Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler Testspiel in der Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    [QUOTE=RGH;408214]\r\n\r\n\r\n\r\nDem Management wird diese Saison so oder so eine bittere Lehre sein. Da dürfte der weiter Saisonverlauf keinen Einfluss mehr haben. Also hoffe ich immer noch auf ein versöhnliches Ende. Ich will auch im April noch Eishockey sehen!\r\n\r\nQUOTE]\r\n\r\nVielleicht ein Statement dazu:\r\nDas Problem unseres Managements ist eben genau die Tatsache, dass aus etlichen Fehlern in der Vergangenheit bisher NIEMALS Konsequenzen gezogen wurden. Man hat sich niemals die Arbeit gemacht, etwaige Fehler sich zunächst einzugestehen und dann auch noch auszumerzen. Dafür war das Ross viel zu hoch, auf dem man saß. Etwaige Kritiker wurden als Dauernörgler, Querulanten und anonyme Haudraufs verunglimpft. Niemals ein kritisches Hinterfragen des eigenen Handelns. Genau aus diesem Grund steht die Karre jetzt an der Wand, trotz der Unsummen an Etat.\r\nUnd Leidtragender ist mit Sicherheit NICHT der neue Sportdirektor!\r\n\r\nZum zweiten: Ein Segen für die desolaten Adler ist die Olympiapause, denn aus meiner Sicht gibt es hier beileibe nicht nur mentale Baustellen, ich würde mit dem ein oder anderen mal einen kleinen Fitnesstest durchführen... Mich wundert eh, dass die körperliche Verfassung noch nicht viel deutlicher in den Fokus geriet.
    Andruff

    Kommentar


    • #17
      Du kannst im übrigen sogar noch im Mai Eishockey in Mannheim sehen.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
        \r\nZum zweiten: Ein Segen für die desolaten Adler ist die Olympiapause, denn aus meiner Sicht gibt es hier beileibe nicht nur mentale Baustellen, ich würde mit dem ein oder anderen mal einen kleinen Fitnesstest durchführen... Mich wundert eh, dass die körperliche Verfassung noch nicht viel deutlicher in den Fokus geriet.
        \r\n\r\nDu liegst mal wieder richtig.\r\nMit der körperlichen Fitness scheint es teilweise wirklich nicht zum besten zu stehen. Ein paar Spieler hatten am Sonntag nach ihren Wechseln ganz schön gepumpt.\r\nDeswegen sehe ich die Testspiele in der Schweiz nicht so schwarz, weil ich glaube das dies mit einem Trainingslager und intensivsten Training verknüpft wird.\r\nBis heute abend.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Cocoon Beitrag anzeigen
          Du kannst im übrigen sogar noch im Mai Eishockey in Mannheim sehen.
          \r\n \r\nIch weiß! \r\nUnd bei mir am Pinboard hängen auch schon Karten für das Spiel Schweiz - Kanada! Ich denke mal, das könnte ein tolles Spiel werden!\r\n\r\nGruß\r\nRoland\r\n(und auf Schalke sind wir auch dabei ... aber viel sehen wird man von den Plätzen wohl nicht ... )
          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Auer Beitrag anzeigen
            Auswärts in Ingolstadt, selten was gewonnen dort in letzter Zeit... Auswärts in Düsseldorf, dito. Zuhause gegen die Freezers, könnte ein Punkt werden, dann auswärts in Krefeld, siehe IN und D. Und das alles noch in der derzeitigen Verfassung der Hühner.\r\nNicht in Tausend kalten Wintern gibt das 3 Siege.\r\n
            \r\n\r\nNicht immer alles zu schwarz sehen. Ich bin in Summe auch von der Saison enttäuscht. aber der Sinn und Zweck dieser Schweiz Reise wird immer klarer:\r\nMan möchte im Rhythmus bleiben.\r\n\r\nWenn die beiden verbleibenden Spiele vor der Pause auch noch gewonnen werden, dann wird man nochmal Platz 6 angreifen.

