Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.1.10 Frankfurt Lions - Adler Mannheim 2:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mehr Torraumabseits wie bei dem 1:1 geht nicht mehr, für mich auch ein klarer Coaching Fehler, da hätte auf Video Beweis reklamiert werden müssen, doch unserem Trainer ist das überhaupt nicht aufgefallen, wie er in dem nachträglichen Interview bestätigte.\r\n\r\nDas Team wirkt im Powerplay erschreckend ungeingespielt, armutszeugnis. Überzeugend wieder einmal die deutschen Spieler. Das Problem liegt ganz konkret bei den ausländischen Big Playern.\r\n\r\nForbes absolut enttäuschend, wie aller meistens. Letztendlich aufgrund der Spielanteile ein verdienter Sieg für die Löwen.\r\n\r\nPaule

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
      Mehr Torraumabseits geht nicht mehr, doch unserem Trainer ist das überhaupt nicht aufgefallen, wie er in dem nachträglichen Interview bestätigte.\r\n\r\nPaule
      \r\nHab ich auch vernommen. Schlafen die alle ? Der Torhüter wird behindert und reklamiert nicht, die Verteidiger bemerken nichts, der Trainer sieht nichts, der Co-Trainer vermutlich auch nicht, die Spieler auf der Bank, der Spieler mit dem C - alle nichts bemerkt ?

      Kommentar


      • #18
        Merkt überhaupt irgend jemand noch irgendwas von denen? Die Adler-Mannheim sind tot - das wars endgültig.\r\n\r\nVielleicht sollten wir ein Grabstein am Sonntag mitbrigen....

        Kommentar


        • #19
          Oder einfach mal zu Hause bleiben... was soll sich auch ändern, wenn immer genügend Leute in die Arena rennen?!
          ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

          Kommentar


          • #20
            Zitat von heidi Beitrag anzeigen
            \r\n\r\nVielleicht sollten wir ein Grabstein am Sonntag mitbrigen....
            \r\n \r\nOHHH den darfst du leider nicht mit rein nehmen den du könntest jemand damit verletzten...du weisst ja die bösen bösen eishockeyfans
            R.I.P. Mannheimer Eishockey Ein langer Traum geht zu Ende

            Kommentar


            • #21
              Übrigens wurde bei Sky Petermann mit Frankfurt in Verbindung gebracht, das wärs dann noch..... \r\n\r\nDank auch an die Mannheimer Fans, gut zu hören. Daniel Hopp wirkte hilfloser und verwirrter den je, als das Wort Druck viel, bin ich aus dem Zimmer gegangen um mir ein Bier zu holen.\r\n\r\nPaule

              Kommentar


              • #22
                Zitat von BiG_BoNe Beitrag anzeigen
                Oder einfach mal zu Hause bleiben... was soll sich auch ändern, wenn immer genügend Leute in die Arena rennen?!
                \r\n \r\nHey, da spielen die Eisbären Berlin. Die Eishockeymacht in Deutschland. Das ist allemal sehenswert.
                Adler Mannheim Freunde Worms

                Kommentar


                • #23
                  Da guck ich mir morgen lieber DEG-KEC an, als auch nur einen Euro für die Adler zu zahlen \r\nAber das kann ja jeder halten, wie er mag
                  ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                  Kommentar


                  • #24
                    ja ich könnt ja den Spielern diesen um die Ohren schlagen

                    Kommentar


                    • #25
                      Mir fällt nur ein Wort ein: Schade.

