Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felix Petermann wechselt in die verbotene Stadt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    ...nicht zu vergessen Bibi Appel...

    Kommentar


    • #47
      Re: Felix Petermann wechselt in die verbotene Stadt

      Ich wünsche Felix Petermann ebenfalls wie einige andere das Beste... Das ist nunmal Profisport.\n\nZudem halte ich es für eine Mannheimer Tugend das ehemalige Spieler gern bei uns gesehen sind. \n\nWenn wir so tief sinken ... Dann werd ich Eisbär

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Adler-Freak91 Beitrag anzeigen
        na dann machen ses gut Herr Petermann und nehmen Sie bitte die Kollegen Axel,- Michael Hackert und Denis Reul gleich mit nach Frankfurt....wir helfen Ihnen gegebenfalls auch tragen.\r\n\r\n\r\nDie begrüßung wird wie schon gesagt worden ist bei den nächsten Heimspielen nicht mehr so freundlich ausfallen...\r\n\r\n\r\nman wechselt nich Ungestraft von Mannheim in die Verbotene Stadt nach Frankfurt
        \r\n\r\nWenn ich mal ehrlich meine Meinung sagen darf ,ich habe selten so nen schwachsinn gelesen. \r\nDie Leute meinen Petermann beim einlaufen auspfiffen zu müssen sollen doch bitte zuhause bleiben. \r\nWas hätte Petermann machen sollen ? Es war abzusehen das er hier keinen Vertrag mehr bekommt, \r\nsollte er warten bis sich alle Top Cluby ihre Verteidiger geholt haben um dann in Kassel oder Straubing rumzudümpeln ? \r\nIch kann ihn verstehen auch wenn es mir nicht gefällt das er nach FFM geht wünsche ich ihm alles gute.\r\n\r\n\r\nP.S. Warum sollte er Reul mitnehmen ? Weil er Jung ist ? Weil er Deutscher ist ? Weil er bessere leistungen als andere Verteidiger bringt ? Bitte nen mir nur EINEN guten Grund warum Reul gehen sollte ?

        Kommentar


        • #49
          Zitat von adler75 Beitrag anzeigen
          werde ihn kein bißchen vermissen, spielerisch limitierter durchschnitts-verteidiger, un tschüss
          \r\n\r\nWelcher Deutscher Spieler in der DEL ist nicht limitiert ? Ich werde ihn vermissen, hat immer nach seinen Möglichkeiten alles gegeben. Vielen Dank\r\n\r\nPaule

          Kommentar


          • #50
            Also wer damit ein Problem hat, daß ein Spieler wenn er hier keine Zukunft mehr hat dorthin wechselt, wo man ihm eine Zukunft bietet, der sollte dem Profisport wohl besser fern bleiben.\r\nIch bin zwar jetzt auch nicht gerade der große Petermann-Fan, aber ich kann seine Entscheidung verstehen u. finde es spricht doch nur für ihn, daß er dies auch offen u. ehrlich kommuniziert u. dazu steht. Ist mir tausend Mal lieber, wie andere, die heute noch sagen, daß sie nur für X spielen wollen/werden, obwohl sie gestern schon in Y unterschrieben haben. Petermann hat sich da m. M. n. absolut nichts vorzuwerfen u. man sollte sportlich damit umgehen können (genau wie er auch) und ihm einfach "Alles Gute" wünschen!

            Kommentar


            • #51
              Na dann mach´s mal gut in der verbotenen Stadt Felix.\r\nWünsch dir alles gute!!!!
              Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

              Kommentar


              • #52
                http://www.adler-mannheim.de/galerie...in+am+31.03.09\r\n\r\nwie werde ich diese Aktionen vermissen \r\nMachs gut Felix
                sigpic

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Butschi Beitrag anzeigen
                  http://www.adler-mannheim.de/galerie...in+am+31.03.09\r\n\r\nwie werde ich diese Aktionen vermissen \r\nMachs gut Felix
                  \r\n \r\nIst auch auf dem Bild"Februar" im aktuellen Adler-Kalender!Schön war´s!
                  Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
                    Welcher Deutscher Spieler in der DEL ist nicht limitiert ? Ich werde ihn vermissen, hat immer nach seinen Möglichkeiten alles gegeben. Vielen Dank\r\n\r\nPaule
                    \r\n \r\nKaum einer, stimmt, aber es gibt welche die talentieter sind als er, wie z.B. Fischer der leider nicht mehr in Mannheim spielt.\r\nNatürlich hat er alles gegeben, das habe ich auch nicht angezweifelt, nur unersetzlich ist er nicht. Von daher, alles Gute in Ffm Felix !Ich bin auch nicht sauer das er zu den Hessen geht

                    Kommentar


                    • #55
                      bitte das petermann-video "scheiss frankfurt lions" in youtube setzen!! ich wills seeeeeeeeeeeeehn :-P

                      Kommentar


                      • #56
                        Vielleicht gefällt den Lions ja das hier: \r\n\r\n

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Chiller2000 Beitrag anzeigen
                          Vielleicht gefällt den Lions ja das hier: \r\n\r\n[vid......video]
                          \r\n\r\n\r\nHAHA wie geil!\r\nDas kannte ich ja noch garnicht!\r\n\r\nRESCHBECKT!
                          Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                          Kommentar


                          • #58
                            da singt er ja nur "eins kann mir keiner nehmen" mehr nicht?!

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Adler-Freak91 Beitrag anzeigen
                              \r\n\r\n\r\nman wechselt nich Ungestraft von Mannheim in die Verbotene Stadt nach Frankfurt
                              \r\n\r\nOch andere haben dafür schon die Ehre erhalten unters Hallendach gehängt zu werden und die Trikotnummer wurde retired
                              Do what thou wilt shall be the whole of the law\r\n***************************************

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Sabriii Beitrag anzeigen
                                da singt er ja nur "eins kann mir keiner nehmen" mehr nicht?!
                                \r\n \r\nEs wurde die Vermutung aufgestellt, dass er sich auf dem Videowürfel sieht als er hochschaut, und sich dann den Rest des Lieder doch lieber mal verkneift

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X