            Kommentar


            • #21
              Da ich mich schon ganz gut geirrt habe, wie wahrscheinlich die allermeisten hier, behaupte ich mal, dass das keine zwei Siege mehr gibt und die Testspiele unnötiger Schnickschnack sind.
              Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Auer Beitrag anzeigen
                Da ich mich schon ganz gut geirrt habe, wie wahrscheinlich die allermeisten hier, behaupte ich mal, dass das keine zwei Siege mehr gibt und die Testspiele unnötiger Schnickschnack sind.
                \r\n \r\nDa halte ich doch glatt mal dagegen und prognostiziere, dass mindestens die Hälfte der noch ausstehenden Vorrundenspiele gewonnen werden und es zumindest für die PrePlayOPffs reicht!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                Kommentar


                • #23
                  Spielverderber!\r\n\r\nEs geht doch hier um die Spiele VOR der Olypause und die beiden Spiele in der Schweiz.\r\nDanach gibts doch ohnehin den gewohnten Schlendrian von Unlust begleitet.
                  Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                  Kommentar


                  • #24
                    Adler verlieren Test in Rapperswil\r\n\r\n25. Februar 2010 Den ersten der beiden Tests in der Schweiz haben die Adler am Donnerstag gegen die Rapperswil Lakers verloren. Mit 2:3 (1:0,1:0,0:3) unterlagen die Cracks von Teal Fowler. Mario Scalzo im ersten Drittel und Frank Mauer im zweiten Abschnitt sorgten für eine 2:0-Führung nach zwei Abschnitten. Im letzten Drittel drehten die Hausherren das Match allerdings noch und gewannen am Ende 3:2.\r\n\r\n\r\nDie Adler spielten ohne Ahren Spylo, der wegen eines grippalen Infekts die Reise in die Schweiz gar nicht erst angetreten hat. Im Tor der Adler stand beim heutigen Spiel Lukas Lang.\r\n\r\nDer zweite Test steht morgen, 26. Februar, an. In Winterthur treffen die Adler um 19.30 Uhr auf die ZSC Lions\r\n\r\nCOOL so wenig interresse habe ich noch nie erlebt bei uns!
                    Adler Fan Stefan

                    Kommentar


                    • #25
                      Insgesamt waren es ca. 400Zuschauer, davon 5 aus Mannheim !!*grins Wir haben dort sogar zwei Fans aus dem Umland ( Bern und Zürich ) getroffen, die MannheimFans sind. Von nem Waldhöfer, der dort lebt und arbeitet, haben wir aus lauter Freude über unsere Anwesenheit sogar Getränke spendiert bekommen !!*hehe War in der Tat ein angenehmer Trip, ein schönes Stadion und eben aber leider auch die typischen schweizer Preise !*fg\r\n\r\nGruß Spocky
                      Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von stefan9 Beitrag anzeigen
                        COOL so wenig interresse habe ich noch nie erlebt bei uns!
                        \r\n\r\nEs sind halt alle in der Olympiapause ... und da treten Testspiele in der Schweiz halt doch ein wenig in den Hintergrund.\r\n\r\nAber ich bin schon gespannt auf kommenden Dienstag! Da wird sich zeigen, ob Training und Testspiele in der Olympiapause etwas gebracht haben.\r\n\r\nDer Februar mit 12 Punkten aus 4 Spielen (wer noch kann so etwas vorweisen?) war ja ganz verheißungsvoll. Wenn es am Dienstag ein Dreier wird, dann taucht vielleicht doch noch der direkte PlayOff-Einzug am Wahrscheinlichkeits-Horizont auf ... \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                        Kommentar


                        • #27
                          Spocky-du glaubst es nicht! In der Zeitung war was von 1045 Zuschauern gestanden- wo die 5 her waren ist bekannt!\r\n\r\nP.S Einer von euch hat seine Jacke im Auto vergessen!
                          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                          Kommentar


                          • #28
                            Dann halt tausend Zuschauer....auch ne feine Sache. Im schätzen war ich noch nie gut. Das mit der Jacke war übrigens ich....PN folgt, danke.\r\n\r\nGruß Spocky
                            Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                            Kommentar


                            • #29
                              Edit: \n"Zürich 2:0 MA, 13. Min, Schütze kA, Zürich Oberkörperfrei. Muss das Erfolgserlebnis des Jahres sein."\n(Quelle: SMS-Service aus der Schweiz)

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Adler Testspiel in der Schweiz

                                "Z 3:0 MA, 19. Minute. Torschütze krieg ich bei Zürich nie mit. Und 9 sec vor Pausenende 4:0 für Zürich. Drittelpause jetzt!"\n\nHab von unterwegs aus leider keine andere Möglichkeit als es in den thread zu schreiben - sry!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X