                      Kommentar


                      • #26
                        Nee, am Sonntag feiern wir noch keine Beerdigung. Da werden die Fans in der Kurve das Team erstmal richtig schön anfeuern @ Stehplatz : Bitte nicht böse sein, aber das gegen Iserlohn (vor Anpfiff!) verstehe ich bis heute nicht. Sorry. \r\n\r\nHeute haben sich unsere Ausländer (zzgl. Hackert) zumindest nicht gänzlich gehen lassen. Nach den Auftritten in der Vergangenheit hatte ich doch ein wenig Angst vor einer Klatsche. Der Sieg für die Lions geht aber absolut in Ordnung. Die hatten einfach bessere Torchancen, waren kämpferisch besser und wollten den Derby-Sieg. \r\n\r\nFreddy hat mir heute mal wieder leid getan. Er sieht sehr geknickt aus. Hat sich mit dem Schicksal wohl auch abgefunden.\r\n\r\nNoch ein Tipp : Wenn ihr euch mal wieder richtig mit den Adlern freuen wollt, dann schafft euch eine Spielekosole an. Habe den kompletten Kader der Adler bei NHL 10 verschenkt und getauscht. Jetzt macht das echt Spaß Und ich gewinne!!! Play offs ich komme!!!\r\n\r\nVielen Dank auch an Susanne und Cort für den heutigen Abend. Geteiltes Leid vor sky ist halbes Leid. Das leckere Chili hat für die mehr als üblen PP unseres Teams richtig entschädigt...\r\n\r\nGute Nacht zusammen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von schiller Beitrag anzeigen
                          Mir fällt nur ein Wort ein: Schande.
                          \r\nich weiß auch net mehr weiter... werd wohl des öfteren "Fremdgucken", zb HN, M, ZSC...\r\n\r\n\r\n
                          Zitat von adler-mannheim.de
                          Auf der anderen Seite machte es ausgerechnet Förderlizenzspieler Tobias Schwab besser, der im ersten Versuch noch an Brathwaite scheiterte, doch beim zweiten Mal traf – 1:2 in der 35. Minute.
                          \r\nwar das eine anspielung auf unsere FL Spieler?

                          Kommentar


                          • #28
                            [QUOTE=AxelRHD;407581]Ich bin immer noch am hadern, was heute eigentlich peinlicher war. Der Auftritt der "Mannschaft" auf dem Eis oder die drei Auftritte vor der Kamera. Petermann, Kink und Fowler... wenn euch nichts besseres und vor allen Dingen NEUES einfällt, dann tretet nicht vor ein Mikrofon. Das Dummgeschwafel hat man nämlich zur Genüge gehört!\r\n\r\nDas ist eigentlich ein sehr guter Beitrag! Aber bitte nimm mir nicht auch noch die Freude auf die Interviews. Möchte doch so lange wie möglich hören :\r\n\r\nMüssen endlich Eishockey spielen! Einfaches Eishockey. Und mal ein dreckiges Tor schießen. \r\n\r\nDu musst im Radio keine Zusammenhänge hören. Wenn du den Schei** hörst, dann weißt du, dass es um die Adler gehen muss. \r\n\r\nVon der Seite hat das Team doch auch was geschafft. Man erkennt die Beiträge auf der Autobahn bei 180km/h und offenem Fenster... Und auch dafür herzlichen Dank ans Team. War nicht alles schlecht in den letzten Jahren...

                            Kommentar


                            • #29
                              So ein Spiel kann man gegen Frankfurt schon mal verlieren. Allerdings nach 9 Auswärtspleiten in Folge und 13 Niederlagen aus 15 Spielen eben nicht mehr.\r\nGestern habe ich im Training noch gesagt man erkennt mittlerweile an den ersten 4-5 Minuten wer gewinnt. Heute leider wieder recht gehabt.\r\nDas mit dem Torraumabseits kann auch mal passieren, allerdings hatten wir das gleiche diese Saison schon in Straubing und diese Häufung passt dann eben wieder nicht.\r\nAm meisten freue ich mich am Sonntag auf die Einblicke von Reichert.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
                                .\r\nGestern habe ich im Training noch gesagt man erkennt mittlerweile an den ersten 4-5 Minuten wer gewinnt. Heute leider wieder recht gehabt.\r\n
                                \r\n \r\nDemnach hätte Mannheim in diesem Jahr jedoch überhaupt kein Spiel gewinnen dürfen.\r\n\r\nPaule

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X