Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ronny Arendt absolvierte sein 500. DEL-Spiel in Ingolstadt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ronny Arendt absolvierte sein 500. DEL-Spiel in Ingolstadt

    05. Februar 2010\r\nRonny Arendt absolvierte sein 500. DEL-Spiel in Ingolstadt\r\n\r\nEin rundes Jubiläum feierte Adler-Stürmer Ronny Arendt beim Auswärtsspiel in Ingolstadt. Der 29-Jährige absolvierte am Donnerstag sein insgesamt 500. Spiel in der Deutschen Eishockey Liga. Die meisten dieser inzwischen 500 Spiele bestritt er im Trikot der Adler. 279 Mal lief er mit dem Mannheimer Trikot seit 2005 bislang auf. Bemerkenswert ist in diesem Zusammenhang auch, dass Ronny Arendt seit seinem Start in Mannheim erst ein Spiel verpasst hat. Am 3. Januar fehlte er wegen einer Erkältung bei der 4:5-Niederlage im Sauerland.\r\n\r\n\r\nFür die Berlin Capitals (66 Spiele) und die Augsburger Panther (155 Spiele) bestritt Ronny Arendt die anderen 221 Spiele in der DEL. Seine punktbeste Saison bestritt der kräftige Angreifer 2004/05 als er für die Augsburger Panther 33 Punkte (13 Tore/20 Vorlagen) sammelte. Bei den Adlern war die Saison 2007/08 bislang am erfolgreichsten. 26 Punkte (12 Tore/14 Vorlagen) landeten auf seinem Konto. Mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft 2007 und dem Pokalsieg im gleichen Jahr feierte Arendt seine größten Teamerfolge.\r\n\r\nMit seinem Tor zum 4:0 und der Vorlage zum 3:0 von Tomas Martinec krönte Ronny Arendt sein 500. Spiel gleich selbst. Die Adler gratulieren Ronny Arendt zu 500 DEL-Spielen und hoffen, dass noch möglichst viele hinzukommen.\r\n\r\nQuelle: Newsletter\r\n\r\nHmmm, ja an wem hängt es denn ob die dazu kommen....
    Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

  • #2
    das kann man lesen, wie man will. hoffen die adler, dass er verlängert oder das er bei einem anderen del verein "noch" eine chance bekommt?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von markus69 Beitrag anzeigen
      das kann man lesen, wie man will. hoffen die adler, dass er verlängert oder das er bei einem anderen del verein "noch" eine chance bekommt?
      \r\n \r\nKeine Frage!!!! VERLÄNGERN!!!!!!! Mit der einzige der das Adler Trikot mit Stolz trägt.
      Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

      Kommentar


      • #4
        natürlich! ganz klar dafür. denke, dass wir in diesem fall fast alle der gleichen ansicht sind.

        Kommentar


        • #5
          Kuhl meinte doch vor kurzem mal bei RNF, früher gab es noch "Typen"... Ronny ist meiner Meinung ein "Typ" in der Mannschaft, verlängern!

          Kommentar


          • #6
            Wenn man mit Arendt nicht verlängert weiß ich auch nicht mehr was in den Köpfen der Führungsetage vor sich geht ...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Bozon12 Beitrag anzeigen
              Keine Frage!!!! VERLÄNGERN!!!!!!! Mit der einzige der das Adler Trikot mit Stolz trägt.
              \r\nMan sollte jetzt z.B. nicht einen Kink oder Mauer bei den Aussagen vergessen, auch wenn beide schon den Vertrag haben. \r\n\r\nWollte ich nur mal geschrieben haben, nicht dass ein falscher Eindruck entsteht, kann mir nämlich durchaus vorstellen (kA ob es so ist), dass die Jungs mitunter mal im Forum stöbern.. Gleiches gilt für seriöse Pressemenschen. Und natürlich für BILD-Mitarbeiter.\r\n\r\nchatloxx

              Kommentar


              • #8
                Ganz deiner Meinung Chatloxx.\r\nDie wenigen die sich den Allerwertesten noch aufreissen bei uns im Team.

