Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.2.10 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 0:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    wurde auch endlich mal zeit und dann gleich zu null kann nur noch besser werden

    Kommentar


    • #17
      Na also! Geht doch!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

      Kommentar


      • #18
        Und ab Sonntag fallen wir wieder in den alten Trott zurück.\r\nIn Ingolstadt haben wir eigentlich immer gut gespielt.

        Kommentar


        • #19
          war einfach nur genial von den zweien

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
            Noch was: Antti und Fries vs Schimm - einfach nur herrlich
            \r\n \r\nJopp.
            Adler Mannheim Freunde Worms

            Kommentar


            • #21
              "Bruno St. Jacques, der gerade wieder von der Strafbank zurückgekehrt war, leistete sich gleich danach den nächsten Aussetzer und erwischte mit seinem Schläger Michael Hackert so im Gesicht, dass dieser drei Zähne verlor und gleich in eine Ingolstädter Klinik gebracht werden musste."\r\n\r\nGute Besserung Michael.\r\nHoffe, dass er demnächst wieder kraftvoll Zubeißen kann.

              Kommentar


              • #22
                jetzt werdet endlich ein team, schweisst euch zusammen, dann wird mannheim mit erhobenen haupt, wenn auch geschorenem diese saison verlassen.\r\n\r\nPaule

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                  Noch was: Antti und Fries vs Schimm - einfach nur herrlich
                  \r\n war einfach nur genial von den zweien

                  Kommentar


                  • #24
                    Antti & Fries =Spieler des Monats\r\n\r\nsry offtopic

                    Kommentar


                    • #25
                      Da schließe ich mich an besonders die Sprüche über Schmidt, Koivu und Selänne sowie über Willi

                      Kommentar


                      • #26
                        Wichtige 3 Punkte.Und Freddy scheint auch wieder in Form zu sein.\r\n\r\nDie Schiri Leistung war wieder mal die beste am ganzen Spiel\r\n\r\nSo nach dem Motto...Schimmer geht immer

                        Kommentar


                        • #27
                          Endlich wieder 3 Punkte. Aber die Schiedsrichterleistung mal wieder unter aller Sau. Aber Antti und Fries haben´s ja mit Humor genommen. \r\n\r\nUnd GUTE BESSERUNG an Michael.

                          Kommentar


                          • #28
                            Antti und der Fries, einfach göttlich.\r\nich bin mehrere mal vor lachen vom stuhl gefallen. ganz großes kino!!\r\n"jetzt hat er so ne bewegung gemacht als wollt er stricken" \r\n\r\ngute besserung an hackert

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                              Noch was: Antti und Fries vs Schimm - einfach nur herrlich
                              \r\n \r\nrichtig fands schon mal lustig, dass antti die übertragung mit "herzlichen glückwunsch" begonnen hat... \r\n\r\nzum spiel ist ja alles gesagt. hoffentlich nicht so eine eintagsfliege wie gegen iserlohn...

                              Kommentar


                              • #30
                                Freut mich, dass endlich mal wieder gewonnen wurde. \r\n\r\nTops (für die ich das Spiel nicht gesehen haben muss):\r\nFries und Antti - absolut grandiose Übertragung\r\nBrathwaite wurde das Vertrauen geschenkt und er hat sich dankend von seinen Patzern am Sonntag erholt\r\nArendt und Martinec haben 2 von 4 Tore zu verbuchen\r\n\r\n\r\nWas man von dem Ganzen halten kann, werden wir die kommenden Spiele sehen. Für mich gilt heute die Devise: Leistung anerkennen, aber bloß nicht in Euphorie ausbrechen (geht nach den letzten Wochen ohnehin nicht mehr).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X