Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.1.10 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 3:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von schiller Beitrag anzeigen
    Spielerischer Offenbarungseid. \r\n\r\nMein persönlicher Brüller des Tages: "5 Tore sind nicht viel im Eishockey, wenn wir früh 1, 2 Dinger machen ist noch alles drin".
    \r\n \r\nWer war das?
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • #17
      Schön: die ersten 8 Minuten.\r\n\r\nNicht schön: die restlichen 52 Minuten.\r\n\r\nÜberhaupt nicht schön: Fowler. Headcoach? Das ich nicht lache. Der Typ hat an der Bande in verantwortlicher Funktion nichts verloren .....
      reynolds\r\n\r\n*Nur noch lesend unterwegs .... mehr oder weniger .... *

      Kommentar


      • #18
        omg wie schlecht sind die eigendlich und wenn die mit einem ``guten´´ letzen drittel denken das die so die fans befriedigen...naja\r\nund jetzt fängt noch freddy an kein bock mehr zu haben\r\nheute war lukas top\r\nund plachta hatten endlich auch mal einsetze gehabt...\r\nnaja 0 punkte und das zählt im moment!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von AxelRHD
          Martinec nach dem zweiten Drittel.\r\n\r\nEr sagte sinngemäß, dass er ein Spiel niemals aufgeben würde und dass im Eishockey 5 Tore in einem Drittel möglich sind.
          \r\nNee, also das is ja mehr als lächerlich. Die hatten keine Chance, und der lässt so einen Müll vom Stapel.
          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • #20
            @AxelRHD.\r\nGeht doch auch so.\r\nSky habe ich nicht gesehen, weil ich live vor Ort war. "Schönreden" oder "beleidigte Leberwurst" ist kein Alleinstellungsmerkmal von D.H.. Dies zieht sich durch sämtliche soziale Kreise.\r\nDie Freude am Beruf dürfte noch deutlich mehr leiden, wenn am Saisonende die Rechnung zu bezahlen ist.\r\nUnd das sich D.H. senior nicht auch noch diesen Schuh anziehen will, kann ich verstehen, nachdem heute im Ansatz diese unsägliche Beschimpfung aus dem Ostberliner Block zu hören war.

            Kommentar


            • #21
              schwarzer Tag für Fredy heute... leider des öfteren in letzter Zeit. Falls er nicht 100% fit ist sollte man echt Lang spielen lassen (und NEIN ich gebe Fredy nicht die Schuld)...\r\n\r\nDenke wenn wir heute das 1:0 machen wäre es vllt anders gelaufen, aber Berlin war klar besser!\r\nTop war das 3:0 heute...sehr schön gespielt...\r\n\r\nDie Saison ist wohl durch, sowohl in den Köpfen der Fans als auch der Spieler! \r\nMan sollte früh mit den Planungen der nächsten Saison beginnen, auch mit Ankündigungen wer gehen darf bzw MUSS! \r\nDenke Fowler kann den Karren auch nicht mehr ausm Dreck ziehen, sollte der Wunschtrainer für 2011 frei sein, bitte jetzt schon einstellen!\r\n\r\nUnd bitte nimmt endlich dem Forbes das C ab, so jemand soll eine Mannschaft anführen?! BigMC übernehmen Sie!!\r\n\r\nWo ist eigtl Kuhl gewesen die letzten Spiele, hab ihn nicht gesehen.

              Kommentar


              • #22
                die 0 punkte woche ist damit heute perfekt abgerundet worden !
                sigpic\r\n\r\nAdlerfans-Team (NHL10) X-Box 360\r\n

                Kommentar


                • #23
                  Das erste Drittel war noch klar das beste derAdler, im zweiten dann Berliner haushoch überlegen, im letzten hat man von der Nachlässigkeit der Berliner profitiert. \r\n\r\nBitter neben der schlechten Leistung der gesamten Mannschaft ist auch, dass Freddy zur Zeit völlig neben sich steht, wie er das 1:0 gekriegt hat, ist mir immernoch ein Rätsel. Auch das 5:0 ein klarer Tormannfehler. Bitte die nächsten Spiele von vorneherein Lukas ins Tor.\r\n\r\nWas ich auch für einen enormen Offenbarungseid halte: McGillis, ohne jede Spielpraxis und nicht mehr der jüngste, steht hinten definitiv wesentlich stabiler wie der Großteil unserer Abwehr. (auch wenn seine Leistung auch nicht großartig ist)\r\n\r\nZu den Schiris sage ich lieber nix.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                    Wo ist eigtl Kuhl gewesen die letzten Spiele, hab ihn nicht gesehen.
                    \r\n\r\nDas war wenigstens ein Highlight heute!!\r\n\r\nIch möchte von Kuhl in dieser Saison eigentlich nur noch drei Worte hören:\r\n\r\n"ICH - HÖRE - AUF"\r\n\r\nUnd keine Silbe mehr!

