Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.2.10 DEG Metro Stars - Adler Mannheim 4:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Die Informationen haben meinen Verstand einfach ein wenig erweitert (vielleicht auch nicht so schwierig ). Wir konnten einfach mal die interne Sichtweise mit manchem Pressebericht vergleichen. \r\n\r\nJa, ich weiß.... In der Presse steht nicht oft die Wahrheit. Das aber die Eindrücke aus den Artikeln so massiv von denen aus dem persönlichen Gespräch abweichen....das hätte ich nicht gedacht. Nicht in diesem Umfang.\r\n\r\nNur mal ein zwei Schlagworte : Stimmung in der Mannschaft und Beobachtung der Spiele in Heilbronn. \r\n\r\nUnd noch eins: Ich war und bin Herrn Kuhl gegenüber kritisch eingestellt. Das habe ich auch hier mehrfach geschrieben. Auch war oft in meinen Beiträgen Sarkasmus vorhanden. \r\nEinige Fans übertreiben es wohl aber mit Ihrer Kritik und verlieren den Blick für das richtige Maß. Persönliche Angriffe und Drohungen gegen MK sind aus meiner Sicht indiskutabel.\r\n\r\nNicht falsch verstehen. Ich bleibe auch weiter bei der Kritik über den bisherigen Saisonverlauf.\r\nGegen sachliche und berechtigte Kritik hatte aber auch Udo Scholz nichts einzuwenden und zeigte großes Verständnis.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Homer_Simpson Beitrag anzeigen
      \r\nStimmung in der Arena von DEG-Fans. Nix los und dann noch tote Hose. Stimmung und Temperatur in der Arena hat mich an eine Leichenhalle in Mannheim erinnert... Hab einige gefragt, wie viel Fans wohl heute gegen Kassel gekommen wären ? Antwort : So ca. 800 !?! Tabellenplatz 2 und keiner will es wissen....\r\n
      \r\n \r\nEs hat viele Gründe u.a. hat gestern noch die Fortuna gespielt, mit einem Rekord von 48250 Zuschauern. Klar das Fussball mehr Leute anzieht als Eishockey...
      ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
        \r\nIst immer eine Ansichtssache...das Glas ist eben nicht halb leer..sondern Halbvoll...\r\nWeiter so Jungs..es geht bergauf...ich freu mich auf eine gute und spannende RestSaison...mit hoffentlich tollen PO´s...
        \r\n \r\ner ist wieder auferstanden \r\ndabei hat ihn keiner so wirklich vermisst

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Ferrero Beitrag anzeigen
          Es hat viele Gründe u.a. hat gestern noch die Fortuna gespielt, mit einem Rekord von 48250 Zuschauern. Klar das Fussball mehr Leute anzieht als Eishockey...
          \r\n \r\nEs kamen wenn ich mich richtig erinnere bisher zu keinem einzigen Spiel mehr als 5000 Zuschauer, wenn der Gegner nicht Köln oder Krefeld hieß. Besonders übel finde ich, dass vor kurzem noch 8500 und 11800 Zuschauer klare Derbysiege gegen Krefeld und Köln sahen (4:2 und 6:1) und dann im nächsten Spiel gegen Hamburg 4500 Zuschauer kommen.....\r\nIn dieser Extremheit gibt es das bei keinem einzigen anderen Verein in dieser Liga. Es wären wohl gestern auch ohne die Fortuna nicht mehr als 5000 geworden.

          Kommentar


          • #50
            Bei Spielen gegen Köln sind auch vile Gästezuschauer da. Bei Krefeld wird dass auch nicht anders sein. Die Kölner werden eher selten auf ein Spiel DEG-Mannheim gehen.\r\nDas Problem an dem aus meiner Sicht gutenArena ISS-Dome ist die Anbindung. Keine direkte Straßenbahnanbindung. Bussverbindung total bscheiden. Parken "WO?"

            Kommentar


            • #51
              Es heist nicht zu unrecht pISS-Dome

              Kommentar


              • #52
                So...., zurück aus Düsseldoof. Puh, war das knapp Aber es war echt geil. Das erste Mal schreibe ich meine persönlichen Tops und Flops :\r\n
                \r\nKann mich nur anschließen. War supper. Das Gespräch mit UDO mein persönliches Highlight.\r\nAuch die Verabschiedung der Spieler, die uns eine gute Fahrt gewünscht haben (Pollok, Robinson...).\r\nDer Piss äh Iss Dome hat aber eine sensationelle Eisflächenprojektion vor dem Spiel, die sollte noch erwäht werden. Würde sich auch bei uns gut machen. Anstelle der DISCO\r\n\r\nWas mich echt geschockt hat sind die verbalen Angriffe auf MK. Bin auch kein ausgesprochener Fan von Ihm. Aber man sollte die Kirche schon im Dorf lassen.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Marge_Simpson Beitrag anzeigen
                  \r\nWas mich echt geschockt hat sind die verbalen Angriffe auf MK.
                  \r\nWo, gestern beim Spiel?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X