Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ronny Arendt verlängert seinen Vertrag bei den Adlern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ronny Arendt verlängert seinen Vertrag bei den Adlern

    Stürmer Ronny Arendt und die Adler haben die freien Tage der Olympiapause genutzt, um sich auf eine weitere Zusammenarbeit zu einigen. Der 29-Jährige hat bei den Adlern einen weiteren Einjahresvertrag unterschrieben und wird auch in der Saison 2010/2011 das Trikot der Adler tragen.\r\n\r\n\r\nRonny Arendt spielt seit der Saison 2005/06 für die Adler und hat erst vor kurzem beim Auswärtsspiel in Ingolstadt sein 500. DEL-Spiel bestritten. In der laufenden Saison hat er in 46 Spielen sechs Tore und elf Vorlagen erzielt.\r\n\r\n\r\nQuelle: http://adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=2367#j46

  • #2
    Gute Entscheidung \r\naber warum nur ein Jahr?

    Kommentar


    • #3
      Sehr, sehr geil! \r\n\r\nEr könnte zwar endlich mal einen Vertrag bekommen, dessen Laufzeit länger ist als ein Jahr... aber trotzdem - isch froi misch

      Kommentar


      • #4
        Kurz aber gut. Freue mich das wir ihn halten.
        Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

        Kommentar


        • #5
          Freut mich für ihn und für uns.\r\nGute Entscheidung.

          Kommentar


          • #6
            Ich find's auch super!
            „Eishockey ist eine Mischung aus Ballet und Mord.“ Al Purdy

            Kommentar


            • #7
              Beste Nachricht seit langem, hat sich Ronny absolut verdient. 100% Zustimmung!
              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar


              • #8
                Klasse, genial, dass Ronny bei uns bleibt!\r\n\r\n HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH RONNY !!! \r\n\r\nAber ein Jahr ist viiiiiiiieeeeeeel zu kurz! Da frag ich mich schon, wo die Verantwortlichen das Risiko bei einer längeren Verpflichtung sehen! Ronny ist 29 und die absolute Garantie für unbedingten Einsatzwillen!\r\nDeshalb von mir auch nur Note 3 für diese Entscheidung des Managements - befriedigend. Keine Verlängerung wäre absolut indiskutabel gewesen.

                Kommentar


                • #9
                  Zuerst mal klasse, da man mit Arendt verlängert hat.\r\n\r\nDas hier aber schon wieder Kritik aufkommt, das es nur für ein Jahr ist, verstehe ich nicht. Arendt ist zwar nicht der Typ dafür, aber leider hat die Vergangenheit immer wieder gezeigt, daß Spieler, sobald sie einen "Rentenvertrag" in der Tasche haben, ihre Leistung um 2-3 Gänge zurückschalten.\r\n\r\nAlso lieber einen 1-Jahresvertrag, der nächste Saison ja wieder verlängert werden kann, als gar keinen Vertrag.

                  Kommentar


                  • #10
                    Cyrus hat vollkommen Recht. Einjahresvertrag ist okay, dann muß er sich wieder aufs Neue beweisen.\r\n\r\nRalle
                    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                    Kommentar


                    • #11
                      Gute Entscheidung.. Arendt zu verlängern. Auch der 1 Jahresvertrag is ok.\r\nDasselbe noch mit Martinec und dann ausmisten..(Meine Meinung)
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar


                      • #12
                        Glückwunsch an Ronny. Diese Verlängerung hat er sich mehr als verdient.\r\nDiese Entscheidung ist für mich auch ein deutlicher Fingerzeig, dass zumindest die Trainerfrage geklärt ist (siehe auch DLIB Zeitung).

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von cyrus70 Beitrag anzeigen
                          Zuerst mal klasse, da man mit Arendt verlängert hat.\r\n\r\nDas hier aber schon wieder Kritik aufkommt, das es nur für ein Jahr ist, verstehe ich nicht. Arendt ist zwar nicht der Typ dafür, aber leider hat die Vergangenheit immer wieder gezeigt, daß Spieler, sobald sie einen "Rentenvertrag" in der Tasche haben, ihre Leistung um 2-3 Gänge zurückschalten.\r\n\r\nAlso lieber einen 1-Jahresvertrag, der nächste Saison ja wieder verlängert werden kann, als gar keinen Vertrag.
                          \r\n\r\nMeine Worte. Meiner Meinung nach, sollten nur noch solche Verträge vergeben werden... (ggf. mit Option auf Weiteres)

                          Kommentar


                          • #14
                            Hat er sich in den letzten Spielen mehr als verdient! Gibt immer 110%,mit der Einstellung bräuchten wir noch ein paar. \r\nGlückwunsch Ronny

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von block 216 Beitrag anzeigen
                              Hat er sich in den letzten Spielen mehr als verdient! Gibt immer 110%,mit der Einstellung bräuchten wir noch ein paar. \r\nGlückwunsch Ronny
                              \r\n \r\n..erstmal Glückwunsch zu Verlängerung! Ein wirklich guter Schritt!\r\n\r\n\r\n.....wir haben da sicher noch einige wenige davon....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X