Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Rund um's Spiel" - Februar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ...dann muss halt mehr Reinigungspersonal eingestellt werden...

    Kommentar


    • #32
      Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
      ...dann muss halt mehr Reinigungspersonal eingestellt werden...
      \r\n\r\nHi- Hast du ihn mal gefragt? Wg. der Mail?
      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

      Kommentar


      • #33
        irgendwie lief doch früher im Friedrichspark auch ständig Partymucke?!

        Kommentar


        • #34
          Wie immer wen nichts mehr geht schimpft man Über das Wetter oder den DJ!

          Kommentar


          • #35
            Wenn ich Partymucke hören will geh ich in den Apfelbaum! Ich will Eishockey sehen und wenn Mucke, dann bitte rockig, das ist kein "Mädchensport" und keine Party für ein pubertierendes Publikum. An Fasnacht und die Tage drum herum, will ich ja nix sagen, aber außerhalb dieser Jahreszeit find ich das halt fehl am Platze! Was mich allerdings noch viel mehr stört, ist, dass der DJ oder die Tontechnik (wer auch immer dafür verantwortlich ist) die Mucke bis auf 10 hochdreht, so dass man keine Chance hat sich vor dem Spiel noch mit seinen Freunden und Kollegen zu unterhalten.\r\n\r\nWAS SOLL DAS!? Bitte Mucke ein paar Dezibel runterschrauben, so dass man sich anständig unterhalten kann und sich nicht anschreien muss!
            "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

            Kommentar


            • #36
              @hoco du gehst zum Eishockey um dich zu unterhalten? Ok....\r\n\r\nAber will auch lieber rockige Lieder. Faith no more wäre mal was anderes ;-)

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                @hoco du gehst zum Eishockey um dich zu unterhalten? Ok....
                \r\n \r\nJa, stell Dir vor, dort trifft man tatsächlich Menschen, mit denen man kommunizieren kann. So etwas soll es bekanntlich noch geben. Sorry, aber es kommt mir vor, als ob es Dich überrascht, dass man dort mit Leuten spricht!
                "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                Kommentar


                • #38
                  sehe ich etwas zwiegespalten...\r\nEinerseits kommt es in einer Halle von der Akustik einfach genial rüber (bei den richtigen Liedern!!!) Andererseits wil man sich natürlich mit den Leuten dort treffen unterhalten.\r\nGehört mMn genauso zum Eishockey die ganzen Bekannten dort zu treffen und ne Runde zu Schnacken. Geht aber meistens auch ganz gut. Musik und Trailer sind nämlich definitiv nicht immer gleich laut
                  VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich finde das die Musik ob jetzt passend oder nicht vor dem Spiel seit geraumer Zeit viel zu laut ist. Man muss wirklich schreien um sich zu unterhlten, also bitte etwas leiser drehen.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von hosco Beitrag anzeigen
                      Ja, stell Dir vor, dort trifft man tatsächlich Menschen, mit denen man kommunizieren kann.
                      \r\n\r\nOk da nächste mal nehme ich blaue Farbe....\r\nAber nicht dass du mich beim nöchsten Spiel im Block ansprichst.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                        Ok da nächste mal nehme ich blaue Farbe....\r\nAber nicht dass du mich beim nöchsten Spiel im Block ansprichst.
                        \r\n \r\nNein nein keine Angst, ich rede nicht mit jedem
                        "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                        Kommentar


                        • #42
                          Kann man das Spiel heute verfolgen ? Liveticker ?

                          Kommentar


                          • #43
                            Nicht dass ich wüsste.\r\n\r\nÜbrigens, das Testspiel der Ice Tigers in Karlsbad gab es eben als Liveticker über Twitter. Ingolstadt schafft das auch. Nur Mannheim nicht...

                            Kommentar


                            • #44
                              Ja das ist echt schade, dass Mannheim sowas nicht macht, wäre ja keine große Sache über Twitter. Naja dann kann man nichts machen. Trotzdem danke für deine Auskunft.

                              Kommentar


                              • #45
                                Naja, der Drittelstand wurde doch gerade getwittert. 1:0, Scalzo.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X