Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ronny Arendt verlängert seinen Vertrag bei den Adlern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Dann hoffen wir mal das dies auch die sportliche Leitung erkennt und Martinec auch noch einen Vertrag anbietet !!
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
      Dann hoffen wir mal das dies auch die sportliche Leitung erkennt und Martinec auch noch einen Vertrag anbietet !!
      \r\n \r\n...da wär ich mir bei unserer sportlichen Leitung nicht so sicher, leider! Schön wäre es natürlich.

      Kommentar


      • #48
        Laut Eishockeynews ging es bei Arnedt ja sehr schnell.

        Kommentar


        • #49
          Nicht falsch verstehen: Dann spielen wir die neue Saison mit fast exakt demselben Team, das aktuell um die Play-Off Teilnahme kämpft.\r\nDas Ü-25 Problem ist nicht gelöst, ein perspektivischer Aufbau eines jungen hungrigen Teams ist nicht gewährleistet, junge Spieler bekommen keine/kaum Eiszeit.\r\nNach dieser Argumentation müsste noch ein Groleau, Edgerton, Lukes etc. hier spielen.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von manupazzi Beitrag anzeigen
            ...da muss ich DIr widersprechen, Martinec ist denke ich genauso stark, wenn nicht noch etwas stärker im Penalty Killing. Nicht zu vergessen sein mega Tor gegen Hamburg in Unterzahl. Schaut man sich mal die Statistiken der beiden an, hat Arendt -1 und Martinec +7
            \r\n \r\nWobei die Plus-Minus-Statistik nichts über die Unterzahlstärke aussagt. Und um nicht falsch verstanden zu werden: Ich halte Arendt auch für einen der absolut besten Unterzahlspieler im Team - schließe mich aber ansonsten der Argumentation von stone cold an.

            Kommentar


            • #51
              Ja, gebe Euch ja recht, was das Team und die offenen Stellen betrifft..\r\n\r\nAllerdings sehe ich Arendt und Martinec 2 taugliche Deutsche welche als Korsett dienen könnten um darum ein besser funktionierendes Team als diese Saison zu bilden.\r\nKlaro gibt es bessere und jüngere aber BEIDE identifizieren sich absolut mit Mannheim, sie sind hier sesshaft geworden (Hausbau).\r\nDenke solche Leute brauchst du genauso in einem Team (siehe Lüdemann/Felski/Ustorf) wie 1-2 Diven.\r\n\r\nIch sehe klaro die Notwendigkeit das Team zu verändern, hoffe aber das es hier kein Bauernopfer gibt, sondern eher 2-4 Verträge aufgelöst werden.\r\nSeit Manson Weg ist läuft es bei Arendt und Martinec sehr viel besser.
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • #52
                M. Manson? \r\nAber ich bin auch froh, dass Arendt gehalten wurde.
                ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                Kommentar


                • #53
                  Meiner meinung nach,sollte man folgende spieler auflösen bzw nicht mehr verlängern. Forbes,Hackert,Spylo im sturm und mit Trepanier,Hedlund,Schmidt,Petermann in der abwehr haben wir potenziell sieben abgänge.Darüber hinaus einen neuen Coach und Manager.Das sollte meiner meinung nach langen,um einen "neuanfang" zu starten.\r\n\r\nMartinec und McGillis sollten auf jeden Fall gehalten werden,gerade um McGillis kann man eine neue abwehr aufbauen,was dringend notwendig ist.Desweiteren würde ich zwei weitere jungadler einbauen.Das beispiel D.Reul zeigt,das man hier ruhig mutig sein sollte.
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • #54
                    Mit Spylo sollte mMn verlängert werden. Es ist zwar aufgefallen, dass er zur Zeit die Seuche am Schläger hat, aber er trotzallem sehr gefährlich (wegen der Seuche auch teilweise fürs eigene Gehäuse ) ist. Wer weiß, was er zeigt, wenn er von Beginn an mit einer Mannschaft trainieren kann und in einer festen reihe spielt (wie ja jetzt auch). \r\nMartinec spielt unter TF wesentlich besser, das muss ich zugeben.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                      ... sollte man folgende spieler auflösen bzw nicht mehr verlängern.
                      \r\n\r\nAlso ich finde das geht entschieden zu weit! Ich kann verstehen, dass man manche Spieler nicht so mag, aber sie deswegen gleich auflösen? ... etwa in Salzsäure? Nein, aber wirklich nicht!\r\nUnd Spieler zu verlängern halte ich auch nicht für praktikabel und für ziemlich schmerzhaft ... wenn ich da an die mittelalterlichen Streckbänke denke .... \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                        \r\nKlaro gibt es bessere und jüngere aber BEIDE identifizieren sich absolut mit Mannheim, sie sind hier sesshaft geworden (Hausbau).\r\n...\r\nIch sehe klaro die Notwendigkeit das Team zu verändern, hoffe aber das es hier kein Bauernopfer gibt, sondern eher 2-4 Verträge aufgel�st werden.\r\n
                        \r\nIn Anbetracht der finanziellen Situation bei Köln und ggfs. anderen Vereinen, dürfte es schwer werden, Abnehmer für die 2-4 aufgelösten Verträge zu finden.\r\nZum Auflösen eines Vertrages gehören immer zwei Parteien. Und mindestens eine Partei wird dabei keinen finanziellen Abschlag akzeptieren.\r\nIch spreche beiden ja nicht die Identifikation mit Mannheim ab. Aber die gesamte Vertragssituation in Mannheim ist leider schwierig.

                        Kommentar


                        • #57
                          Ronny ist nicht verlängert worden, konnte mich gestern persönlich davon überzeugen \r\n-nur dass man das nicht falsch versteht.... ich stand direkt neben ihm-\r\n\r\nallerdings gibt es auch einige im Team die es gerne sehen würden wenn BigMc bleibt.\r\nO-Ton: er bringt Ruhe rein und das nicht nur auf dem Eis, sondern auch in der Kabine.\r\n\r\nHeidi

                          Kommentar


                          • #58
                            Ronny ist nicht verlängert worden, konnte mich gestern persönlich davon überzeugen \r\n-nur dass man das nicht falsch versteht.... ich stand direkt neben ihm-
                            \r\n\r\nwie ronny arendt wurde nicht verlängert???verstehe ich jetzt nicht ganz,dass steht doch überall das ihm verlängert wurde???

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von adlermannemboy Beitrag anzeigen
                              wie ronny arendt wurde nicht verlängert???verstehe ich jetzt nicht ganz,dass steht doch überall das ihm verlängert wurde???
                              \r\nImmer mit der Ruhe. Sein Vertrag wurde verlängert, er aber nicht.\r\n\r\n

                              Kommentar


                              • #60
                                Das war eine Anspielung auf Rolands Text... ;-)\r\n\r\nHabe auch eine Runde mit ihm gequatscht und es mit ihm auch über Thomas gehabt, da sie ja auch gut miteinander können. Hatte meine Bedenken geäusert wegen Vertragsverlängerung von ihm und er meinte nur dazu, dass ich mir da keine Sorgen machen müsste.\r\nAlso hoff ich mal weiter
                                VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X