Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie weit kommen unsere Adler in 2009/2010?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Gibts eigentlich keine hübschen Balken bei dem Diagramm?
    Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
      Gibts eigentlich keine hübschen Balken bei dem Diagramm?
      \r\n \r\nJa, das habe ich mich auch schon gefragt. Die Fläche in der Mitte sieht so schrecklich leer aus ...\r\n\r\nIch habe meinen Tipp natürlich schon abgegeben, aber momentan ist ja noch alles drin: die Gefahr, nicht mal den 10. Platz zu halten, aber auch die theoretische Chance, das Feld von hinten aufzurollen. Ich denke, nach den nächsten beiden Spielen wird man das etwas besser abschätzen können ...\r\nIch hoffe natürlich für uns und die Adler, dass wir noch möglichst viele spannende Spiele erleben werden. (Ganz so spannend, wie die letzten Sekunden in Düsseldorf muss es ja nicht immer sein. Manchmal sollte der Entertainment-Gedanke doch eher hinter dem sportlichen Erfolg zurückstehen. )\r\n\r\nGruß\r\nRoland
      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

      Kommentar


      • #18
        denke, die pre-playoffs sollten bei einer stetigen steigerung und den potentiellen gegnern kein großes problem darstellen (wurscht ob heimrecht oder nicht). im viertelfinale gegen berlin (meister 2010) oder eine ausgeruhte (wahrscheinlich: ) düsseldorfer mannschaft ist aber - wenn auch hart umkämpft und denkbar knapp - schluss...\r\nund verdient wäre ein weiterkommen sowieso nicht.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von ixid Beitrag anzeigen
          ... und verdient wäre ein weiterkommen sowieso nicht.
          \r\n\r\nDiese Sichtweise halte ich - gelinde gesagt - für Blödsinn: Wenn sie jetzt die Leistung bringen und weiterkommen, haben sie es sich damit durchaus auch verdient. Das macht zwar die letzten drei Monate nicht ungeschehen, kann aber vielleicht einiges wiedergutmachen.\r\nUnd ich bin auch sicher, das die katastrophalen Leistungen der vergangenen drei Monate das Management schon aufgeweckt haben. Wenn es jetzt trotz allem doch noch klappen würde, wird man an entsprechender Position wohl zu analysieren wissen, warum es mit Mason nicht funktioniert hat oder was jetzt die Ursachen sind, dass es jetzt besser wird. Selbst wenn es jetzt noch zu einem achtbaren Ende der Saison kommen sollte, wird die Zitterpartie der letzten Monate nicht vergessen sein. So eine Vorrunde mit Kampf um die PrePlayOffs möchte sicher keiner noch einmal erleben.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

          Kommentar


          • #20
            Zitat von RGH Beitrag anzeigen
            ops:\r\nAn den Moderator: Bitte die Zeile mit dem Achtelfinale herausnehmen! Das ist natürlich Quatsch! Gemeint war das Erreichen der PlayOffs, was ja schon das Viertelfinale darstellt ... SORRY!\r\n
            \r\nErledigt - die sechs, die für das Achtelfinale gestimmt haben, können ja probieren ob sie jetzt nochmal an der Abstimmung teilnehmen dürfen

            Kommentar


            • #21
              *träum*

              Kommentar


              • #22
                Zitat von paige Beitrag anzeigen
                erledigt
                \r\n\r\nD a n k e !
                Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                Kommentar


