Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.1.10 Frankfurt Lions - Adler Mannheim 2:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit dem Hinweis auf das Video wollte ich nur den Bezug zu den Frankfurter Fans herstellen. Der Rest hat sich auf die diversen Nachrichten bezogen.\r\nIhre "Crew"-Bilder haben sie inzwischen aus dem Internet genommen...vielleicht ein kleines Stück Selbsteinsicht.

    Kommentar


    • Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
      Ich kann nicht schreiben "ich weiß nicht, was ich vom gestrigen Spiel zu halten habe", weil ich einfach nichts davon halte - genauso wie, wenn sie gewonnen hätten. Es ist ein pures Roulette. Das einzige, was mich wirklich spielerisch auf die Palme gebracht hat, war das 1:1. Mehr im Torraum hätte man nicht stehen können. Schön und gut, wenn das Frankfurter Volk davon spricht, der Lionsspieler wäre reingedrückt worden. Aber nochmal am TV anschauen hätte man sich das können - sogar müssen....\r\n\r\n\r\nchatloxx
      \r\n \r\nEs ist einfach unglaublich, was da für eine "Fankultur" immer weiter um sich greift.....
      Quality is not an act, it is a habit (Aristoteles)

      Kommentar


      • Ich müsste mal korrigieren: froedi gab mir den Hinweis, dass dieser "Tobias" wohl nicht ihr Freund sei. Habe dann mal ein wenig die Fühler ausgestreckt, und so ist es auch. Wie auch immer: Unabhängig von irgendwelchen Beziehungsgeschichten und GZSZ-Storys, die ich hier auch nicht entfachen will, müsste ich normalerweise eine gewisse Distanz extra hervorheben, um diese "LPSG" nicht in den Dreck zu ziehen. Nun, ich habe das überlegt, und im Endeffekt ist es total Worscht: Denn was die Kids momentan bei Udo eben auf die Pinnwand abgeleiert haben oder irgendwelchen Leuten als PN schicken, geht da auf keine Kuhhaut.\r\n\r\n\r\nÜbrigens haben sie ihr Forum eingestanzt. Dabei waren einige Kultbeiträge drinne:\r\n- Der gute Tobi bestimmt, er geht nicht mehr zum Hockey und verkauft seine Dauerkarte, ihm wird's "zu viel". Zwei Tage später postet er, die Gruppe würde doch vor der Freundin gehen, und er sei wieder dabei, und würde jetzt auch "den Capo" machen.\r\n- Sie suchen andere Ultras im schülerVZ\r\n- Die "Mannheimer sollen doch kommen", sie "kriegen auf die Fresse"\r\n- Vorschlag: "komm lass mal singen: Hooligans sind keine Verbrecher!"\r\n- Sie werden bald die Kurve dirigieren\r\n- Die Faust wird zum Haupt-Logo, die muss es werden!\r\n- Geplante Umbenennung zu Supporting Fighters Frankfurt (aber SFFFM klingt zu gleich wie SBFFM, daher doch eher nicht.. denn mit dem SBFFM haben sie erst zusammengearbeitet, jetzt aber machen sie ihr "eigenes Ding"!)\r\n\r\nIch wollt's noch ausdrucken, achherrje.. Aber absoluten kult. Hatte schon lange nicht mehr so einen Spaß nach einem verlorenen Derby. Übrigens, auch anerkennen sollte man, auch wenn die Frankfurter Fans da wohl ganz eigen sind, dass sie dieses Kindervolk ebenso nicht in den Reihen haben wollen.\r\n\r\nchatloxx\r\n\r\n\r\nPS: Paige, irgendwie tut mir leid, dass der Spieltagthread nicht mehr von dem Rund um's Spiel Thread abzugrenzen ist. Also, wirklich, und ohne blau. Auf der anderen Seite würden die Spieltagthreads ohne momentan doch staubig und trocken sein..

