Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer drauf spekuliert, dass die Adler Elfter werden..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer drauf spekuliert, dass die Adler Elfter werden..

    ..kann ja vom 23. bis 30. März eine Woche in Urlaub. \r\n\r\nVielleicht interessiert das Angebot ja jemanden. Ob es dort Eishockey gibt, hab' ich allerdings noch nicht ausfindig machen können. Die einzige Eisfläche dort wäre in Hammamet. \r\n\r\nchatloxx\r\nPS: Spekulieren daher, da bis heute begrenzt.

  • #2
    chatloxx\r\n\r\n Wer drauf spekuliert, dass die Adler Elfter werden..
    \r\n\r\nIch habe darauf spekuliert, dass die Adler locker in die Play-Offs kommen und habe schon lange vom 21. bis 28. März Urlaub gebucht. \r\nUnd ehrlich gesagt: Ich freu mich drauf.

    Kommentar

    Lädt...
    X