Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ronny Arendt verlängert seinen Vertrag bei den Adlern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Na endlich mal wieder was positives. Super Entscheidung ..... Hau rein Ronny\r\nVon mir bekämst auch noch das C dazu !!!
    .................................................. .......................\r\nWir sind Mannheim....wir sind die Besten!!!\r\n.............................................. ...........................\r\n\r\nDie Konkurrenz schläft nicht.....höchstens mit deiner Freundin.\r\n\r\nsigpic \r\n\r\nWer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten

    Kommentar


    • #32
      Freue mich auch über die Verlängerung von Arendt.\r\nWarum diese Tatsache zu unqualifizierter und polemischer Kritik an Robinson genutzt wird ist mir allerdings ein Rätsel.\r\nWenn dieser solchen Fans tatsächlich einmal den nackten A... zeigen sollte hätte ich dafür ein gewisses Verständnis.

      Kommentar


      • #33
        @Jason!\r\nThema verfehlt!\r\n\r\n\r\n\r\nUnd wenn er dir den nackten Arsch zeigt-hat er Recht!Dumm gebabbelt is glei!
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar


        • #34
          Vorab: Freue mich auch, dass Ronny verlängert hat.\r\nAber,\r\nwo bitte schön hätte da dann noch die neue sportliche Führung für nächste Saison Einfluss genommen??\r\nIst doch eigentlich wie immer," da, mach mal!"
          We protect our House!

          Kommentar


          • #35
            Zitat von JasonP44
            Was soll das immer mit der komischen Nr.9? Der schert sich ein Teufel und die Adler oder deren Fans!Was wollt ihr noch,soll er euch den nackten A.... zeigen,bis ihr`s kappiert?!Der schert sich ein Teufel darum,wo er spielt oder wer mit ihm spielt!Einzig allein seine Selbstdarstellung ist ihm wichtig!Und auf so was kann ich verzichten!Mir ist egal wo die Numer 9 spielt, Hauptsache nicht bei uns!\r\nLieber ein Arendt (ich freu mich darüber)und ein Martinec(darüber würde ich mich auch freuen),die wissen noch was es heißt für die Adler zu spielen!Aber dieser Typ,für den gehört Einmanneishockey erfunden.Dann kann er jedes mal so etwas wie eine Selbstdarstellungskür da bieten!Oder vielleicht sollte der sich für die nächste Olympiade beim Eistantzen bewerben?Und selbst da gibt das nichts!
            \r\n \r\n\r\npflichtige ich Dir unbedingt bei................aber bitte ne #18 halten, witig, spritziges spiel, ein Vertrag fuer Spylo
            *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

            Kommentar


            • #36
              Nope.. Warum Spylo halten.. In den letzten Spielen hat er immer weniger geglänzt.\r\nDenke auch Spylo wird kaum günstig zu haben sein...
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • #37
                Zitat von JasonP44
                Was soll das immer mit der komischen Nr.9? Der schert sich ein Teufel und die Adler oder deren Fans!
                \r\n\r\nRichtig, und? Was solls! In Krefeld im Alleingang aufs Tor, drin das Ding! Er ist ein Einzelspieler, aber Du brauchst in einem Team auch mal einen Knipser, der das Ding rein macht, wenn es mannschaftstechnisch nicht mehr geht. Natürlich brauchst Du keine zwei oder drei von seiner Art. Aber das ständige rumhaken auf Nathan geht mir allmählich auf die Nüsse!
                "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                Kommentar


                • #38
                  Naja. Mir persönlich geht der Typ so auf die Nüsse, dass ich mich auch bei keinem Tor mehr so wirklich freue (speziell Krefeld in Erinnerung). Sich nicht zu identifizieren und introvertiert sein ist nicht das Problem für mich, aber aktiv dagegenzuwirken, damit hat er sich einfach verkackt.\n\nOhne Zweifel ein guter und effektiver Spieler, aber mir einfach egal bis nervig.\n\nedit: Posting geht, wie der Inhalt vermuten lässt, um die #9

                  Kommentar


                  • #39
                    Das mit dem egal, ok, damit kann man gut leben! Aber wieder zurück zu Arendt, ja ich finde mittlerweile auch gut, dass man ihm verlängert hat und ja, es ist auch gut, dass er nur einen 1-Jahresvertrag bekommen hat. Warum auch nicht!? So kann er sich jedes Jahr aufs neue beweisen. Da sollte man bei ihm anfangen, aber weiß Gott noch lange nicht aufhören! "Befristete" Verträge sind ja auf dem Jobmarkt Gang und Gebe!
                    "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                    Kommentar


                    • #40
                      Wer sagt eigentlich, dass Arendt nicht derjenige war, der auf einer kürzeren Vertragslaufzeit bestanden hat?\r\n\r\nRossi
                      Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
                        Wer sagt eigentlich, dass Arendt nicht derjenige war, der auf einer kürzeren Vertragslaufzeit bestanden hat?\r\n\r\nRossi
                        \r\n \r\nNeu beweisen wird er sich aber in jedem Fall müssen ;-)

                        Kommentar


                        • #42
                          Das mit dem Beweisen läuft auch andersrum: hat er nächste Saison eine deutlich bessere Saison, kann er auch mehr Gehalt verlangen.\r\nSchaue ich mir seine Statistiken an, sehe ich da durchaus noch Potential nach oben.\r\n\r\nRossi
                          Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                          Kommentar


                          • #43
                            Wenn ich mir seine bisherigen Statistiken ansehe, finde ich nur eine Saison, in der er (statistisch) wirklich besser war - 2004/05 mit 31 Punkten in Augsburg. Viel Hoffnung auf eine deutlich bessere Saison kann ich daraus nicht ableiten...

                            Kommentar


                            • #44
                              Er hat ja im Team auch nicht unbedingt die Aufgabe zu scoren ohne Ende. Geht schon mal schlecht wenn man auch kein Powerplay spielen darf. Dafür ist er ja unser bester Unterzahlstürmer und dieser Job ist ja auch wichtig.
                              Adler Mannheim Freunde Worms

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
                                Er hat ja im Team auch nicht unbedingt die Aufgabe zu scoren ohne Ende. Geht schon mal schlecht wenn man auch kein Powerplay spielen darf. Dafür ist er ja unser bester Unterzahlstürmer und dieser Job ist ja auch wichtig.
                                \r\n \r\n...da muss ich DIr widersprechen, Martinec ist denke ich genauso stark, wenn nicht noch etwas stärker im Penalty Killing. Nicht zu vergessen sein mega Tor gegen Hamburg in Unterzahl. Schaut man sich mal die Statistiken der beiden an, hat Arendt -1 und Martinec +7

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X