Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krupp neuer Trainer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @Paige: ich fände es gut, wenn man die Krupp Diskussion ins Hauptforum stellt, sprich, raus aus dem Pressebereich, wo es definitiv zu wenige lesen.\r\n\r\nAnsonsten gilt: Protest, Protest und nochmal Protest gegen Krupp. Gerne während dem nächsten Heimspiel ein Banner nach dem anderen + Gesänge. Das kann MK und DH den Fans definitiv nicht antun und wird sehr schnell zu noch wesentlich größeren Problemen wie unter Dave King führen wenn es nicht läuft. \r\n\r\nThema Martinec - wenn die Möglichkeit besteht, anderen den Vertrag aufzulösen, dann sollte man ihn behalten.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
      @Paige: ich fände es gut, wenn man die Krupp Diskussion ins Hauptforum stellt, sprich, raus aus dem Pressebereich, wo es definitiv zu wenige lesen.
      \r\n\r\nAbsolut dafür! Ins Hauptforum bitte!

      Kommentar


      • #18
        Protest klingt sehr gut und ist das einzige Mittel um beim Management Gehör zu finden und um die Presse stärker zu aktivieren !\r\n\r\nMögliche Plakatvorschläge:\r\n\r\n"bitte unKUHLe Saison 2010/2011 !" \r\n\r\n "Krupp ? Ohne uns Fans !!!" \r\n\r\n"Ignorantes Management"\r\n\r\nHabt ihr Vorschläge ?

        Kommentar


        • #19
          Wäre für "Ball Flach halten"\r\n\r\nAktuell wurden viele Namen genannt. Krupp wurde als Manager ins Gespräch gebracht, Krüger, Murray... Trainer Kreis, Krupp usw...\r\nVon den Adlern wurde noch gar kein Name außer Kreis genannt.

          Kommentar


          • #20
            Nein, der Ball darf hier nicht flach gehalten werden. Saemtliche Geruechte ueber Petermann, Martinec und Hackert, die mittlerweile bestaetigt wurden, konnten bereits im Voraus hier im Forum gelesen werden. Kundel ist nicht jemand, der ohne konkrete Informationen die "Moeglichkeit Krupp" angesprochen hat.\r\n\r\nDer Gedanke "Krupp" traegt fuer mich mal wieder die Handschrift und Philosophie von Marcus Kuhl. Hierueber lacht doch die ganze Liga, und das zu Recht. Wie lange noch werden hier Personalien angedacht, die so vollkommen an der Mentalität unserer Region vorbeigehen.\r\n\r\nPaule\r\n\r\nPS Habe hier Riesenprobleme mit den Umlauten, nur Buchstabensalat

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
              @Paige: ich fände es gut, wenn man die Krupp Diskussion ins Hauptforum stellt, sprich, raus aus dem Pressebereich, wo es definitiv zu wenige lesen.\r\n
              \r\nUnd ich fände es gut, wenn diese Diskussionen von vorneherein im Hauptforum stattfinden würden - man kann sich ja auch hier auf einen Artikel aus dem Presseforum berufen.

              Kommentar


              • #22
                Also falls Krupp wirklich nach Mannheim kommen sollte (), egal ob als Trainer oder Manager, dann werde ich wohl leider mein Eishockeybedürfnis in Eppelheim, bei den Jungadlern oder in Heilbronn stillen müssen!
                Danke Friedrichspark es war eine geile Zeit!!

                Kommentar


                • #23
                  also wenn krupp kommt dann geh ich.....un zwar auf die barrikaden bzw nicht mehr zum eishockey in mannheim\r\nKrupp : No-Go!!!
                  R.I.P. Mannheimer Eishockey Ein langer Traum geht zu Ende

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
                    Nein, der Ball darf hier nicht flach gehalten werden. Wie lange noch werden hier Personalien angedacht, die so vollkommen an der Mentalität unserer Region vorbeigehen.
                    \r\n \r\nDas ist genau der springende Punkt! Die Mentalität unserer Region und alles, was die Besonderheit unserer Hockeytown ausgemacht hat, z.B. trotz hoher Professionalität (?) eine besondere Identität und ein persönlicher Umgang miteinander (Fans, Spieler, Mitarbeiter der Adler; Udo und Anttii, Management usw.), die Liebe zum Eishockey und zu unserem Verein (sorry, zu unserer Organisation) und und und ...\r\nAlso sogar ich würde vom Glauben abfallen, wenn die das mit Krupp wirklich durchziehen. Und das will schon was heißen ;-)

                    Kommentar


                    • #25
                      Nochmal es wird wahrscheinlich kein "starker und erfolgreicher" Trainer unter einem Sportdirektor Kuhl arbeiten wollen. \r\nKrupp hat bis heute noch nicht mal als Vereinstrainer gearbeitet.Das einzige was er geschaft hat ist die Nationalmannschaft in die Zweitklassigkeit zu führen ohne Konzept und taktischer Aussrichtung. Da waren wir Spiele unter Zach 100 mal lieber. \r\nAebr ich weiß die Franzosen sind auch eine Weltmacht im Eishockey....Aber wahrscheinlich weil man jetzt den DeutschlandCup gewohnen hat, reicht das für Mannheim

                      Kommentar


                      • #26
                        Naja, da steckt ja schon ein Plan dahinter... Nach dem Verpassen der PO wird der gescheiterte Nationaltrainer verpflichtet. 10/11 werden wir dann Meister und dann...\r\n\r\nIch habe mich ja schon vor diesem Gerücht gegen eine DK entschieden, diese Personalie würde mich dann aber vollständig bestätigen...

                        Kommentar


                        • #27
                          Protest-Plakate

                          das wir alle keine Lust auf Krupp haben weil dieser der absolut falsche Trainertyp für die Adler wäre, ist offensichtlich\r\n\r\nWelche Protest-Plakate würden denn eurer Meinung nach das Management im nächsten Heimspiel am ehesten "aufwecken" und endlich dazu bewegen die richtigen Entscheidungen für die neue Saison zu treffen ? \r\n\r\nWenn das Management nicht oder falsch zu handeln scheint, müssen die FANS einschreiten und ZEICHEN setzen denn ohne die eishockey-verrückten Mannheimer Fans wäre der Verein NICHTS !

                          Kommentar


                          • #28
                            [QUOTE=No. 62;408318]Nochmal es wird wahrscheinlich kein "starker und erfolgreicher" Trainer unter einem Sportdirektor Kuhl arbeiten wollen. \r\n\r\nGenau das ist der springende Punkt. Es werden nicht sehr viele Trainer bereit sein unter Kuhl zu arbeiten. Aber ein Krupp soll und darf es auch nicht werden, das wäre die Krönung der letzten Jahre.......

                            Kommentar


                            • #29
                              Krupp als neuer Trainer geht so was von gar nicht. Ich für meinen Teil werde mir dann überlegen ob und welche Spiele ich dann schauen werde.

                              Kommentar


                              • #30
                                Wenn Krupp Trainer werden sollte, werde ich auf kein einziges Spiel unter ihm gehen ! Der Typ geht sowas von GAR NICHT !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X