Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olympisches Eishockeyturnier - TV-Übertragungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Olympisches Eishockeyturnier - TV-Übertragungen

    17.2.10, 16.30 Uhr Ortszeit (18.2.10, 01.30 Uhr CET)\r\nVorrunde Gruppe C, Spiel 5 - Männer\r\n Schweden vs. Deutschland\r\nARD - leider ohne genaue Angaben wieviel vom Spiel übertragen wird\r\n\r\n\r\n19.2.10, 21.00 Uhr Ortszeit (20.2.10, 06.00 Uhr CET)\r\nVorrunde Gruppe C, Spiel 12 - Männer\r\n Finnland vs. Deutschland\r\nARD\r\nEurosport: 06:00 Eishockey: XXI. Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver (CAN) - Vorrunde Männer, Gruppe C: Finnland - Deutschland im Canada Hockey Place (1. Drittel) (30Min) 06:40 Eishockey: XXI. Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver (CAN) - Vorrunde Männer, Gruppe C: Finnland - Deutschland im Canada Hockey Place (2. Drittel) (35Min) 07:25 Eishockey: XXI. Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver (CAN) - Vorrunde Männer, Gruppe C: Finnland - Deutschland im Canada Hockey Place (3. Drittel) (50Min)\r\n\r\n\r\n20.2.10, 21.00 Uhr Ortszeit (21.2.10, 06.00 Uhr CET)\r\nVorrunde Gruppe C, Spiel 15 - Männer\r\n Deutschland vs. Weißrussland\r\nZDF\r\nEurosport: 06:00 Eishockey: XXI. Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver (CAN) - Vorrunde Männer, Gruppe C: Deutschland - Weißrussland im Canada Hockey Place (1. Drittel) (30Min) 06:40 Eiishockey: XXI. Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver (CAN) - Vorrunde Männer, Gruppe C: Deutschland - Weißrussland im Canada Hockey Place (2. Drittel) (35Min) 07:25 Eishockey: XXI. Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver (CAN) - Vorrunde Männer, Gruppe C: Deutschland - Weißrussland im Canada Hockey Place (3. Drittel) (50Min)\r\n\r\n\r\nFür weitere TV-Übertragungen hier klicken!

  • #2
    Hallo\r\n\r\nIch gehe stark davon aus, dass die ARD und dass ZDF in ihren digital Programmen jeweils dass komplette Spiel übertragen!\r\nGerade beim ersten Spiel finden zeitgleich noch andere Veranstaltungen statt, so dass man davon ausgehen muss, dass im Hauptprogramm nicht dass komplette Spiel gezeigt wird.\r\n\r\nAlso immer mal einsfestival und ZDFinfo Kanal im Auge haben.\r\n\r\nGruß foster's

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Paige Beitrag anzeigen
      17.2.10, 16.30 Uhr Ortszeit (18.2.10, 01.30 Uhr CET)\r\n19.2.10, 21.00 Uhr Ortszeit (20.2.10, 06.00 Uhr CET)\r\n20.2.10, 21.00 Uhr Ortszeit (21.2.10, 06.00 Uhr CET)\r\n
      \r\n\r\nHm, wenn ich mir die Zeiten so angucke, muss ich wohl mit den Zusammenfassungen vorliebnehmen, so es denn welche gibt. Samstags oder Sonntags um 06:00 an einem Wochenende aufstehen, das geht ja nun mal gar nicht und verstößt gegen die Menschenrechte! \r\n\r\nGruß\r\nRoland
      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

      Kommentar


      • #4
        Zitat von foster's Beitrag anzeigen
        Hallo\r\n\r\nIch gehe stark davon aus, dass die ARD und dass ZDF in ihren digital Programmen jeweils dass komplette Spiel übertragen!\r\n
        \r\nLaut den Programmübersichten bei den digitalen Programmen von ARD und ZDF leider nicht.

        Kommentar


        • #5
          Warscheinlich wird man lieber Curling zeigen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Paige Beitrag anzeigen
            Laut den Programmübersichten bei den digitalen Programmen von ARD und ZDF leider nicht.
            \r\n \r\n\r\nAlso Damen Eishockey haben sie (ich glaube auch in voller länge) auf einem der beiden Programme gezeigt.

            Kommentar


            • #7
              17.2.10\r\n\r\n19.2.10\r\n\r\n20.2.10

              Kommentar


              • #8
                Hat jemand schon eine gute Übersicht gefunden, wann was wo von Olympia im TV kommt? Ich finde immer nur sportartspezifisches (wie hier Eishockey) oder senderspezifisches (nur ARD/ZDF, nicht aber Eurosport und co.), und verliere da irgendwie die Übersicht.

                Kommentar


                • #9
                  Heute ist Auftakt mit Kanada - Norwegen im ZDF (ab ca. 02:35 das zweite Drittel, zwischendurch Eiskunstlauf und ab ca. 03:25 das 3. Drittel). Ab 06:00 läuft Russland - Lettland, scheinbar in voller Länge aber man weiß ja nie.

                  Kommentar


                  • #10
                    Spielt heute nicht um 21:00 schon USA-SUI? Oder bin ich da jetzt mit den Zeiten durcheinander gekommen?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von #22 Forbes Beitrag anzeigen
                      Spielt heute nicht um 21:00 schon USA-SUI? Oder bin ich da jetzt mit den Zeiten durcheinander gekommen?
                      \r\n\r\nJa. 1.30 Uhr Kanada - Norwegen und 6 Uhr Russland - Lettland
                      IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

                      Kommentar


                      • #12
                        Vorkämpfe:\r\n18.00 Uhr Curling Herren: GBR - SWE, NOR - CAN,\r\nUSA - GER, SUI - DEN\r\n19.00 Uhr Ski alpin Superkombi Herren (Abfahrt) - abgesagt\r\n21.00 Uhr Eishockey Herren: USA - SUI\r\n23.00 Uhr Curling Damen: USA - JPN, DEN - SWE,\r\nGER - RUS, CAN - SUI\r\n23.30 Uhr Eishockey Damen: RUS - USA\r\n1.15 Uhr Eiskunstlauf Kurzprogramm Herren\r\n1.30 Uhr Eishockey Herren: CAN - NOR\r\n4.00 Uhr Eishockey Damen: FIN - CHN\r\n4.00 Uhr Curling Herren: CAN - GER, CHN - FRA,\r\nUSA - NOR\r\n6.00 Uhr Eishockey Herren: RUS - LAT

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich liebe klare Aussagen von Beginn an... das schreibt gerade die DEL:\r\n
                          ...Die Partie gegen Schweden findet am Mittwoch um 16:30 Uhr Ortszeit (1:30 Uhr MEZ) statt. Die ARD berichtet in Auszügen von der Partie. Komplett verfolgen können Sie den Turnierauftakt der Nationalmannschaft auf einsfestival. Bereits heute berichtet einsfestival live von dem Duell der USA mit der Schweiz (21:00 Uhr) und das Spiel von Gastgeber Kanada, das auf Norwegen trifft, können Sie ab 01:30 Uhr verfolgen...
                          \r\n\r\nhttp://del.org/index.php?id=1298&tx_ttnews[tt_news]=8629&tx_ttnews[backPid]=home&cHash=4f1d82484d\r\n\r\nIn der Programmübersicht von einsfestival steht allerdings immer noch Curling

                          Kommentar


                          • #14
                            http://www.eurovisionsports.tv/olympics/\r\n\r\nDas hier sieht nach einem ganz guten und stabilen und legalen Stream aus .

                            Kommentar


                            • #15
                              SF 2 überträgt ebenfalls die Partie
                              "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X