                Kommentar


                • #9
                  Ganz recht. Arendt sollte unbedingt gehalten werden.\r\n\r\nSchade im Übrigen, dass erst danach darüber berichtet wurde, und nicht vor dem Spiel.\r\nIm Übrigen können "Typen" auch gepusht werden durch eine angemessene Öffentlichkeitsarbeit seitens des Clubs. \r\n\r\nDer Adler-Guide ist ja schon toll, aber mir fehlt so während der Saison die Möglichkeit, die Spieler näher kennenzulernen. Warum bringt man beispielsweise nicht auf der Homepage jeden Monat (oder alle 2 Wochen) ein auführliches Spielerinterview, mit Privatbesuch etc. \r\n\r\nAuch das gehört meines Erachtens dazu, aber nun bin ich doch wieder abgescheift.\r\n\r\nGLückwunsch Ronny, mach weiter so (hoffentlich bei uns! )

                  Kommentar


                  • #10
                    Herzlichen Glückwunsch Ronny! Ich hoffe es kommen noch viele Spiele im Adlertrikot dazu! Bitte verlängern! Ist ein durch und durch Mannheimer!
                    Adler Mannheim Freunde Worms

                    Kommentar


                    • #11
                      Also, ich hätte auch nichts gegen eine Vertragsverlängerung von Ronny. Er reist sich wenigesten den arsch noch auf, trägt das Trikot mit Stloz und nicht nur, weil er in diesem Verein mehr Geld bekommt, als in einem anderen. Er will einfach für Mannheim spielen!\r\nAber, ich finde sie sollten René Corbet wieder holen, dass war auch einer der sich immer den arsch aufgerissen hat. Er hat das Tirkot mit großem Stolz getragen und er war auch froh, dass er in Mannheim spielen durfte. Er war wenigtens ein anstendiger Captain, nicht wie unser jeziger! Ich meine, hatt man ja an der Abschiedsfeier leztes jahr gesehn, wie traurig er war gehen zu müssen und ich denke er hat auch mit den Tränen gekämpft sich von seinen Fans verabschiden zu müssen. Außerdem hat er alles auf Video aufgenommen, dass es ihm immer in Erinnerung Bleibt und er es sich jeder Zeit anschauen kann.\r\nOder was eint Ihr dazu? \r\nlg dennis\r\n\r\nHoffe jetzt ist es besser zu lesen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Mannheim79er Beitrag anzeigen
                        also .....\r\nlg dennis
                        \r\n\r\n\r\nPunkte, Kommas???? So ist es sehr schwer zu lesen...\r\n\r\nEdit: Ganz vergessen: Glückwünsche an Ronny! Bitte Vertrag verlängern!

                        Kommentar


                        • #13
                          Glückwunsch, Ronny! \r\n\r\nKeine Frage, UNBEDINGT verlängern!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Auch von mir Glückwunsch!\r\n\r\nDadurch, dass seine Frau Mannheimerin ist, fühlt er sich mit Mannheim nicht nur durch die Adler verbunden, denke ich zumindest. Ich hoffe für ihn das er in Mannheim bleiben kann, da ich denke das es nicht nur aus sportlicher Sicht für ihn wichtig wäre!\r\n\r\nGrüsse\r\n\r\nwaYne
                            Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Mannheim79er Beitrag anzeigen
                              Also, ich hätte auch nichts gegen eine Vertragsverlängerung von Ronny. Er reist sich wenigesten den arsch noch auf, trägt das Trikot mit Stloz und nicht nur, weil er in diesem Verein mehr Geld bekommt, als in einem anderen. Er will einfach für Mannheim spielen!\r\nAber, ich finde sie sollten René Corbet wieder holen, dass war auch einer der sich immer den arsch aufgerissen hat. Er hat das Tirkot mit großem Stolz getragen und er war auch froh, dass er in Mannheim spielen durfte. Er war wenigtens ein anstendiger Captain, nicht wie unser jeziger! Ich meine, hatt man ja an der Abschiedsfeier leztes jahr gesehn, wie traurig er war gehen zu müssen und ich denke er hat auch mit den Tränen gekämpft sich von seinen Fans verabschiden zu müssen. Außerdem hat er alles auf Video aufgenommen, dass es ihm immer in Erinnerung Bleibt und er es sich jeder Zeit anschauen kann.\r\nOder was eint Ihr dazu? \r\nlg dennis\r\n\r\nHoffe jetzt ist es besser zu lesen.
                              \r\n \r\nso ein spielertyp wie corbet es war/ist, der fehlt dieses jahr. eine richtige "drecksau" im positiven sinn. jetzt aber eine erneute verpflichtung zu fordern ist überzogen. der gute rene hat seinen zenit überschritten...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X