes(bitte das C abnehmen"McGillis"?),Methot,Robinson auf die Tribüne.\r\n\r\nDas heißt,9 Jungadler ab morgen in FFM für die nicht nur lustlosen sondern unehrenhaften spielenden söldner.Ansonsten ist alles andere die pure verarsche in meinen augen,gegenüber uns Fans.Gerne dürfen mich jetzt einige wieder für nicht ganz klar halten.Aber lieber sehe ich hungrige und ehrenvoll spielende 18Jährige auf dem eis,als satte und nicht für den verein spielende söldner,abzocker,abkocher ect.....\r\n\r\nICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL.\r\n\r\n\r\nps:lieber herr kuhl,bitte lassen sie herrn waite da wo er ist.lang/brückmann dürfte da wahrlich die bessere alternative sein,im tor,falls freddy nicht mehr kommt.
                                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X