Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felix Petermann wechselt in die verbotene Stadt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Schade dass die Flachpfeiffe nicht mit sofortiger Wirkung wechselt

    Kommentar


    • #17
      Bitte Hackert gleich mitnehmen

      Kommentar


      • #18
        Zitat von R.S.V.P. Beitrag anzeigen
        Schade dass die Flachpfeiffe nicht mit sofortiger Wirkung wechselt
        \r\n \r\n\r\nWie war das mit dem Respektvollem umgang mit Spielern hier im Forum ?

        Kommentar


        • #19
          Als U25 war er recht brauchbar, als Ü25 wird er überflüssig, da gibt es deutlich bessere Optionen.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von R.S.V.P. Beitrag anzeigen
            Schade dass die Flachpfeiffe nicht mit sofortiger Wirkung wechselt
            \r\n \r\n\r\nDas zitiere ich jetzt einfach mal, um es zu konservieren. Falls das nächste mal ein Beispiel für das Absinken der mannheimer Fankultur gesucht wird.\r\n\r\n\r\nzum Thema: Auch hier, Charakter wird durch Talent ersetzt. \r\nBin mal gespannt, welcher ach so tolle Power-Forward nächste Saison seine "Stelle" einnehmen soll. Unser "Sportdirektor" findet bestimmt einen passenden Offensivverteidiger mit beeindruckender Statistik.
            Mannheim: Eishockeystadt

            Kommentar


            • #21
              Felix ist immer 100% als Adler aufgetreten und wird das bis zum Schluß auch tun. Nicht der Zauberer aber immer ein ehrlicher Arbeiter, genau das was hier immer gefordert wird nämlich Charakter statt Talent. \r\nNun kommt anstelle von Felix bestimmt so eine Granate wie unsere #26!
              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar


              • #22
                [QUOTE=jochen76;408406]Felix ist immer 100% als Adler aufgetreten \r\n\r\n und jetzt tritt er als Lionsspieler auf;-) ,für mich jetzt kein Weltuntergang aber es hätte jetzt nicht unbedingt die Lions sein müssen, trotzallem wünsche ich ihm alles gut....
                www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                Kommentar


                • #23
                  Wir haben noch eine schönes Video von ihm auf welchem er singt: "Scheiß-Frankfurt-Lions"\r\nDas würde sich bestimmt gut in YouTube machen!

                  Kommentar


                  • #24
                    Leute, reisst euch bitte zusammen die letzten paar Spiele und behandelt die Spieler (Petermann, Hackert) mit Respekt. Die Saison ist besch***, aber unsere Fankultur muss deshalb nicht auch besch*** werden! Hirnlose Postings wie das von R.S.V.P. sind schon der Schande genug und man kann nur hoffen, dass die Spieler sie nicht lesen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                      Wie war das mit dem Respektvollem umgang mit Spielern hier im Forum ?
                      \r\n\r\nDas ist genau derselbe Respekt den sie Woche für Woche 10000 - 12000 Zuschauern entgegenbringen!!!

                      Kommentar


                      • #26
                        Ach ja? Das ist also das Gleiche? Manchmal setzt es bei Einigen wohl aus... Ich wüsste nicht, dass uns Spieler (und besonders Petermann) als Flachpfeifen oder Ähnliches bezeichnet haben. Ich wurde bisher jedenfalls nicht von Spielern beschimpft, was ich von manchen Fans leider nicht behaupten kann.\r\n\r\nAber wenn das für manch einen hier normal ist, dann Gute Nacht.
                        Nur der MERC!

                        Kommentar


                        • #27
                          Was daran so schlimm ist, nach Frankfurt zu wechseln versteh ich ehrlich gesagt nicht. Viele sehen ihn als Ü25 Spieler zu schwach an, also warum nicht den Gegner schwächen?

                          Kommentar


                          • #28
                            Weis grad nicht, wie schlecht die Umfragewerte hier im Forum waren, aber soweit ich mich erinnere, war Felix P. auf 90% der Abschusslisten der Fans.\r\n\r\nWieso ihm hier jetzt nachgetrauert wird, erschliesst sich mir nicht wirklich.\r\n\r\nWeg ist er, gut so, wie ich finde.\r\n\r\nDas Problem, welches ich dabei sehe: hier springen deutsche Spieler (Hackert wird wohl auch in F unterschreiben) von der Gehaltsliste und die Notwendigkeit der fälligen Vertragsauflösungen wird immer geringer.\r\n\r\nErgo sehen wir auch in der nächsten Saison den Ausländerhaufen der nicht miteinander kann oder nicht miteinander will.\r\n\r\nDazu noch Herr Krupp und das Grauen ist perfekt.\r\n\r\nGute Nacht Mannheim!\r\n\r\nIch hoffe nur, dass nicht an jedem Gerücht auch was Wahres dran ist.
                            Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                            Kommentar


                            • #29
                              Nun er macht den Platz frei für noch ne Granate.Man munkelt Brent Meeke nimmt seinen Platz ein*gg*
                              Adler Mannheim und Chicago sin die besten

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Auer Beitrag anzeigen
                                Ich hoffe nur, dass nicht an jedem Gerücht auch was Wahres dran ist.
                                \r\n\r\nWirklich nicht, denn so viele Trainer können wir hier auch wieder nicht gebrauchen! \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                                Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X