Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Warnung an alle vor dem User Carreaadler!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Warnung an alle vor dem User Carreaadler!

    Bevor sich einige hier beschweren das ich so etwas hier in den Martkplatz reinschreibe,möchte ich dazusagen das ich mir vorher die Erlaubnis geholt habe!\r\n\r\nIch möchte alle hier vor dem User Carreaadler warnen!Er suchte hier Game Worn Trikots (getragene Trikots)!Daraufhin schrieb ich ihm eine email das ich eines zum Verkauf habe!Diese weckte dann auch gleich sein Intresse!Nach zwei Tagen Verhandeln waren wir uns dann einig!Er sagte mir das er es kaufen würde und wir machten einen Treffpunkt aus an dem der Handel stattfinden sollte!\r\nKurz vorher schrieb er mir nochmal per email in der er bestättigte das er pünktlich da sein werde!Wir wollten uns Freitags um 17.30 am Maimarkthaupteingang treffen!Ich wartete schon zehn Minuten früher dort doch leider ohne Erfolg!Obwohl es Schweinekalt war wartete ich insgesammt eine halbe stunde,aber der User kamm nicht!Gut dachte ich mir evtl muste er ja länger arbeiten oder er steckze wegen dem Schnee uim Stau fest!\r\nZuhause angekommen schrieb ich ihm natürlich gleich eine email,was den passiert sei!\r\nKeine Reaktion!Da dachte ich mir "mmh evtl ist ihm ja etwas passiert" Stunden später sah ich das er online hier im Forum war!\r\nDa dachte ich mir schon irgend etwas läuft da schief!Natürlich schrieb ich ihm hier eine PN und eine Email wieder ohne Antwort!Kurz und gut ich versuchte mehrmals mit Ihm Kontakt aufzunehmen jedesmal ohne Erfolg!\r\nIm Profil stand was er von Beruf ist darauf hin schrieb ich ihm noch eine letze mail und fragte ihn ob er den nicht die Eier in der hose hat,einfach abzusagen das er den Deal doch nicht machen will,den als Personalleiter müste er ja mit dem Umgang mit Menschen gewöhnt sein und ich könnte ja eine Stellungnahme von Ihm erwarten!\r\nLeider hat dieser User bis heute die Eier nicht in der Hose gehabt sich zu melden!\r\nDeshalb möchte ich Euch alle von diesem User hier warnen!Solche Leute brauchen wir die Adler Fans nicht die sich gegenseitig verarschen wollen!\r\nIch hoffe das kein anderer User mehr auf ihn reinfällt!\r\n\r\nDanke und Gruß Markus

  • #2
    Re: Ein Warnung an alle vor dem User Carreaadler!

    Muss hier dazuschreiben, dass ich den ganzen Vorgang miterlebt habe und selbst auch keine Reaktion des Users erhalten habe. Online war er oft genug und Zeit genug zur Rechtfertigung haben wir gelassen, es kam jedoch absolut nichts.
    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

    Kommentar


    • #3
      Warum löscht ihr den Knaben mitsamt seiner Adresse nicht?

      Kommentar


      • #4
        Löschen und gut ist ...

        Kommentar


        • #5
          Und dann meldet er sich unter einem neuen Nickname an und alles beginnt wieder von vorn. Glaube nicht, dass das die Situation lösen würde..

          Kommentar


          • #6
            da er im Forum der Adler wieder aktiv ist möchte ich diesen Tread noch mal hoch haben!

            Kommentar


            • #7
              der besagte user pushed auch seine e bay auktionen... \r\noder ersteigert am schluss dann wieder selbst die sachen....\r\n\r\npasst also zu seinem verhalten das er hier an den tag legt !
              cu St.anton

              Kommentar


              • #8
                scheint ja wirklich schon einige "betroffene" zu geben...
                F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                Kommentar


                • #9
                  wie ist den sein ebay Name?Wenn es der ist den ich vermute dann hat er mich in einem Monat zweimal verarscht!

                  Kommentar


                  • #10
                    Hat sich bewahrheitet! Der User ist auch bei ebay aktiv und zieht dort auch seine Spielchen durch!Er bietet auf eigene Artikel wenn der Preis nicht hoch genug ist kommen sie Tage später wieder zu Ebay!Ich hoffe ich kann mit diesen Info´s einige USER hier vor ihm schützen!\r\n\r\nEbay Name ist barkeeperma2004

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X