Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.1.10 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 3:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Powerplay Beitrag anzeigen
    Schöner Schlagschuss von Pollock. Nur ich habe am Anfang der Saison gedacht er macht das etwas öfters.
    \r\n \r\nMeinst du die Bananenflanke die er von der blauen Linie abgegeben hat???\r\n\r\nIch glaube ein Schlagschuss von Pollock sieht anders aus... wenn er mal dazu kommen sollte
    http://robert80.de/assets/Uploads/Robert80234x60.jpg

    Kommentar


    • #32
      Kuhl wird nach neuen Spielern geschaut haben

      Kommentar


      • #33
        Zitat von alpuma Beitrag anzeigen
        Kuhl wird nach neuen Spielern geschaut haben
        \r\n \r\nKam ein NHL Spiel im TV? Oder hat ihn jemand beim NHL10 zocken beobachtet?

        Kommentar


        • #34
          Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen
          Mein Highlight des Spiels war der Spatz, der durch die Arena geflogen is !! \r\n\r\nGruß Spocky
          \r\nböse Geister haben ja behauptet dass es der Pleitegeier war.

          Kommentar


          • #35
            @Axel\r\nDafür war er aber seeeeeeeehr klein, um ein Geier zu sein !!*grins Aber zurück zum Thema, obwohls wesentlich interessanter wäre zu wissen, ob das Vieh männlich oder weiblich war !!*lol\r\n\r\nGruß Spocky
            Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
              \r\n\r\nWo ist eigentlich unser Weltverbesserer, Herr Maverick???
              \r\n \r\nHat sich aus der Szene zurückgezogen.
              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar


              • #37
                Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen
                Mein Highlight des Spiels war der Spatz, der durch die Arena geflogen is !!
                \r\n\r\nMönsch... Du sollst doch darauf achten das Dein Hosenladen nicht offen steht
                Ich hasse Menschen die mitten im Satz

                Kommentar


                • #38
                  Es ist traurig aber Wahr mir fehlen die Worte ob der Darbietung der Adler und der Streifenhörchen.\r\nAber auch die Parteiischen Kommentare von Herrn Hindelang.\r\nEinzig Interessant waren die Aussagen von Herrn H. Birk\r\nDie sollte er mal Herrn Kuhl/Hopp an den KOpof schmeissen.\r\nWas mich am meisetn wundert nach der Galavorstellung, ist daß keiner in der Gesamten Organisation EIER in der Hose hat und endlich Forbes & Co rausschmeisst und dafür Plachta El Sayed & Friends spielen lässt. Es kann nur besser sein als das was die Lustlostruppe auf das Eis Zaubert.\r\n\r\nIch denke auch das war´s dann mir fehlt mitlerweile der Glaube daran die Pre Play Off´s noch zu erreichen.\r\nUnd das allerschlimmste an der Situation ist für mich, daß egal welcher der Damen auch immer weiss dass er woanders unterkommt sollte D.Hopp sein Vertrag auflösen.\r\nCharacterloses Volk \r\nHabe fertig ( Mit allem )

                  Kommentar


                  • #39
                    Das Spiel hatte eigentlich ja recht gut begonnen, schöne harte Checks, gute Chance der Adler... Hätte ein toller Hockey Mittag mit einem spektakulären Spiel werden können. Bis nach einer Schlägerei und deutlichem Punktsieg von Friesen sowie den darauf folgenden Strafen alle Härte aus dem Spiel genommen wurde. Die weiteren Strafen die im ersten Drittel verhängt wurden taten ihr übriges. Schade das Freddy so ein Ei zum 0:1 passiert, nach unserer guten Chance im Gegenzug so ein Klopps. Das 0:5 geht leider auch klar auf Freddys Kappe. \r\n\r\nEine Katastrophe was wir im zweiten Drittel an Fehlpässen in der eigenen Zone gespielt haben! Das geht ja gar nicht...\r\n\r\nIm dritten Drittel hat Berlin zwei Gänge runtergeschaltet, sonst wäre es wohl ganz böse für uns geworden!!!\r\nEinzig gut das Plachta viele Wechsel bekam. Ich würde den Rest der Saison nutzen um Plachte, El Sayed & Co einzubauen und Erfahrungen sammeln lassen. Zudem hätten Sie die Chance sich für die neue Saison zu zeigen! \r\n\r\nZu den Schiris: Bitte Basketball oder Halma oder sowas pfeifen! Das ist ja ne Zumutung. Heute morgen habe ich gemütlich NHL geschaut, da sieht man wie Hockey gespielt wird und was vernünftige Schiris laufen lassen und Mittags live vor Ort dann das Weicheihockey das in der DEL gefordert wird. Ich fand die Situationen vor der Schlägerei nicht wild! Vielleicht werden ja mal Spenden gesammelt um die Streifenhörnchen in Amerika nen Schirilehrgang machen zu lassen, ich zahl was drauf! (Schließlich brauch ich in den Play Offs keine Karten!)\r\n\r\nHighlight: Glückwunsch an unsere Damen vom MERC, wenigstens sind die Meister gewiorden.

