Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eisbären wollen Rekordspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisbären wollen Rekordspiel

    Jetzt werden die Ossis noch Größenwahnsinnig.\r\nDie wollen im Olympiastadion ein Spiel vor 90.000 Zuschauer.\r\n\r\nSind ja immer hin das Nonplusultra der DEL \r\n\r\nhttp://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=49940\r\n\r\nhttp://www.eishockey-blog.com/

  • #2
    ich hoffe das klappt nicht!\r\ngönn ich denen kein stück!
    F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

    Kommentar


    • #3
      warum nicht und dann ein Sieg der Adler Mannheim.\r\nWäre doch absolut Toll.\r\nIch glaube es könnte in Berlin fast ein Heimspiel werden\r\nSonderzug und ........???????????

      Kommentar


      • #4
        Wie schon in den DEL News geschrieben, Düdo wäre mir lieber.
        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

        Kommentar


        • #5
          Ich hoffe natürlich auf die Adler ... dann wäre es nicht so weit von meinem neuen Wohnsitz B aus.\r\n\r\nAber grundsätzlich gute Idee, auch wenn ich nicht weiß, ob die Ossis so viele Wessis animieren können, ins Olympiastadion zu pilgern ...\r\n\r\nSchöne Grüße aus B\r\nMarkus Stein
          "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

          Kommentar


          • #6
            ein stadion, dass nur dank hart IV rabatt voll wird... grandios!\r\n\r\nein rekordspiel gehört ins eishockeydreieck rund um köln und düsseldorf. ein derby düsseldorf - köln würde mit sicherheit mehr zuschauer anziehen, als ein spiel in berlin, selbst ein mannheim - frankfurt derby würde meiner meinung nach nicht so viele leute ziehen.
            Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

            Kommentar

            Lädt...
            X