Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.1.10 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 3:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Negativ aufgefallen, ist mir heute Spylo, sehr lustlos in der Defensivarbeit. Robinson fand ich heute okay.

    Kommentar


    • #47
      @Abundzu: *grins*, brilliant wie immer...Wie tief mussten wir sinken, um Hans Zach als Heilsbringer zu sehen......;-)
      ----------------------------------------------\r\nSo let´s sever no regrets (Runrig)\r\n----------------------------------------------\r\nMdD4\r\n----------------------------------------------

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Powerplay Beitrag anzeigen
        Negativ aufgefallen, ist mir heute Spylo, sehr lustlos in der Defensivarbeit. Robinson fand ich heute okay.
        \r\n \r\nIch würde es nicht lustlos nennen, sondern vor allem teilweise zeichnet er sich durch eine sehr große Sorglosiskeit aus. Seine extreme Lockerheit hat einmal an der eigenen blauen Linie zu einem völlig unnötigen Puckverlust geführt, was schließlich in einer unnötigen Strafe gegen einen anderen Adler endete. \r\n\r\n@ABUNDZU: für dass das Beardsmore seine Reihe blockiert hat, hat er aber wahrlich einen Zuckerpass auf Arendt gespielt, sodass dieser allein auf den Torwart zurannte und das Tor machte....

        Kommentar


        • #49
          Tja die Schiedsrichterleistung im ersten Drittel kann man wohl am besten mit den Worten "Geht ins Tierheim und kauft euch einen Blindenhund, zusammenfassen". Aber es gab ca. 20 sogenannte professionelle Eishockeyprofis die ungefähr 4 Klassen schlechter waren, als die Streifenhörnchen. Zu dem Spielenden Personal der Adler nur so viel aus meiner Sicht. \r\n\r\nIhr seid einen Schande für das Mannheimer Eishockey.\r\nIhr werdet vorgeführt, vom Schiri verarscht, ihr werdet geschlagen und habt nicht eimal genug Stolz/Ehre/Herz im Leib um euch zu wehren. Die ärmsten Schweine stehen bei uns im Tor. \r\n\r\nZu der Aushilfstraine nur so eine Frage "Was ist die Steigerung von Faul?" \r\nIch weiss, dass er nicht allein schuld ist, aber das ist noch lange kein Grund sich genauso schlachten zu lassen, wie die Mimosen auf dem Eis.\r\n\r\nBlau weiss rosa, dass sind unsere Farben.\r\n\r\nIch frage mich nur, warum nach der Saison Verträge aufgelöst werden sollen. Wegen den verbleibenden 2-3 Monaten? Das ist genauso lächerlich wie die meisten Personalenstscheidungen der letzten jahre.\r\n\r\nEinen Tipp für unsere Couch/Coach wer das auch immer ist. Die Herren/Damen schwitzen nicht auf dem Eis, da wird es Zeit, dass sie im Training Schwitzen. \r\nDer 8 Stunden Tag wäre absolut notwendig. \r\nAch so das würde vorraussetzen, dass jemand in der Organisation den Mumm hätte das auch durchzusetzen.\r\nZitat Fowler aus der Zeitung "Wir überlegen, ob wir die freien Tage streichen".\r\n\r\nGrüsse \r\nTom

          Kommentar


          • #50
            TOP:\r\n"Bananen für den Gästeblock" \r\n\r\nSonst leider nix.\r\n\r\nSchade, dass Heulsusen-Hördler net gespielt hat.

            Kommentar


            • #51
              "Klasse Treffer der Adler, Robinson geht tief, bringt die Scheibe zurück auf Pollock, Onetimer, die Scheibe geht glatt durch. Schnell und präzise gespielt, kalt abgeschlosse" Zitat von sportal.de

              Kommentar


              • #52
                und powerplay.. was nun ? \r\nWas willst Du uns mit deinem Posting zeigen ?
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • #53
                  D.Hopp/M.Kuhl verspielen spieltag für spieltag die große chance,junge spieler wie plachta heute,erfolgreich für nächstes jahr einzubauen.Wie tief muss unser adler noch abstürzen,das man in der "chefetage" reagiert??????Auch Fowler "erreicht" die mannschaft nicht,obwohl er mit herzblut dabei ist,im gegensatz zu D.Mason.\r\n\r\nWenn man nächstes jahr "gutes" hockey sehen will,muss man JETZT junge spieler einbauen,JETZT den neuen Trainer/Manager vorstellen,und JETZT sich von spielern trennen,auch wenn es finanziell weh tut.Ansonsten wird es nächstes jahr,das gleiche wie dieses jahr mit dieser charakterlosen truppe.\r\n\r\nDie saison ist aus und vorbei.Köln,Frankfurz,Eisbären.Mehr anreiz kann es für eine Mannheimer mannschaft nicht geben,gewinnen zu wollen.Null Punkte zeigen für mich klar,denn "wahren charakter" dieser Truppe.Ich hoffe weiterhin,das man endlich die Söldner aussortiert,und junge leute einbaut.Mehr wie verlieren können die auch nicht.
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • #54
                    Das was du anzumerken hast würde ja vorraussetzen, dass irgendjemand eine Entscheidung in diese Richtung trifft. Das geht ja nicht, es ist doch alles in Butter. \r\nAußerdem hat die Truppe Talent(e), sie zeigt es nur nicht.\r\nRömisches Talent in Geld wahrscheinlich http://de.wikipedia.org/wiki/Geschic..._und_Gewichten.\r\nAnsonsten "vollzustimm". wow Eishockeyspieler in Mannheim, die mal einen Check fertigmachen. Das geht ja gar nicht\r\n\r\nGruß\r\n\r\ntom

