Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anti FFM witzee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anti FFM witzee

    ich fang mal an_\r\nEin Hamburger, ein Frankfurter und ein \r\nMannheimer \r\ngehen am Meer spazieren. Da finden se im \r\nWasser ne pulle. Macht der Hamburger die \r\npulle \r\nauf, kommt ein Flaschengeist raus. Er sagt: \r\nIhr drei habt mich befreit, jeder von euch \r\nhat nun einen Wunsch frei. \r\n\r\nSagt der Hamburger: "Hmm, Mein \r\nGroßvater \r\nwar Fischer, mein Vater war Fischer, ich bin \r\nFischer.... Ich wünsche mir, dass die \r\nNordsee immer voller Fische für uns \r\nist." \r\nDer Flaschengeist schnippt mit dem Finger, \r\ndie ganze Nordsee ist daraufhin voller \r\nFische.... \r\n\r\nDann der Frankfurter: "Ich will \r\nniiiieeemals wieder so nen ******-Kölner \r\noder Drecks-Hamburger bei mir im Dorf \r\nhaben. \r\n\r\nZieh mir ne Mauer um Frankfurt, wo nie \r\neiner \r\ndrüber her oder drunter her kommen \r\nkann." \r\n\r\nDer Flaschengeist schnippt mit dem Finger... \r\n\r\nDie Mauer rings um Frankfurt steht. \r\n\r\nSagt der Mannheimer \r\n"Du, Flaschegeischt.... hermmol... des \r\nmit dere Mauer, interessiert mich... Is die \r\nwirklich so \r\nsicher, wie der Depp des wollt?" \r\n\r\nDer Flaschengeist entgegnet ihm: \r\n"Ja, die ist 50 Meter hoch, 50 Meter \r\nbreit und 50 Meter tief. \r\nDa kommt keiner durch. \r\nAbsolut dicht!" \r\n\r\nDarauf der Mannheimer: \r\n"Alles klar, mach voll mit \r\nWasser"

  • #2
    Hmmmmmm....wieso Wasser? Mach voll mit Schorle! A) Sind wir keine Unmenschen und B) Sollten Mannheimer vor Ort sein, überleben die!
    Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

    Kommentar


    • #3
      Stau auf der Autobahn!\r\n\r\nPlötzlich klopft ein Polizist ans\r\nSeitenfenster...\r\n\r\nEr lässt die Scheibe runter und fragt:\r\n"Was ist los?"\r\nDarauf der Polizist mit ernster und erregter\r\nStimme: "Gangster haben\r\ndie FRANKFURT LIONS\r\nentführt. Sie verlangen 10 mio..\r\nEUR Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit\r\nBenzin übergießen und\r\nverbrennen!"\r\n\r\n"Aha", erwidert der\r\nAutofahrer.\r\n\r\nDer Polizist wiederholt:\r\n"Verstehen\r\nSie? Wir gehen nun von Auto zu\r\nAuto um zu sammeln..."\r\n\r\nDa fragt der Autofahrer: "Und\r\nwieviel\r\ngeben die Leute so im\r\nDurchschnitt?"\r\n\r\nDer Polizist: " Etwa 5 bis 10 Liter\r\n\r\n\r\n\r\nDrei Männer kommen in den Himmel. Am Tor\r\nfragt Petrus den ersten: "Für welche\r\nMannschaft hast du im Eishockey immer die\r\nDaumen gedrückt?"\r\n\r\n"Ich war immer ein Fan der\r\nKölner!" sagt der Mann. "Das muss\r\nbestraft werden: 20 Schläge auf den Rücken!\r\nAber du hast einen Wunsch frei!"\r\n\r\nsagt Petrus. Der Kölnfan wünscht sich, dass\r\nman ihm ein Kissen auf den rücken bindet, um\r\ndie Schläge zu dämpfen. Nach den 20 Schlägen\r\nist das\r\n\r\nKissen zerfetzt und der Rücken grün und\r\nblau.\r\nDen zweiten Mann fragt Petrus ebenfalls nach\r\nseinem Lieblingsclub. Der Mann war immer Fan\r\nvon\r\n\r\nden Frankfurt Liona gewesen. Dies wird von\r\nPetrus mit 40 Schlägen auf den Rücken\r\nbestraft. Der Mann hat aber auch einen\r\nWunsch\r\nfrei und bittet\r\n\r\num zwei Kissen auf dem Rücken. Nach den 40\r\nSchlägen ist aber auch der Rücken des\r\nFrankfurters grün und blau, da beide Kissen\r\nden Schlägen nicht\r\n\r\nstandhalten konnten. Der dritte Mann gibt\r\nan,\r\nein Adler gewesen zu sein. Petrus ist\r\nerfreut\r\nund gewährt dem Mannheimer zwei Wünsche ohne\r\ndass\r\n\r\ner weitere Strafen befürchten muss. Der Mann\r\nbittet um 60 Schläge auf den Rücken. Darauf\r\nPetrus erstaunt: "Was!? Wer wünscht\r\nsich denn sowas?\r\n\r\nAber wie du willst! Und dein zweiter\r\nWunsch?" Der Mannheimer: "Bindet\r\nmir anstelle von Kissen den Frankfurter auf\r\nden Rücken!
      sigpic\r\n\r\nAdlerfans-Team (NHL10) X-Box 360\r\n

      Kommentar

      Lädt...
      X