Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krupp neuer Trainer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    was wollen wir mit einem trainer der sich seit jahren immer weiter ins abseits schiesst und entäuschung nach entäuschung serviert? mit der nationalmannschaft nix geholt und in mannheim wirds auf einmal besser?\r\nsein verhältnis zu den fans passt ja auch perfekt zum mannheimer eishockey!\r\n\r\n\r\nedit: wäre wohl das erste mal dass man die "trainer raus!"-rufe bereits vor dem ersten spiel hört
    F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

    Kommentar


    • #32
      Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
      Mit Krupp definitiv keine Dauerkarte. Und das meine ich vollkommen ernst.
      \r\n \r\nStimm ich voll und Ganz zu !

      Kommentar


      • #33
        Endlich ein Deutscher! ein deutscher Trainerund noch so erfolgreich!ein Medienprofi,Liebling der Fans!\r\n\r\n(wo is blau?)
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Rocketman Beitrag anzeigen
          was wollen wir mit einem trainer der sich seit jahren immer weiter ins abseits schiesst und entäuschung nach entäuschung serviert?
          \r\n\r\nDamit würde er doch gut zu der Mannschaft passen, die er hier vorfindet.

          Kommentar


          • #35
            Der FC Bayern des Eishockeys.... da kann man doch den selben Fehler machen..... ein Nationaltrainer holen der noch nie eine Vereinsmannschaft trainiert hat.\r\nVielleicht macht er die Spieler auch jeden Tag ein Stück besser...\r\nKrupp und Mannheim geht gar nicht ! Der VÖLLIGSTE Unsymphat.... auch nur darüber nachzudenken ist so was von daneben...
            „Eishockey ist eine Mischung aus Ballet und Mord.“ Al Purdy

            Kommentar


            • #36
              Dieses Gerücht um Krupp kursiert schon seit vor der Mason Entlassung durch die heiligen Katakomben der Arena. \r\nWird wohl doch ein Zusatz-Urlaub und keine DK zur neuen Saison.

              Kommentar


              • #37
                ...normalerweise kommt ja jedes Jahr beim Trainerproblem von mir (die meisten werden jetzt schon gähnen) die Frage "was macht eigentlich Werner Lorant?" (der ja sicherlich für Marcus Kuhl eine echte Herausforderung wäre...), aber Krupp wäre natürlich ein Traum, wie maßgeschneidert für die Adler, da würde ich mir auf meine alten Tage sogar Auswärtsfahrten wieder antun!!
                Derby

                Kommentar


                • #38
                  Stimmt, dass Gerücht kursiert schon länger... das wäre der absolute Alptraum wenn das eintreten sollte.... ich krieg das nicht in die Birne warum man so etwas machen sollte ? Das wäre doch völlig an allem vorbei...
                  „Eishockey ist eine Mischung aus Ballet und Mord.“ Al Purdy

                  Kommentar


                  • #39
                    Wenn man Denkt es kann ned mehr Schlimmer werden..... und wieder ne Steigerung erkennbar \r\n\r\naber sind wir doch mal ehrlich Krupp ist doch der Eishockey-Gott schlecht hin

                    Kommentar


                    • #40
                      auf jeden Fall würde ich persönlich dann Krupp als Sportdirektor und Kuhl als Coach bevorzugen )))\r\n\r\nnee, sorry, dieser I..... hat sich seit Halifax selbst aus dem Ring geschossen. Soll der mal schön weiter seine Huskies Gassi führen....aber irgendwo in Nordamerika

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Adler76 Beitrag anzeigen
                        Wenn man Denkt es kann ned mehr Schlimmer werden..... und wieder ne Steigerung erkennbar \r\n\r\naber sind wir doch mal ehrlich Krupp ist doch der Eishockey-Gott schlecht hin
                        \r\n \r\nSchlimmer geht scheinbar immer.....
                        „Eishockey ist eine Mischung aus Ballet und Mord.“ Al Purdy

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von No. 62 Beitrag anzeigen
                          Das einzige was er geschaft hat ist die Nationalmannschaft in die Zweitklassigkeit zu führen ohne Konzept und taktischer Aussrichtung.
                          \r\nAuch wenn ich Ihn nicht mag - in die Zweitklassigkeit hat das Team erst einmal Herr Poss geführt - aber letztes Jahr in der Schweiz hat es Herr Krupp bestätigt, daß er es genau so gut kann. \r\nDer Gedanke, daß Herr Krupp nächste Saison eventuell an der Adler-Bande steht, verursacht bei mir Schüttelfrost - o.K. liegt vielleicht auch daran, daß ich Halifax geschädigt bin - aber diese Schädigung wirkt nachhaltig! \r\nDie Rhein-Neckar-Stars sind eigentlich eine gute Alternative
                          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

                          Kommentar


                          • #43
                            [COLOR="Blue"]Macht doch den Krupp nicht\r\nso schlecht. Schlimmer wie jetzt kanns nicht mehr kommen/COLOR] der wird bestimmt eh nur ne Kuhlsche Marionette oder?

                            Kommentar


                            • #44
                              wie lange will man uns eigentlich noch verarschen, hört das nie auf ? \r\n\r\nABSOLUT PRO FANAKTION(EN)\r\n\r\nwir müssen ein zeichen setzen. die macht steht/sitzt auf den rängen.

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich dachte immer,es kann nimmer schlimmer werden.\r\nEs kann. Hilfeeeeeee!!!!!\r\nWenn der Trainer wird,nehm ich eine Auszeit in der DEL.\r\nDer ist mir so sympathisch wie ne Grippe und viel Eishockeysachverstand hat er auch nicht,siehe die letzte WM.\r\nSkandal!!!
                                .................................................. .......................\r\nWir sind Mannheim....wir sind die Besten!!!\r\n.............................................. ...........................\r\n\r\nDie Konkurrenz schläft nicht.....höchstens mit deiner Freundin.\r\n\r\nsigpic \r\n\r\nWer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X