                    Kommentar


                    • #25
                      Schlecht heute, mal wieder Freddy, die Vier Blinden. Ich sage mal wir haben so la la gespielt, bloß jeder Körperkontakt ist für uns eine Strafe, Berlin nutzt diese Geschenke natürlich. Lukas ist momentan locker an Freddy vorbei gezogen. Zu loben ist die Moral, auch wenn es manche nicht hören wollen. Ich wollte mich noch bei "Dr." Helmut Kohl bedanken, dass ich mich von diesen Menschen beleidigen lassen muss.

                      Kommentar


                      • #26
                        Ja, bei Freddy merkt man, dass er gefrustet ist und blockert. Er ist nicht mehr der "alte". Das liegt aber zu 99% an seinen Vorderleuten. Heute sah er aber wirklich nicht gut aus. Ich denke, man kann Lukas ohne Bedenken die letzten Saisonspiele machen lassen. \r\nVielleicht sollte man doch noch einen Feuerwehrmann holen, aber ich denke irgendwie auch, dass die Saison bei allen angestellten der Adler abgehakt ist.\r\n\r\nNaja, der Extra-Urlaub anstatt der DK nächste Saison rückt näher. Ich kann mich noch nicht mal mehr aufregen, über das, was da auf dem Eis und ums Eis herum passiert. Das hat mit Liga-Krösus nix zu tun!\r\n\r\nWo ist eigentlich unser Weltverbesserer, Herr Maverick???

                        Kommentar


                        • #27
                          Schöner Schlagschuss von Pollock. Nur ich habe am Anfang der Saison gedacht er macht das etwas öfters.

                          Kommentar


                          • #28
                            Mein Highlight des Spiels war der Spatz, der durch die Arena geflogen is !! \r\n\r\nGruß Spocky
                            Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                              \r\nMan sollte früh mit den Planungen der nächsten Saison beginnen, auch mit Ankündigungen wer gehen darf bzw MUSS! \r\nDenke Fowler kann den Karren auch nicht mehr ausm Dreck ziehen, sollte der Wunschtrainer für 2011 frei sein, bitte jetzt schon einstellen!\r\n\r\nUnd bitte nimmt endlich dem Forbes das C ab, so jemand soll eine Mannschaft anführen?! BigMC übernehmen Sie!!\r\n\r\nWo ist eigtl Kuhl gewesen die letzten Spiele, hab ihn nicht gesehen.
                              \r\n \r\nsehe ich genauso. \r\nDas MK keine Eier hat um sich den kritischen Reporter-Fragen zu stellen, macht ihn für mich immer unsympathischer und nicht mehr tragfähig. Zu Forbes: Das der ein C auf der Brust hat und ihm dies vor allem keiner wieder abnimmt ist ein Riesen-Witz; selten so ein Luschen-Captain im Adler-Trikot gesehen. Kein Einsatz, keine Checks, keine guten Aktionen; verbannt den Typen endlich auf die Tribüne oder nehmt ihm zumindest das "C" ab!\r\nIch wäre auch dafür, zeitnah einen neuen Coach zu installieren da sich dieser dann schon mal einen Eindruck von dem Großteil der Truppe, die leider auch nächstes Jahr das Adler-Trikot (DH will ja offenbar nur "punktuell" über Vertragsauflösungen verhandeln) tragen wird, machen kann. Der neue Coach sollte dann auch gleich mitentscheiden, von wem der Vertrag aufgelöst werden sollte und wie das neue Mannschaftsgerüst (richtige Mischung aus Häuptlingen und Indianern, mehr Spieler mit Charakter) auszusehen hat. Es wird jedoch schwierig so während der Saison einen Top-Mann zu bekommen aber versuchen sollte es das Management auf jeden Fall.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen
                                Mein Highlight des Spiels war der Spatz, der durch die Arena geflogen is !! \r\n\r\nGruß Spocky
                                \r\n \r\nHat der Herrn Jackson auf die Glatze geschi**** oder warum ist der so ausgerastet?!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X