Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Rund um's Spiel" - Februar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Rund um's Spiel" - Februar

    Und weiter geht's

  • #2
    Ich werfe grad mal ein kleines Statement von Ex-Adler Tripp was ich irgendwie bezeichnend finde: \r\n
    Ich denke, ein Punkt ist, dass du einfach nicht jedes Jahr so viele Spieler wechseln kannst. Das ist nicht gut für eine Mannschaft. Du kannst vier oder fünf Spieler tauschen, aber nicht so viele. Berlin ist ein gutes Beispiel dafür, wie es richtig läuft. Aber wir können es nicht ändern, es ist passiert. Ich wünschte, es hätte sich in eine andere Richtung entwickelt.
    Quelle

    Kommentar


    • #3
      Das Interview find ich Klasse. Ganz seiner Meinung ( Was die Pasage der Schiris angeht )

      Kommentar


      • #4
        Habe auch eine interessante Textpassage bezüglich des 1. FC Nürnberg gelesen, die sich vielleicht auch auf die Adler übertragen lässt:\r\n"Jetzt muss der Club endlich ein eigenes Konzept entwickeln. Denn bislang durfte jeder Trainer seine Ideen umsetzen. Das Ergebnis: Die Macht liegt in der Mannschaftskabine. "
        ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

        Kommentar


        • #5
          Zitat von BiG_BoNe Beitrag anzeigen
          Habe auch eine interessante Textpassage bezüglich des 1. FC Nürnberg gelesen, die sich vielleicht auch auf die Adler übertragen lässt:\r\n"Jetzt muss der Club endlich ein eigenes Konzept entwickeln. Denn bislang durfte jeder Trainer seine Ideen umsetzen. Das Ergebnis: Die Macht liegt in der Mannschaftskabine. "
          \r\n\r\nWow, passt wirklich wie die Faust aufs Auge!!! Neue Slogan für 2011 ???!!!
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Adler2110 Beitrag anzeigen
            Das Interview find ich Klasse. Ganz seiner Meinung ( Was die Pasage der Schiris angeht )
            \r\n \r\nDas sehe ich ganz genau so. Gerade die Passage zu den Schiedsrichtern trifft m.E. genau den Punkt, woran es in der DEL krankt und was letztendlich das Eishockey hier zu Lande wirklich kaputt macht!
            79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

            Kommentar


            • #7
              Felix Petermann kann heute gegen Hamburg spielen. Mario Scalzo wird heute pausieren und Benedikt Brückner als 7. Verteidiger im Aufgebot stehen.\r\n\r\nQuelle:Twitter
              Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

              Kommentar


              • #8
                Zitat von zzteq Beitrag anzeigen
                Das sehe ich ganz genau so. Gerade die Passage zu den Schiedsrichtern trifft m.E. genau den Punkt, woran es in der DEL krankt und was letztendlich das Eishockey hier zu Lande wirklich kaputt macht!
                \r\n\r\nJein. Er hat schon recht, aber eine Aussage stimmt nicht:\r\n
                Ich denke, bei den Schiedsrichtern anzusetzen, wäre ein guter Anfang.\r\n
                \r\n\r\nWie sagte Stefan Trainer so schön auf der Diskussionsrunde: die Schiris in Deutschland wären überhaupt nicht schlechter als ihre Kollegen in der Schweiz usw., man würde die Schiris dort als Deutscher nur eben ohne Vorurteil sehen. Und die Spieler müssen bedingungslos geschützt werden, wenn sich ein Spieler an der Bande wegdreht, muss der Checkende den Check bedingungslos abbrechen usw. usw.\r\n\r\nDas Problem sind nicht die Schiedsrichter, die setzen nur das um, was sie gesagt bekommen. Der Fisch stinkt am Kopf und nirgends anders.\r\n\r\nFans sehen das so, Spieler ebenso und auch die Medien. Nur die Verantwortlichen leben in ihrer eigenen Welt und Meinung mit Scheuklappen.

                Kommentar


                • #9
                  Die DEL hat mal wieder ein Meisterstück ihrer Inkompetenz abgeliefert, indem noch zwei Spieltage ausgetragen werden während der Olympiade ohne Nationalspieler. Absolut unprofessionell meiner Meinung nach. Wettbewerbsverzerrung und Zuschauertäuschung, da mit dem Erwerb der Eintrittskarte die Voraussetzung gekauft wird, das auch die besten Spieler eingesetzt werden können. Die Adler betrifft das weniger, da sie wohl mit die längste Bank der Liga haben. Diese DEL Administration macht mich wahnsinnig.\r\n\r\nPaule

                  Kommentar


                  • #10
                    @Paul Stanton: Etwas Falsch Deine Aussage da am 16.2 auch noch mal 3 Spiele Stattfinden. Also reden wird von 3 Spieltagen. Was das ganze nicht besser macht. Man hätte ja auch den Antrag stellen können, die Olypiade nach der DEL auszurichten.....

                    Kommentar


                    • #11
                      grandiose dj-leistung! Hervorragend!.......... sap-arena ballermannhochburg
                      Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von der_sepp Beitrag anzeigen
                        grandiose dj-leistung! Hervorragend!.......... sap-arena ballermannhochburg
                        \r\nnaja, erschreckender fand ich dass es den Leuten gefallen hat.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von der_sepp Beitrag anzeigen
                          grandiose dj-leistung! Hervorragend!.......... sap-arena ballermannhochburg
                          \r\n \r\nNaja, in der Faschingszeit war's okay - aber ich gebe dir recht: Bitte nie wieder!

                          Kommentar


                          • #14
                            Schlimm fande ich es Gestern mal wieder das es immer noch Leute in der Arena gibt die es bei einer schweige Minute nicht schaffen ruhig zu sein bzw die Mütze vom Kopf zu nehmen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja, dass hat mir auch gestunken!\r\n\r\nInteressant fand ich den Freezers Fan, der bei uns in der Reihe nebenan wärmstens aufgenommen wurde...der hatte einfach keine Lust mehr!
                              Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X