Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.1.10 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 3:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    @breezer\r\n\r\nBitte mach niemandem glauben, der "Riese" Butenschön wäre wegen dem Stockstich zu Boden gegangen;\r\nDa war schon sowas wie ein Fight, nur eben Hockeyspieler gegen Elend und Elend ging relativ schnell zu Boden. Zugegeben, die Linesmen waren langsam dazwischen, doch Rächer Arendt oder soll ich "Not" sagen wurde ebensoschnell von Herrn Friesen abgefertigt. Ich bleibe dabei, kein Ruhmesblatt (vorsichtig ausdrückt) für die Adler und mit Sicherheit nicht die Schuld der Schiris, dass beide "Fights" in die Hose gingen. Und wie gesagt, ein Spiegelbild nicht nur dieses Spiels.
    Andruff

    Kommentar


    • #62
      Als ich mich heute af den Weg in die Arena gemacht habe, kamen mir Gedanken wie.....\r\n\r\n...wenn die Eisbären heute nicht blöd sind, können sie uns so richtig in den Arsch treten...oder...\r\n...eigentlich spielen wir gegen die Eisbären immer recht gutes Hockey, ob ich mich aufs Spiel freuen soll?\r\n\r\nNun, Gott sei Dank waren die Eisbären heute blöd. Ich möchte nicht wissen, wie der Spielstand nach dem ersten und zweiten Drittel gewesen wäre, hätten die Bärchen heute nicht im 3ten sondern im 1sten Gang gespielt. Dann haben sie sogar noch im letzten Drittel Mitleid gezeigt um die Adler wieder ins Spiel zu bringen. \r\nIn keiner einzigen Minute hatten die Adler auch nur den Hauch einer Chance...

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
        @breezer\r\n\r\nBitte mach niemandem glauben, der "Riese" Butenschön wäre wegen dem Stockstich zu Boden gegangen;
        \r\n\r\nDiesen Eindruck wollte ich auch nicht vermitteln. Allerdings kann ich solche Stockstiche genauso wenig leiden, wie der Teufel das Weihwasser (auch wenn dieser relativ soft war; aber die Ausführung alleine langt schon). Arendts einschreiten war vollkommen unnötig und fehl am Platze..

        Kommentar


        • #64
          @breezer\r\n\r\nEs geht nicht darum, ob man Stockstiche leiden kann, es geht um das "Verhalten" der Adlerspieler. Sieht so Kampf bis zum letzten aus?? Und das mädchenhafte "Goschen" beim Rausgehen. Ich sag es jetzt bewusst: Solch stümperhaftes Verhalten hätte es früher nicht gegeben. Entweder es wird mal "blank gezogen" oder wir lassen es. Wir stehen ja auch so unsäglich drauf, Herrn Hördler zu verballhornen. Das was ich von A bis Z heute gesehen habe, ist schlimmer als "hördlern", das ist stümpern a la Adler anno 2010, schlimmer gehts nicht.
          Andruff

          Kommentar


          • #65
            Tausend Dank canadien!!!!
            Andruff

            Kommentar


            • #66
              Danke Canadien! \r\n\r\nHolt Laraque und gebt dem Herren das C!!! Der Herr ist um keine Aussage verlegen!

              Kommentar


              • #67
                Habs oben schon mal erwähnt...\r\nMK hat bei NHL 10 die neue Mannschaft zusammen gestellt!\r\n\r\nAchja... und einen Trainer gesucht!

                Kommentar


                • #68
                  wahre Worte Canadien \r\n\r\nwarum wurde in den letzten Jahren immer am Trainer gespart?! Es muss ein starker bzw zwei starke Männer her, zur Not auch mit (vollem) Rücktritt von Kuhl...\r\nfinde man hat heute gesehen, was mit jungen Leuten machbar sein kann, der junge Plachta hat geackert und gekämpft! Wir alle wünschen uns doch mehr davon. So einem Jungen verzeih ich auch mal den einen oder anderen Fehler. Und schlimmer kanns eh nimmer werden. Reul ist auch ein gutes Bsp, einer unser besten Verteidiger!