                    Kommentar


                    • #55
                      Die Eisbären haben uns heute doppelt bestraft. Nach gut 30 Minuten unsere lahme Trümmertruppe mit 5-0 distanziert, um danach dieselbe wieder rankommen lassen, dass wiederum das schlummernde Talent im Halbschlaf durch die Arena torkeln konnte. Tatsächlich gibt es noch einige, die sich an dem Schlußdrittel hochziehen. Selber schuld sag ich nur und der liebe Gesellschafter will dann mal "in ein paar Wochen einen Trainer suchen". Ich lach mich wirklich schlapp. Vielleicht kommt ja der "Bundes-Uwe". Zu dem verbindet den lieben Marcus doch auch eine Männerfreundschaft. Kann ja nix mehr schiefgehen...\r\nZum Comingtogether von Butte und Friesen: Naja, nach 5-6 Stockchecks ins Kreuz kommt jeder mal ins Grübeln..\r\nUnd Butte hat "nichts gemacht", so kann man es auch ausdrücken, man könnte auch sagen, er hat den Fight in weniger als 3 Sekunden kläglich verloren und Herr Arendt wäre in der von Euch so geliebten Regelauslegung der NHL mit Sicherheit nicht mit 2 Minuten weggekommen. Im Übrigen ins der Ausgang des Scharmützels gegen Herrn Friesen ein Spiegelbild unserer Mannschaft: DESOLAT!!
                      Andruff

                      Kommentar


                      • #56
                        Ich fand die ersten 11 Minuten gar nicht so übel (im Verhältnis zu dem was sonst in der letzten Zeit geboten wird), natürlich trotzdem bei weitem nicht die Leistung die man bei einem solchen Kader erwarten darf. Ich erwischem ich aber momentan immerwieder wie ich mich über Dinge freue bei denne ich früher nur "naja, ok" gesagt hätte....erschreckend.\r\n\r\nFreddy heute absolut neben der Kappe. Passt sich wohl langsam seinen Mitspielern an.
                        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                          Zum Comingtogether von Butte und Friesen: Naja, nach 5-6 Stockchecks ins Kreuz kommt jeder mal ins Grübeln..!
                          \r\n \r\nSicherlich.. Wobei die elegantere Art der direkte Fight gewesen wäre, ohne den relativ leichten (dennoch ausgeführten) Stockstich von Friesen zwischen die Beine von Butenschön.

                          Kommentar


                          • #58
                            Tatsächlich gibt es noch einige, die sich an dem Schlußdrittel hochziehen.
                            \r\n\r\nIch persönlich finde es auch sehr amüsant wie einige hier meinen "ein Drittel spielen genügt nicht" und dabei das letzte Drittel meinen. Immer nur die schöne Ergebniskuckerei. Wenn man ein Drittel als ok bezeichnen könnte, wäre es das erste. Danach gings sehr steil bergab.\r\n\r\n
                            und Herr Arendt wäre in der von Euch so geliebten Regelauslegung der NHL mit Sicherheit nicht mit 2 Minuten weggekommen.
                            \r\n\r\nHerr Arendt hätte allerdings auch bei einem korrekten Eingreifen der Linesman nachdem Butenschön auf dem Boden liegt nicht eingegriffen. Wie ich vorhin schon geschrieben habe - die Linesman machen in der Hinsicht oft alles falsch - entweder rennen sie mitten in einen laufenden Fight oder sie schauen immernoch zu, auch wenn einer schon auf dem Boden liegt.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen
                              Das war wenigstens ein Highlight heute!!\r\n\r\nIch möchte von Kuhl in dieser Saison eigentlich nur noch drei Worte hören:\r\n\r\n"ICH - HÖRE - AUF"\r\n\r\nUnd keine Silbe mehr!
                              \r\n\r\n\r\nDas wünschen sich wahrscheinlich außer dir noch mehr, nur so wie er sich derzeit verpisst und Daniel Hopp vor den Medien ins offene Messer laufen lässt, geht es auch nicht. MK hat den Kader zusammengestellt und ist für dieses Desaster verantwortlich.\r\n\r\nWäre Daniel Hopp nicht nur Eigner dieses Clubs sondern auch Respektsperson seiner Mitarbeiter, würde in der derzeitigen Situation die Rechtfertigung vor den Medien Herr Markus Kuhl abgeben. \r\n\r\nSchlimm zu sehen, wie hilflos Daniel Hopp mit dem Rücken an der Wand steht.\r\n\r\nAndererseits frage ich mich, was machen Daniel Hopp und Markus Kuhl in der spielfreien Zeit wieder in Nordamerika? Scouting Tour? Kein Manager verpflichtet, kein neuer Trainer da, aber die Manschaft für 2010/2011 steht dann doch wieder.\r\n\r\nWas wohl heisst, die zwei Herren haben immer noch nicht begriffen, um was es für die Adler geht.

                              Kommentar


                              • #60
                                @netwizard\r\n\r\nNicht alles auf die Goldwaage legen. Hätte ich die blaue Farbe bei 10 Liter nehmen sollen? Sorry, aber er kommt so manchmal rüber im Stadion \r\n\r\nEigentlich hatte ich das aus Spass geschrieben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X