Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ronny Arendt absolvierte sein 500. DEL-Spiel in Ingolstadt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ...auch wenn der Benutzer "canadian" jetzt gründlich die Nase rümpfen mag, Ronny Arendt war bei den Auftritten der Augsburger damals im Friedrichspark immer ein absolut auffälliger Spieler, sicher weil er spielstarke Akteure an seiner Seite hatte.\r\n\r\nIn Mannheim immer nur ausschließlich in "grinding-lines" zum Einsatz zu kommen hat einen sympathischen Spieler fast zum Opfer werden lassen, der in der nächsten Spielzeit woanders sicher noch mehr begeistern kann.\r\n\r\nSportlich kann er nur von einem Wechsel profitieren.
    Derby

    Kommentar


    • #17
      Glückwunsch Ronny !!!\r\nFür mich gar keine Frage, unbedingt verlängern ( 2 Jahresvertrag ). Einer der wenigen der bei jedem Spiel alles gibt.
      Ronny Arendt !!!

      Kommentar


      • #18
        Zu Arendt fällt mir nur ein Wort ein:\r\n\r\nVERTRAGSVERLÄNGERUNG!
        Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

        Kommentar


        • #19
          Herzlichen Glückwunsch Ronny!\r\n\r\nBITTE VERLÄNGERN! \r\nBesser heute als morgen.

          Kommentar


          • #20
            Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!\r\n\r\nEiner der wenigen großen Sympathieträger hier in Mannheim. Sowohl auf als auch neben dem Eis ein klasse "Typ"!!!\r\nUnbedingt verlängern!
            VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

            Kommentar


            • #21
              Und er entwickelt sich so langsam zum Scorermonster! In D`dorf schon wieder getroffen und auch Vorlage gegeben.
              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar

              Lädt...
              X