Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler Testspiel in der Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: Adler Testspiel in der Schweiz

    "Z 5:0 MA, 25. Minute, Jan Alston. Um 20:35 würde ein Spiel in nem Nachbarort anfangen. Hier will man seit der 1. Minute nicht mal nen Blumentopf."

    Kommentar


    • #32
      Re: Adler Testspiel in der Schweiz

      "48. Minute 6:0. Kein Torwartwechsel." (Info am Rande: Brathwaite steht im Tor)

      Kommentar


      • #33
        Was meintest du denn mit "Zürich Oberkörperfrei" steh wohl grad aufm Schlauch?\r\n\r\nNaja das Ergebnis sagt wohl schon alles. Keine Lust ne.... Hoffen wir mal das es am Dienstag anders aussehen wird!

        Kommentar


        • #34
          hoffentlich wirkt die olympiapause nicht wie die D-Cup Pause

          Kommentar


          • #35
            Um ne Abreibung zu bekommen hätten sie nicht so weit fahren müssen, das wäre auch einfacher möglich gewesen....

            Kommentar


            • #36
              Re: Adler Testspiel in der Schweiz

              Letzte Meldung aus der Schweiz für heute: "Ende, 6:0. Nix gewesen außer Spesen."\n\nZu Zürich Oberkörperfrei: damit meinte chatloxx wohl einen Teil der mitgereisten Zürichfans ;o)

              Kommentar


              • #37
                heißt der ****** etwa Adrian mit Vornamen

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
                  heißt der ****** etwa Adrian mit Vornamen
                  \r\n \r\nNe, der ****** heeßt Elleberger und ghört eigsperrt!
                  Wenn Chuck Norris auf dem Spielfeld Kopfstöße austeilt, bekommt er keine roten Karten sondern Applaus von den Schiedsrichtern.

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich dachte das war ein Scherz, aber der Typ heisst ja wirklich so....mit dem Namen ist man doch sowas von gestraft!\r\n\r\nZum Spiel:\r\n\r\nWenn ich ehrlich bin, habe ich mir von den Testspielen mehr versprochen.\r\nAndererseits...\r\nWenn es jetzt in der DEL nicht klappt, kann man ja wenigstens einen Grund dafür nennen!
                    Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                    Kommentar


                    • #40
                      Zu Recht bin ich hingefahren. Ich hab ein neues Stadion, ich hab Rum-Punsch gekauft, und ich hab mir die Karten für den Zoo gespart, weil ich nicht weit weg vom Züricher Affengehege war.\r\n\r\nVom Spiel habe ich mir nicht viel erwartet, und die Erwartungen wurden voll erfüllt. Nach dem 4:0 nach dem ersten Drittel dachte ich zwar, ich müsste Privatinsolvenz anmelden, da ich versprochen habe nach jedem Tor eine SMS zu schreiben, aber es wurden im Endeffekt dann ja nur ein 6:0. Spiel war, wie ich finde, nicht Ernst zu nehmen. Genausowenig das Ergebnis, und genausowenig das Volk aus Zürich, was 30 Kilometer Anreiseweg hat und mit genauso vielen Leuten wie Adlerfans denkt, sie haben die Weltherrschaft erobert.\r\n\r\n"Ihr wärdet nie Europameischtär" .. Jau ..\r\n\r\nchatloxx

                      Kommentar


                      • #41
                        Mir ist nur eine ältere Dame in einem Adler Spengler Cup Tirkot aufgefallen, die des öfteren in Richtung Züricher Affengehege gepöpelt hat. Finde sowas schon etwas seltsam bis besorgniserregend, um nicht das Wort "fremdschämen" zu benutzen. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

                        Kommentar


                        • #42
                          Oh Mann, jetzt beleidigen schon unsere Auswärts-Rentner die gegenerischen Fans. Oder hat sie nur gepopelt? Wirklich besorgniserregend

                          Kommentar


                          • #43
                            Mhm naja is jetzt wohl nicht so das gelbe vom Ei was möglicherweise ältere Damen machen oder tun! (Evtl. Vorbildfunktion für jüngere) \r\nTrotzdem wieso sollten nicht auch ältere Herrschaften ihren Emotionen freien lauf lassen dürfen solange der Regenschirm im Handgepäck bleibt!

                            Kommentar


                            • #44
                              Die Dame hat in modernster ultramanier mit ihren Armen gewedelt. Normalerweise sieht man sowas nur von Jüngeren. Wobei ich die Dame schon auf anderen Spielen erleben durfte, wo sie sich über sowas richtig aufgeregt hat.

                              Kommentar


                              • #45
                                Ob das so schlau war...2:3 und 0:6...top für die anstehenden Aufgaben...Schwachsinn hoch 10!\r\nWer da auch noch hinterher fährt ist selbst schuld, ich muss daheim schon genug Müll anschauen...
                                Diplomatie ist jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X