Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.1.10 Frankfurt Lions - Adler Mannheim 2:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Heute war im Vergleich zu Köln eine Steigerung!\r\n\r\nAber die#33 rackert, wie alle Deutschen- das fällt auf!\r\n\r\nAnsonsten- die Lion-Fans waren richtig laut für ihre Verhältnisse, und die Brezeln und die Käselaugenstangen sind um Klassen besser als in der Arena!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
      Demnach hätte Mannheim in diesem Jahr jedoch überhaupt kein Spiel gewinnen dürfen.\r\n\r\nPaule
      \r\n Hm, aus meiner Sicht war gegen Iserlohn, zugegenermaßen nach der obligartorischen überstandenen Strafe, zu sehen dass wir dieses Spiel gewinnen.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
        Hm, aus meiner Sicht war gegen Iserlohn, zugegenermaßen nach der obligartorischen überstandenen Strafe, zu sehen dass wir dieses Spiel gewinnen.
        \r\n \r\nIserlohn war aber auch blind.
        Adler Mannheim Freunde Worms

        Kommentar


        • #34
          Zitat von dip Beitrag anzeigen
          ich weiß auch net mehr weiter... werd wohl des öfteren "Fremdgucken", zb HN, M, ZSC...\r\n
          \r\nNee, ich hab schon ganz bewusst "schade" geschrieben.

          Kommentar


          • #35
            Verdammt....in der 2. Drittelpause gabs nix gescheites mehr zu essen in dem Kackladen....\r\n\r\nBin froh wenn der Super Bowl rum ist, dann kommt wieder mehr Hockey auf ESPN America....\r\n\r\n\r\n...war sonst noch was heute ?

            Kommentar


            • #36
              Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
              Verdammt....in der 2. Drittelpause gabs nix gescheites mehr zu essen in dem Kackladen....\r\n\r\nBin froh wenn der Super Bowl rum ist, dann kommt wieder mehr Hockey auf ESPN America....\r\n\r\n\r\n...war sonst noch was heute ?
              \r\n\r\nMan hat sich mal wieder gesehen....!
              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

              Kommentar


              • #37
                selten so ein schlechtes Derby gesehen...wenns über die spielerische Klasse net geht muss man auch mal dreckig spielen, druff und dewweder....mit ner gescheiten Mannschaft hätten wir die Frankfurter so richtig zerstören können, schade...\r\n\r\nwarum man nach dem 1:1 nicht reklamiert???