                • #23
                  Ich finde es interessant wieviele jetzt schon wieder von der Meisterschaft träumen. In den Playoffs ist sicher alles drin, aber die Hördlertruppe ist doch schon verdammt stark dieses Jahr. Außerdem würd ich gern wissen wieviele für die Meisterschaft stimmen und gleichzeitig über eine Söldnertruppe ohne Herz schimpfen. Insgesamt finde ich lustig, dass jetzt schon nach 2 Siegen für viele schon wieder der Rest der Vorrunde vergessen ist, von dem her würde ich es fast besser finden wenn Düsseldorf Meister würde und wir gar nicht erst ins Finale kommen um nächstes Jahr eine Neuauflage der Meister Saison unter Poss zu starten!
                  Hörd|lern, das; -s: 1. das → Hördlern. Fachlich unversiertes Rumjammern aufgrund von sportlicher, körperlicher und/oder mentaler Überlegenheit.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von kalt Beitrag anzeigen
                    Ich finde es interessant wieviele jetzt schon wieder von der Meisterschaft träumen. In den Playoffs ist sicher alles drin, aber die Hördlertruppe ist doch schon verdammt stark dieses Jahr. Außerdem würd ich gern wissen wieviele für die Meisterschaft stimmen und gleichzeitig über eine Söldnertruppe ohne Herz schimpfen. Insgesamt finde ich lustig, dass jetzt schon nach 2 Siegen für viele schon wieder der Rest der Vorrunde vergessen ist, von dem her würde ich es fast besser finden wenn Düsseldorf Meister würde und wir gar nicht erst ins Finale kommen um nächstes Jahr eine Neuauflage der Meister Saison unter Poss zu starten!
                    \r\n\r\nunsere Sinne sind berauscht.....zuviel Schnee, zuviel Fasching, zuviele schlechte Spiele - alles viel zu viel für den einzelnen Fan, so träumen wir bis die Lichter ausgehen (hoffentlich noch nicht so bald *träum*)

                    Kommentar


                    • #25
                      Einige Stimmen werden mit Sicherheit aus ironischen Gründen den Gang zur Meisterschaft gewählt haben.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Brezelee Beitrag anzeigen
                        Ich befürchte ja das sie es noch mindestens ins Halbfinale schaffen. Und man sich dann in der Führungsetage gegenseitig auf die Schultern klopft, ham wir ja doch alles richtig gemacht.
                        \r\n \r\nIch habe es schon in einem anderen Thread mal geschrieben - dieses Jahr wurden derart große Wunden aufgerissen, dass dies sicherlich selbst bei einer Finalteilnahme nicht geschehen wird. Sieht man ja auch gut am (Teil)rückzug von MK. Ich denke die Verantwortlichen werden sich dessen definitiv selbst bewusst sein, egal was in den Playoffs passiert. \r\nZum Thema: Die Chance auf das Halbfinale besteht, wenn man es noch auf den 7. Platz schafft, sonst ist im Viertelfinale definitiv Schluss gegen Berlin. Dann wird aber aufgrund des wahrscheinlichen Gegners aus Berlin Schluss sein. \r\nIch hoffe auf Preplayoffs gegen Frankfurt, um der Saison noch die Möglichkeit zu geben sie wenigstens minimal versöhnlich zu beenden.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                          Ich hoffe auf Preplayoffs gegen Frankfurt, um der Saison noch die Möglichkeit zu geben sie wenigstens minimal versöhnlich zu beenden.
                          \r\n\r\nallein schon das rumgehörler in deren Forum wäre das schon wert.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
                            Gibts eigentlich keine hübschen Balken bei dem Diagramm?
                            \r\n \r\nJetzt schon, ist ein Bug in der 4.0.1er Forensoftware.

                            Kommentar


                            • #29
                              Da fehlt das Feld: "Mir egal in dieser Saison".
                              Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Löffel Beitrag anzeigen
                                Da fehlt das Feld: "Mir egal in dieser Saison".
                                \r\n \r\nWem's egal ist, der stimmt einfach nicht ab, liest nicht diesen Thread und hat somit keine Probleme damit! \r\n\r\n... aber grundsätzlich hast Du recht: bei jeder Umfrage sollte die Möglichkeit der Enthaltung bestehen, damit man gleich die Ergebnisse sieht, wenn man sich einmal enthalten hat.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                                Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X