                  Kommentar


                  • #69
                    Plachta hat mir heute gut gefallen.\r\n\r\nAber um es mal kurz anzusprechen: Man baut seit ein paar Jahren immer wieder Junge ein und auf: Mauer, Kink jetzt Reul und hoffentlich Plachta, Sayed und Brückner.\r\nEin Fischer und Kohl wollten nicht warten und ein Petermann zeigt, das man aus wenig Talent nicht mehr machen kann.\r\n\r\nLeider hat man das Potential der Jungadler erst zu spät erkannt. Hoffentlich ist diese Saison der richtige Warnschuss vor den Bug. erlin war uns einen Schritt weiter. Allerding verläßt man nun langsam diesen Weg. Mal gespannt wann dort das gejammer losgeht. 3-4 JAhre wäre mein Tip

                    Kommentar


                    • #70
                      Guter Post Canadian!\r\n\r\nAber Leute, Laraque in der Pussy DEL? \r\nSorry da muß ich lachen, der würde keine drei Spiele bis zur Saisonsperre brauchen.
                      Fowler: „Wenn wir schon zu Hause verlieren, dann muss der Gegner dafür wenigstens etwas bezahlt haben ...”

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                        Mal gespannt wann dort das gejammer losgeht. 3-4 JAhre wäre mein Tip
                        \r\n\r\nEcht? So lange dauert das noch?

                        Kommentar


                        • #72
                          eins ist klar sollte es sich bewahrheiten und nicht mehr wie 5-7 Spieler der jetztigen Mannschaft werden das Team verlassen, dann wird es wohl einen Flut von DK-Kündigungen geben (mehr wie es eh schon geben wird)...

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                            eins ist klar sollte es sich bewahrheiten und nicht mehr wie 5-7 Spieler der jetztigen Mannschaft werden das Team verlassen, dann wird es wohl einen Flut von DK-Kündigungen geben (mehr wie es eh schon geben wird)...
                            \r\nDie DK brauchst net kündigen, die brauchst einfach nur net verlängern... wesentlich weniger Arbeit, als hier richtiges Hockey zu spielen... Obwohl... Einfach nixtun.. Déjavù...
                            Wer in die Fussstapfen Anderer tritt, kommt nur dahin, wo der Andere schon war...

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                              Allerding verläßt man nun langsam diesen Weg. Mal gespannt wann dort das gejammer losgeht. 3-4 JAhre wäre mein Tip
                              \r\n\r\nGlaub ich nicht! \r\nNur mir Jungen Talenten hält man den Erfolg nicht. Das wissen die in Berlin, nur die kaufen nicht blind nacht Stats ein, sondern mit Kopf und Verstand! \r\nDie achten halt auch bei den Söldnern drauf das die Mischung in der Mannschaft stimmt. \r\nAch von einem GM wie Lee können wir in Mannheim nur Träumen. \r\nAuch ein Jeff Friesen bekam da nicht sofort den Roten Teppich ausgerollt,man hat da lange überlegt und abgewägt ob er Verpflichtet werden soll.\r\nDer MK hätte dem sicher ohne zu überlegen einen 7 Jahres Vertrag angeboten. \r\nWenn er die Chance dazu gehabt hätte.
                              Fowler: „Wenn wir schon zu Hause verlieren, dann muss der Gegner dafür wenigstens etwas bezahlt haben ...”

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Robert
                                Ich denke es fehlt überhaupt an der ehrlichen Einsicht, was für einen Scherbenhaufen man da selbst geschaffen hat. Das sie es öffentlich nicht zugeben, kann ich ja noch einigermaßen nachvollziehen. Aber wenigstens hinter den Kulissen müssten sie jetzt rotieren. Wenn schon ein Maulkorb, dann für alle oder für gar keinen. Außerndarstellung mal wieder Diletantismus pur. Von einem System wage ich schon gar nicht zu träumen. Aber das ein Jungspund wie Plachta den etablierten Größen aus Nordamerika und unseren aktuellen und ex-Nationalspielern zeigt, wie man sich bei einem solchen Spielstand verhält stimmt mich fast traurig. Aber nur fast. Mein Herz lacht noch immer ob seiner heutigen Auftritte, denn er zeigte genau das, was von den anderen nicht zu sehen ist: HERZ!\r\n\r\nGruß Robert
                                \r\n\r\nda bin ich vollkommen deiner Meinung. Vielleicht sollten die Fans doch mal lautstark zeigen was sie wollen. Solche Spieler sollten von den Fans mal öfter gefordert werden. Ich Frage mich warum auch bei den Spielern nicht mehr differenziert wird. Hier im Forum ist man ja nahezu einer Meinung. Das sollte man aber auch zeigen und mal die Spieler lautstark anfeuern die es verdient haben und den Rest zum Teufel jagen. Im Friedrichspark war das zumindest so und hat das ein oder andere mal auch bei den Verantwortlichen Wirkung gezeigt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X