Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boots ist dabei!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Boots ist dabei!

    Unsere #6 fährt erst mal mit nach Vancouver!\r\n\r\nhttp://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=49957\r\n\r\n HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BOOTS! \r\n\r\nEdit: Es werden drüben aber noch Spieler gestrichen...ich drücke die Daumen!

  • #2
    Glückwunsch, wäre auch doof gewesen, er kennt die kleine Eisfläche...Freut mich dass er in seiner Heimat ran darf.\r\n\r\nAllerdings fehlt er jetzt!

    Kommentar


    • #3
      Steht eigentlich auch schon im Olympia Thread, aber nichts desto trotz freut es mich für ihn.
      Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

      Kommentar


      • #4
        Freut mich für Boots dass er in seiner Heimat bei Olympia dabei ist \r\nLeider fehlt er uns morgen beim wichtigen Spiel gegen die Freezers \r\nJetzt heißt es hoffen dass er nicht unter den 3en ist, die wieder die Heimreise antreten dürfen.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          ...mich freuts auch sehr, finds richtig stark: nach Eddy the Eagle nun Svennie der Adler!\r\n\r\nDer olympische Geist lebt!
          Derby

          Kommentar


          • #6
            *rofl* Lafleur wieder
            Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

            Kommentar


            • #7
              was ist boots?
              F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

              Kommentar


              • #8
                Stiefel...
                Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur.

                Kommentar


                • #9
                  Sven Butenschön ist bei Olympia dabei!

                  15. Februar 2010 Im letzten Moment hat Sven Butenschön den Sprung auf den Olympiazug geschafft und sich damit den Traum von der Olympiateilnahme in seiner Heimatstadt erfüllt. Neben Chris Schmidt steht Butenschön im endgültigen Kader von Bundestrainer Uwe Krupp für die olympischen Spiele.\r\n\r\nHannovers Andy Reiss sowie die Stürmer Alex Barta (Hamburg) und Christoph Ullmann (Köln) sind die drei Spieler, die kurz vor Beginn des Turniers aus dem Kader gestrichen wurden und die Heimreise antreten müssen.\r\n\r\nDer komplette Kader des deutschen Teams:\r\n\r\nTor: Dennis Endras (Augsburg), Thomas Greiss (San Jose/NHL), Dimitri Pätzold (Ingolstadt)\r\n\r\nVerteidigung: Michael Bakos, Jakub Ficenec (beide Ingolstadt), Sven Butenschön, Chris Schmidt (beide Mannheim), Christian Ehrhoff (Vancouver/NHL), Korbinian Holzer (Düsseldorf), Dennis Seidenberg (Florida/NHL), Alexander Sulzer (Nashville/NHL)\r\n\r\nSturm: Sven Felski, T.J. Mulock, André Rankel (alle Berlin), Marcel Goc (Nashville/NHL), Thomas Greilinger (Ingolstadt), Jochen Hecht (Buffalo/NHL), Kai Hospelt (Wolfsburg), Marcel Müller (Köln), Manuel Klinge (Kassel), Marco Sturm (Boston/NHL), John Tripp (Hamburg), Michael Wolf (Iserlohn)\r\n\r\n\r\nQuelle: Adler-Mannheim.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Barta zu streichen war mal wieder typisch Krupp. Herzlichen Glückwunsch dazu. Freue mich schon auf Ihn nächstes Jahr in Mannheim.

                    Kommentar


                    • #11
                      Freut mich für ihn.
                      Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                      Kommentar


                      • #12
                        Super....\r\ndas freut mich für Butte....aber hoffentlich macht er jetzt auch was draus!
                        Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

                        Kommentar


                        • #13
                          Hätte Barta nicht nach Hause geschickt. Für Butte freuts mich!!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X