Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ronny Arendt verlängert seinen Vertrag bei den Adlern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    YESSS\r\nDa ist doch mal ne echte gute Nachricht\r\n(besser ein Jahr als kein Jahr)

    Kommentar


    • #17
      Freu mich sehr über diese Nachricht!\r\nJetzt bitte noch die #13 hinterher
      VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Chiller2000 Beitrag anzeigen
        Meine Worte. Meiner Meinung nach, sollten nur noch solche Verträge vergeben werden... (ggf. mit Option auf Weiteres)
        \r\n \r\ndann besteht die Gefahr, dass gute Spieler nicht bleiben oder gar nicht erst kommen...hatten wir ja auch schon.....so einfach ist es leider nicht
        Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
          Gute Entscheidung.. Arendt zu verlängern. Auch der 1 Jahresvertrag is ok.\r\nDasselbe noch mit Martinec und dann ausmisten..(Meine Meinung)
          \r\n\r\n genau meine Worte 100%zustimmung!!!!
          Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

          Kommentar


          • #20
            Freut mich für Ronny!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
              Gute Entscheidung.. Arendt zu verlängern. Auch der 1 Jahresvertrag is ok.\r\nDasselbe noch mit Martinec und dann ausmisten..(Meine Meinung)
              \r\n \r\n....stimme Dir auch zu 100% zu! Einen Stamm lassen und eine schlagkräftige Truppe drum rum "basteln"!!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von manupazzi Beitrag anzeigen
                ....stimme Dir auch zu 100% zu! Einen Stamm lassen und eine schlagkräftige Truppe drum rum "basteln"!!
                \r\n \r\nvergesst dann aber auch Die Nummer 18 nicht, Spylo macht auch gute Ansätze
                *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

                Kommentar


                • #23
                  ....stimme Dir auch zu 100% zu! Einen Stamm lassen und eine schlagkräftige Truppe drum rum "basteln"!! \r\n\r\nUnd wie groß wäre deiner Meinug dieser Stamm denn ? Ich denke am Ende dieser Saison werden uns nicht mehr als 3-4 Spieler verlassen. Und Spylo spielt jetzt nicht dauerhaft überragend, da spielt ein Robinson besser im Moment.

                  Kommentar


                  • #24
                    [QUOTE]
                    Zitat von Powerplay Beitrag anzeigen
                    ....stimme Dir auch zu 100% zu! Einen Stamm lassen und eine schlagkräftige Truppe drum rum "basteln"!!
                    \r\nUnd wie groß wäre deiner Meinug dieser Stamm denn ? Ich denke am Ende dieser Saison werden uns nicht mehr als 3-4 Spieler verlassen. Und Spylo spielt jetzt nicht dauerhaft überragend, da spielt ein Robinson besser im Moment.

                    Kommentar


                    • #25
                      Eine sehr gute entscheidung in meinen augen.Könnte vlt schon von H.Kreis ausgegangen sein,diese entscheidung!??Was ich sehr hoffe.Jetzt noch mit Martinec verlängern,und wir hätten wenigstens "einige" die sich mit Mannheim 100% identifizieren.
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • #26
                        ENDLICH - freue mich für unseren Ronny und seine Familie!
                        "Salmei,Dalmay,Adonay!"

                        Kommentar


                        • #27
                          Rooooooooooooooooooooonny ARENDT!!!!! \r\nich freu mich

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                            Gute Entscheidung.. Arendt zu verlängern. Auch der 1 Jahresvertrag is ok.\r\nDasselbe noch mit Martinec und dann ausmisten..(Meine Meinung)
                            \r\n \r\nGanz deiner Meinung!

                            Kommentar


                            • #29
                              freu freu, hätte von mir aus auch einen zweijahresvertrag bekommen können. aber lieber einen als keinen.
                              Ronny Arendt !!!

                              Kommentar


                              • #30
                                Dann kannste ja jetzt deine Sig wieder auf augenfreundliches Layout ändern
                                ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X