        Kommentar


        • Und Mannheim ist da leider nicht von befreit. Wir sind kurz vor Frankfurt in den Zug gestiegen und ich musste mich sofort dafür schämen was für Hirnbremsen sich als Adlerfans bezeichnen. Eine gemischte Gruppe 15-17 Jähriger steht vor der Toilette, trommeln wie die Bekloppten gegen die Tür und faseln einen Mist zusammen, dass ich mich nur noch gefragt habe was das für Eltern sind, die solche Kinder züchten. Ankunft Frankfurt: Raus aus dem Zug läuft mir etwas kleines putziges gegen den Bauch. Im nächsten Moment kommt ein Scheiss Frankfurter H****söhne aus seinem Mund und eine ältere Frau (vermutlich die Mama) steht lachend nebendran. Da hatte ich dann die Antwort zum ersten Erlebnis, genau solche Eltern. Vier Schritte auf dem Bahnhof meint ein weiterer Scheisser einen Böller direkt vor meine Füße werfen zu müssen, der auch prompt explodiert ist. Zum Glück wirkt sich bei mir schon das Alter aus (...), sodass ich seine Kapuze nicht mehr zum Fassen bekommen habe. \r\nDann zwei Mädchen, denen die deutsche Ausprache verloren gegangen ist, die sich gegenseitig sagen wie geil sie doch sind und das die alde schl***e ey aldaaa voll auf die Fresse kriegt. Das setzte sich bis zur Halle fort, wobei mir immer wieder aufgefallen ist, dass zum großen Teil das weibliche Geschlecht mehr durch dumme und sinnfreie Kommentare aufgefallen ist. Für mich der traurigste Höhepunkt nach dem Spiel. Ein vierzigjähriger Lionfan streitet sich mit einem ca 16jährigen "Adlerfan". Total besoffen das Kind. Schlimmer aber, dass eine ca 1,5 Kopf kleinere Frau vor dem Jungen hing und ihn ununterbrochen mit: Hier ist deine Mutter, hör mir jetzt zu. Wir gehen jetzt weiter- angeschrien, angebettelt und durch die Gegend gezerrt hat. Ahja, genau solche Eltern.
          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
            \r\nPS: Paige, irgendwie tut mir leid, dass der Spieltagthread nicht mehr von dem Rund um's Spiel Thread abzugrenzen ist. Also, wirklich, und ohne blau. Auf der anderen Seite würden die Spieltagthreads ohne momentan doch staubig und trocken sein..
            \r\nMach dir keinen Kopf - ich bin's mittlerweile gewohnt dass die Spielthreads Mannheim-Frankfurt etwas anders aussehen. Derbyausnahmezustand

            Kommentar


            • Zitat von We'reMANNHEIM Beitrag anzeigen
              :-D\r\n\r\nHabe das bei wkw grad mal überflogen... Kinderkacke trifft es wohl am besten.\r\n\r\nWas die "Entschuldigunsnachricht" angeht... mal abgesehen von dem Legasteniker-Deutsch hat der Schreiber der Nachricht sein Maul bei wkw genauso aufgerissen. Also absolut scheinheilich die Nachricht...\r\nEinfach nurnoch peinlich der Haufen!
              \r\nNatürlich ist das ein peinlicher Wicht. Peinlich finde ich aber ebenso, dass eine erwachsene Frau derart drauf einsteigt, dass man meine könnte sie hätte gerade drauf gewartet. Einfach ignorieren und schon gibt er früher oder später Ruhe.

              Kommentar


              • Hmm,\r\n\r\nscheint wohl so, als wäre die LSPG auf einmal vom Erdboden verschwunden....\r\nDie Gruppe im WKW gibt's nimmer und auf ihrer grandiosen Homepage gibt es auch so gut wie Nix mehr. Schade!\r\nIch hatte so große Hoffnung in die Gesetzt... Die hätten mir noch so manchen Abend versüßt \r\nMusstet ihr euch unbedingt öffentlich über die lustig machen?

                Kommentar


                • Ist euch eigentlich klar, dass ihr diesem Quatsch gerade die größtmöglichste Bühne bietet? Seitenweise über diese Kids zu schwadronieren, so viel Aufermksamkeit werden die ihr Leben lang nicht mehr bekommen.
                  Mannheim: Eishockeystadt

                  Kommentar


                  • Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen
                    Ist euch eigentlich klar, dass ihr diesem Quatsch gerade die größtmöglichste Bühne bietet? Seitenweise über diese Kids zu schwadronieren, so viel Aufermksamkeit werden die ihr Leben lang nicht mehr bekommen.
                    \r\n\r\nWunderst dich noch?Schlimm genug,das man sich diesen sportlichen mist ansehen muss.Aber sehr vielen ist es doch wichtiger,wer,wo,was gesagt hat.Mannheim ist schon lange nicht mehr das,was es mal war,von der Fanseite aus.Köpft mich ruhig jetzt...
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X