                    Kommentar


                    • #40
                      seit ich jetzt seit ca. 7 jahren adler fan bin, war das heut das erste spiel, dass ich vorzeitig verlassen habe (ende 2. drittel). tut eigentlich nix zur sache, motzen will ich trotzdem. \r\n\r\nabsolut lächerlich wie erst bute vermöbelt wird und danach arendt von ein und dem selben berliner. das ganze wurde nur noch von butes anbiederungsversuche an friesen im kabinengang getoppt, wo er sich dann nochmal welche gefangen hat. \r\n\r\nda wollen sie aggressiv sein und könenn sich nichtmal wehren. \r\n\r\nfreddy habe ich noch nie schlechter gesehen als zur zeit .. da ging einiges nur auf seine kappe, da könnt ihr sagen was ihr wollt.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von axel Beitrag anzeigen
                        böse Geister haben ja behauptet dass es der Pleitegeier war.
                        \r\n \r\nAxel, Axel,\r\nes gab auch die Vermutungen das es ein "Jungadler" oder das es der "getarnte Adler aus dem Adlertrailer" ist.

                        Kommentar


                        • #42
                          1.) @Alpuma: Deine Aussage in Bezug auf Udo finde ich unter aller Sau!\r\n\r\n2.) Gute erste 5 Minuten, dann haben die schwarzen Streifenhörnchen ein klein wenig den Faden verloren. Die Strafe gegen Beardsmore ist mir auch nach der Sky-Nachlese ein Rätsel, in der Folge ungeahndete (deutlich sichbare) Stockschläge der Berliner, Butenschön, der Friesen bearbeitet, der verliert die Nerven, für meine Begriffe ein versuchter Stockstich in den Unterleib, Friesen geht auf Butze los, der wehrt sich noch nicht mal, und bekommt 5+ und als Krönung greift keiner der Linesman oder Schiedsrichter ein, als Butenschön schon am Boden liegt und von Friesen weiter bearbeitet wird. Den Job der Linesman übernimmt Arendt und kassiert dafür nochmal 2 Minuten. Auch die Aktion im Kabinengang, die zumindest körperlich von Friesen ausging, bleibt ungeahndet. Grandios, aber wenn man unten drin steht, läuft eben alles gegen einen.\r\n\r\n3.) Was erlaube Forbes? Übers Eishockey will ich noch nicht mal reden, da ist wohl auch schon Hopfen und Malz verloren. Aber als amtierender "C"-Träger erwarte ich in der momentanen Situation eine Stellungnahme. Nichts.......Gar nichts. Vor der Kamera die Sympathieträger, Martinec, Kink, Arendt....der feine Kanadier ist sich wohl zu schade, um die schnöde Situation zu erklären....Der letzte öffentliche Kommentar von Forbes ist meines Wissens nach aus dem November, da hat er Unverständniss über den Unmut der Fans angesichts des doch guten 2. Platzes geäußert.........Ohne Worte, in Mannheim aber wohl ganz normal.\r\n\r\nResigniertes Kopfschütteln,\r\n\r\nChris
                          ----------------------------------------------\r\nSo let´s sever no regrets (Runrig)\r\n----------------------------------------------\r\nMdD4\r\n----------------------------------------------

                          Kommentar


                          • #43
                            Wie war die Stimmung in der Arena? Wir konnten heute "leider" nicht in die Arena und haben unsere DK verliehen. \r\nAls ich mit ihm telefoniert habe sagte er mir, dass die Mannschaft sehr herzlich begrüßt wurde und alle Namen beim Einlauf artig gebrüllt wurden . Er ging sogar soweit, dass man an der Stimmung nicht festmachen konnte, wer eigentlich führt \r\n\r\nKann mir das jemand bestätigen? Ich vertraue auf sein Urteil zu 100%....aber es wäre doch wirklich beschämend, oder? Würden wir uns als Fans nicht zu 108% der Lächerlichkeit preis geben? Nach den wenigen Niederlagen und den vielen großartigen Spielen?\r\n\r\nBitte bitte um Bestätigung )

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von netwizard Beitrag anzeigen
                              1.) 2.) Gute erste 5 Minuten, dann haben die schwarzen Streifenhörnchen ein klein wenig den Faden verloren. Die Strafe gegen Beardsmore ist mir auch nach der Sky-Nachlese ein Rätsel, in der Folge ungeahndete (deutlich sichbare) Stockschläge der Berliner, Butenschön, der Friesen bearbeitet, der verliert die Nerven, für meine Begriffe ein versuchter Stockstich in den Unterleib, Friesen geht auf Butze los, der wehrt sich noch nicht mal, und bekommt 5+ und als Krönung greift keiner der Linesman oder Schiedsrichter ein, als Butenschön schon am Boden liegt und von Friesen weiter bearbeitet wird. Den Job der Linesman übernimmt Arendt und kassiert dafür nochmal 2 Minuten. Auch die Aktion im Kabinengang, die zumindest körperlich von Friesen ausging, bleibt ungeahndet. Grandios, aber wenn man unten drin steht, läuft eben alles gegen einen.\r\n
                              \r\n \r\nSchön die Schirileistung zusammengefasst - die Strafe gegen Beardsmore - wenn man sowas immer pfeiffen würde, würde es nach jeder 3. Torszene eine Strafe gegen den Angreifer geben. \r\nZur Aktion mit Friesen: genau das wurde auch kurz heute morgen bei der Schiridiskussion diskutiert, sprich, die Linesmen machen es eig. nur falsch - sie rennen in Auseinandersetzungen die schon laufen und wo beide noch stehen (Flache vs Schmidt) und wenn einer auf dem Boden liegt, greifen sie nicht ein......

                              Kommentar


                              • #45
                                @Bigeasy: Ach stimmt ja, die Veranstaltung war ja heute....Schade, hätte ich gerne besucht, hat aber terminlich nicht gepasst. Angesichts des Spiels heute vielleicht auch besser so....;-)
                                ----------------------------------------------\r\nSo let´s sever no regrets (Runrig)\r\n----------------------------------------------\r\nMdD4\r\n----------------------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X