Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krupp neuer Trainer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Gute Nacht Mannheimer Eishockey, wenn dieser Mensch wirklich hier Trainer werden sollte...\r\nIch möchte nicht wissen, wie der Dauerkartenverkauf sinken würde. \r\n\r\nMfG Adlerqueen\r\n\r\nP.S.: ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so viel Einigkeit in diesem Forum erlebt habe...
    Nur der MERC!

    Kommentar


    • #47
      Für Fanaktionen wäre ich auch. Nur wie wäre das zu koordinieren?
      „Eishockey ist eine Mischung aus Ballet und Mord.“ Al Purdy

      Kommentar


      • #48
        Wer macht den sonst die Choreographie ? So ein über den ganzen Stehbereich gezogenes Plakat lediglich mit dem Text:\r\n\r\n\r\nKrupp nach Mannheim ? Never Ever\r\n2010 Aufbau von Hockeytown - OHNE Marcus Kuhl\r\n\r\n\r\nPaule

        Kommentar


        • #49
          Mav, was meinst denn du ?
          We protect our House!

          Kommentar


          • #50
            Ich bin auch dafür,das Krupp auf keinen fall kommt.BITTE PLAKATE ANFERTIGEN.Andy Murray hingegen kann ich mir als Trainer oder Manager sehr gut vorstellen.Ich favorisiere immer noch H.Kreis.Mein persöhnlicher WUNSCHTRAINER.
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • #51
              bin gerne bereit 5€ zu spenden für die Anfertigung eines Riesenplakates\r\n\r\nschlimm, schlimmer, krupp

              Kommentar


              • #52
                Ich habe immer noch das Gefühl das manche sich hier umsonst aufregen. Der einzige der das mit Krupp in den Mund nimmt ist Kundel in der RNZ.\r\nIn anderen Artikel werden Leute wie Krüger gehandelt. Davon steht hier gar nichts.\r\n\r\nMeine Lieblingskonstelation wäre:\r\nManager Krüger\r\nTrainer Kreis\r\nCo Trainer Corbet

                Kommentar


                • #53
                  Also zu diesem Thema muss ich nun ebenfalls meinen Senf dazugeben:\r\n\r\nKrupp als Trainer oder Manager = Zwei Dauerkarten weniger\r\n\r\nIhn überhaupt für die Adler in Erwägung ziehen ist schon ein Hammer, aber wenn das Realität wird.......!!!!\r\nNein, da darf ich überhaupt nicht darn denken.\r\n\r\nHuet-Fan

                  Kommentar


                  • #54
                    MIT KRUPP OHNE MICH!!!!\r\n\r\n\r\nIch bin ja eh schon am überlegen, ob ich mir überhaupt wieder eine DK hole....wobei es normalerweise eh so sein wird, dass ich mir eine hole.....kann einfach net anders ;-)\r\n\r\nAnders sieht es aus wenn der KRUPP kommt...........................DAS WARS MIT DER DK!!!!!!

                    Kommentar


                    • #55
                      Was machen alle, wenn Krupp Trainer werden sollte und die Adler dann nächste Saison auf einmal wieder Eishockey spielen ?\r\nSie kommen doch alle wieder angerannt...\r\n\r\nWas ich damit sagen eigentlich wollte. Noch ist gar nichts fix ( hatten wir letztes bzw. vorletztes Jahr net sogar schon mal Chernomaz verpflichtet ?? ).\r\nLassen wir uns doch einfach mal überraschen wer in naher oder ferner Zukunft als der neue Mann bzw. die neuen Männer präsentiert werden\r\ndie den Karren wieder aus dem Dreck ziehen sollen.

                      Kommentar


                      • #56
                        Wir wollen uns aber nicht mehr überraschen lassen, wir wollen zurück zum Mannheimer Fighting Spirit, und da gibt es jede Menge Persönlichkeiten die für Mannheim stehen, oder durch ihre Sachkenntniss und Neuorientierung in Frage kommen. Das aktuelle Management macht mir einfach angst, da bin ich froh das Menschen wie Udo Kießling, Andreas Lupzig oder Len Berry hoffentlich nicht zur Verfügung stehen.\r\n\r\nPaule

                        Kommentar


                        • #57
                          Da unser Managment kaum auf uns hören bzw. auf unsere Wünsche und Anregungen eingehen wird, haben wir wohl oder übel keine andere Wahl wie uns überraschen zu lassen. Nach der Entscheidung kann jeder immer noch seine Konsequenzen ziehen.\r\n\r\nVielleicht werden wir ja auch positiv überrascht und es wird eine Lösung aus dem Hut gezaubert, mit dem alle zufrieden sind....

                          Kommentar


                          • #58
                            sie zaubern doch jede Saison, weisse Kaninchen, rosa Kaninchen.....alles immer nur Illusionen \r\nda dürfen wir echt gespannt sein was diesmal aus dem Hut kommt

                            Kommentar


                            • #59
                              Als Trainer hat Krupp noch nichts erreicht, aber Mannheim kauft ja bekanntlich gerne nach großen Namen ein. Der Ruf, den er als Spieler bekam, wird ihm noch eine Weile Kredit geben und über so manche sinnlose Tat den Mantel des Schweigens hüllen. \r\nBei der Kaderzusammenstellung für Olympia hat man schon einen Vorgeschmack bekommen, welch sinnlose Personalentscheidungen er aus dem Hut zaubern kann.

                              Kommentar


                              • #60
                                Bin absolut gegen Krupp, möchte vor allem keinen Klinsmann Effekt erleben. Dann stehen in der Kabine eventuell auch Buddahs oder ähnliches. Wäre wahrscheinlich auch der Abschiedsbrief für Ronny und Tomas, die der Herr Krupp schon in der Nati aussortiert hat.\r\n\r\nWäre für Harry Kreis als Trainer und Andy Murray als Manager und der Marcus Kuhl kann dann den Kaffeedirektor der Geschäftsstelle spielen oder sonst etwas. Als zweiten Trainerkandidat würde mir Ralph Krüger am besten gefallen, der seinen Sohn am besten gleich mitbringen könnte, soll ja ein talentierter Nachwuchsspieler sein.
                                Adler Mannheim Freunde Worms

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X