Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ronny Arendt verlängert seinen Vertrag bei den Adlern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von We'reMANNHEIM Beitrag anzeigen
    Das war eine Anspielung auf Rolands Text... ;-)\r\n\r\nHabe auch eine Runde mit ihm gequatscht und es mit ihm auch über Thomas gehabt, da sie ja auch gut miteinander können. Hatte meine Bedenken geäusert wegen Vertragsverlängerung von ihm und er meinte nur dazu, dass ich mir da keine Sorgen machen müsste.\r\nAlso hoff ich mal weiter
    \r\n \r\n\r\n....das wären doch mal tolle Neuigkeiten, Arendt`s Worte in Gottes Ohr

    Kommentar


    • #62
      @schorletrinker: sehr geiles video ^^

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Sabriii Beitrag anzeigen
        @schorletrinker: sehr geiles video ^^
        \r\n \r\nNur sowas werden wir leider in dieser liga und mit dieser Pussy Truppe nicht mehr sehen!!!
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • #64
          Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
          In Anbetracht der finanziellen Situation bei Köln und ggfs. anderen Vereinen, dürfte es schwer werden, Abnehmer für die 2-4 aufgelösten Verträge zu finden.\r\nZum Auflösen eines Vertrages gehören immer zwei Parteien. Und mindestens eine Partei wird dabei keinen finanziellen Abschlag akzeptieren.\r\nIch spreche beiden ja nicht die Identifikation mit Mannheim ab. Aber die gesamte Vertragssituation in Mannheim ist leider schwierig.
          \r\n \r\nWohl wahr...den Vorgang der Vertragsauflösung stellen sich einige hier ziemlich einfach vor.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
            Wohl wahr...den Vorgang der Vertragsauflösung stellen sich einige hier ziemlich einfach vor.
            \r\n \r\nWas vermutlich damit zusammenhängt, dass keiner genau weiss, wie so etwas abläuft. \r\n\r\nGruß\r\nRoland
            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

            Kommentar


            • #66
              Wie so was im schlimmsten Fall ausgehen kann, haben wir ja an Herrn Poss gesehen.\r\n\r\nZum goilen Filmchen, interessant auch der Kommentator, sehr sachlich, Fights werden noch mit Statistiken untermalt, keiner hördeld rum, und weiter gehts, thats hockey.\r\n\r\nPaule

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                Mit Spylo sollte mMn verlängert werden. Es ist zwar aufgefallen, dass er zur Zeit die Seuche am Schläger hat, aber er trotzallem sehr gefährlich (wegen der Seuche auch teilweise fürs eigene Gehäuse ) ist. Wer weiß, was er zeigt, wenn er von Beginn an mit einer Mannschaft trainieren kann und in einer festen reihe spielt (wie ja jetzt auch). \r\n
                \r\n\r\nWobei böse Zungen behaupten, dass ein Spylo in der Kabine eine ziemliche Pest sein soll...\r\nZumindest hat man da weder in der AHL noch aus Nürnberg sonderlich Erbauliches gehört.\r\n\r\nRossi
                Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                  Nur sowas werden wir leider in dieser liga und mit dieser Pussy Truppe nicht mehr sehen!!!
                  \r\n \r\nich glaube es liegt weniger an unserer Truppe als einfach an dieser Pussy-Liga wo nichts in die Richtung zugelassen wird und man für jeden Windstoß gleich ne fette Strafe kassiert! Muss man sich nicht wundern dass solche Fights (die von den Zuschauern gesehen werden wollen!!) immer seltener werden in der DEL! Muss man sich schon überlegen ob wir eigl beim Basketball oder beim Eishockey sind?

                  Kommentar


                  • #69
                    Wie er in der Kabine ist, kann ich leider nicht beurteilen. Torgefährlich ist er.

                    Kommentar


                    • #70
                      @Barbarossa\r\nWieso soll Spylo ne ziemliche Pest in der Kabine sein? Is er unfreundlich oder arrogant?!?! Weißt du was genaueres? Würd mich einfach mal persönlich interessieren ...\r\n\r\nHab das schon an anderer Stelle geschrieben das ich denke dass man Syplo noch ne Saison halten sollte. Er sollte die Gelegenheit bekommen ne volle Saison mit der Mannschaft zu spielen! Er ist halt zu ner ungünstigen Zeit gekommen - wo schon einiges im argen lag - u. finde die Chance sollte man ihm einräumen. \r\nDas er Tore schießt u. auch ein gutes Auge für den Mitspieler hat (wie beim 1. Tor gg. Augsburg) sieht man ja. In der Rückwärtsbewegung ist er sicherlich nicht der beste aber er wurde ja auch nicht unbedingt dafür geholt. Spylo is ja kein Ü-Ei wo man net weiß was drin steckt - jedem war von anfang an klar was Spylo für ein Spieler ist und ihn jetzt auf biegen u. brechen zu verändern oder ihn zu kritisieren find ich nicht gut ... \r\nWobei ich auch nicht glaube das Spylo warten wird bis die Adler nen neuen Trainer gefunden haben um mit dem die Personalie zu besprechen. Der wird sicherlich schon vorher wo anders unterschreiben

                      Kommentar


                      • #71
                        Ex-Mitspielerklatsch halt.\r\nIch kenne ihn persönlich überhaupt nicht, würde ihn nichtmal auf der Straße erkennen.\r\n\r\nPrinzipiell ist mir eben ein Spielertyp wie Tie Domi lieber, der auf dem Eis eine Plage war, aber in der Kabine äußerst wertvoll, als einer, der in der Kabine die Stimmung vergiftet (womit ich damit nicht gesagt haben will, dass Spylo das tut).\r\n\r\nOb jetzt ein Spylo außerhalb der Kabine unfreundlich oder arrogant ist, ist mir völlig Banane. Mich interessiert in erster Linie, wie er Eishockey spielt. Dazu gehören eben auch Dinge wie Mannschaftsdienlichkeit und Zusammenspiel, ist ja letztendlich immer noch ein Mannschaftssport.\r\n\r\nAber offenbar gibt's immer mehr 'Fans', denen es wichtiger ist, dass der Spieler am Ende des Spiels schön brav seinen Schläger hebt, als dass er was auf dem Eis zeigt.\r\n\r\nWas Spylo angeht: verlangt doch keiner von ihm, dass er sich verändert, im Gegenteil. Man schaut, ob er ins Konzept (so es hoffentlich endlich mal eines gibt) passt. Wenn nicht, wird stattdessen eben einer geholt, der besser passt. \r\n\r\nRossi
                        Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X