                Kommentar


                • #38
                  Von der einstellung (kampf) wars ok.Das langt aber nicht.Zu viele individuelle fehler.Ich denke das wars dann für diese saison.Ohne punkte,wird man auf dauer platz 10 nicht halten können.\r\n\r\nAls Top würde ich Freddy,Petermann und McGillis nennen.Für so lange zeit ohne spielpraxis,ein ordentliches spiel von McGillis.\r\n\r\nUnd wenn die adler eine "mannschaft" wären,würde das 1-2 nie fallen.Klares Torraum abseits(Sky).Kein Protest,nichts.Das sagt doch mal wieder alles über denn teamgeist.\r\n\r\nAm sonntag dürfte dann der abschluss der 0 Punkte woche folgen.....
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • #39
                    So, back from hell:\r\n\r\nReport Card:\r\n\r\nThe Good:\r\n\r\n- Ronny Arendt: Roleplayer der seine Rolle voll erfüllt. Kämpft, rennt, rackert und gewinnt Zweikämpfe\r\n- Tomas Martinec: Steter Unruheherd, glücklos bei seinen Breaks, aber jemand der mich zweimal zum Schmunzeln gebracht hat, da verzeihe ich die dumme Strafe\r\n- Nathan Robinson: Zweikampfstark, laufbereit, gefährlich. Wenn er heute einen Puck verloren hat, dann nur, weil 4 andere zum Wechseln sind.\r\n- Freddy Brathwaite: Ein, zwei mal mit Orientierungsproblemen, aber mit einigen Big Saves.\r\n- Ehrenmitglied Dan McGillis: Mit Licht und Schatten, man merkt die fehlende Spielpraxis, ABER hat in seinem ersten Wechsel das Frankfurter Geschmeiß aus Freddys Slot geräumt und klar gemacht, wo der Adler den Most holt.\r\n\r\nThe BAD:\r\n\r\n- Andy Hedlund: Abonnement-Mitlglied dieser Abteilung. Planlos, mutlos, verwirrt, zweikampfschwach.\r\n- Chris Schmidt: Im ersten Drittel noch eher in der "good" Abteilung zu finden, in Drittel 2+3 abgebaut und schwach.\r\n- Francois Methot: Bei ihm ging heute nicht viel. Vielleicht nicht so schlecht, wie subjektiv empfunden, aber gegen Robinson stark abfallend.\r\n- Das 2. Drittel in seiner Gesammtheit\r\n- Das Schiri Quartett, das es, neben dem "diskutierbaren" Tor geschafft hat, im ersten Drittel bei Martinec Strafe die gefühlt 12 Frankfurter auf dem Eis zu übersehen. \r\n\r\nThe UGLY:\r\n\r\n- Colin Forbes: Wenn man ihn klonen würde und gegen sich selbst in den Zweikampf schickte, würde er immer noch verlieren. Dafür so torgefählich wie ein Kleinstschüler (Sorry liebe Whuppies, ich weiß ich tue euch Unrecht). \r\n\r\nThe REST:\r\n\r\n- Hackert: Knapp an der GOOD Rubrik vorbei geschrammt, vor allem wegen diversen stolperern und etwas planlosen "Checks". Sonst zumindest sehr engagiert\r\n- Spylo: Hallo? Nicht zaubern. Nicht passen. Mach ihn rein.\r\n- Rest: Licht/Schatten. \r\n\r\nWas solls, eine weitere Niederlage. Die nächste Saison kommt bestimmt.
                    Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
                      SWas solls, eine weitere Niederlage. Die nächste Saison kommt bestimmt.
                      \r\n\r\nSoll man sich darauf jetzt freuen?! Was ändert sich?! Man hat hier in Mannheim innerhalb von ein paar Jährchen Eishockey kaputt gemacht. Konsequenz des Ganzen: Marcus Kuhl wird Sportdirektor!
                      "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                      Kommentar


                      • #41
                        Der hier sagt alles zum Spiel...\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=dULvpsPcsvc

                        Kommentar


                        • #42

                          Kommentar


                          • #43
                            http://www.youtube.com/watch?v=6NZmf4V0wbA\r\nDietmar, hilf uns! Dietmar, ich flehe Dich!

                            Kommentar


                            • #44
                              Kreativer Nick, kreativer Beitrag! "ich flehe Dich!" finde ich ürbigends auch klasse...
                              ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                              Kommentar


                              • #45
                                Kein so tolles Spiel, gab echt schon bessere Derbys. Adler bem�ht und mit der F�hrung belohnt. Erstes Drittel machte etwas Mut.\r\nZweites Drittel Frankfurt besser, nach der Auszeit kurze Drangphase der Adler, leider ohne Erfolg. Und direkt dieses Tor das keines war, aber das haben wohl nur wir Fans und die Frankfurter gesehn. \r\nBeim 2:1 wieder Planlose Abwehr, na ja.\r\n3 Drittel Adler wieder bem�ht trotz einiger Totalausf�lle wie z.b Forbes, aber ohne Erfolg. \r\nUnser Sturm ist momentan echt noch schlechter als die Abwehr. \r\n\r\nTop f�r mich, die Stimmung! War lange nicht mehr in einer Eissporthalle, ohne Introged�ns Eventieshow und mit Wunderkerzen u.s.w kam bei mir echt etwas FP Stimmung auf. \r\nMcGillis hat sich finde ich erstaunlich gut fit gehalten. Wenn er nen Check f�hrt ist das eben auch ein Check, kam mir auch so vor das wir hinten besser standen wenn er auf dem Eis war. Er r�umt ab gibt Anweisungen fand ich gut. \r\nRobinson mit einigen guten Aktionen, steht aber meist alleine da. \r\nHackert wollte aber konnte nicht. \r\nArendt k�mpfte wie immer. \r\nSonst keine gute Mannschaftsleistung, naja wundert ja keinen mehr. Viel durcheinander kein Spielverst�ndniss.\r\nBis aufs 1:1 fand ich die Schiri Leistung nicht so schlecht wie es wohl im Webradio geschildert wurde. \r\nFrankfurt ein wenig besser als unsere Mannen deshalb verdient gewonnen.
                                Fowler: „Wenn wir schon zu Hause verlieren, dann muss der Gegner dafür wenigstens etwas bezahlt haben ...”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X