Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Protest-Aktion? - Hockey à la DEL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
    \r\nWenn wir nicht alle an einem Strang ziehen, dann wird das nichts. Nichtmal, wenn 13.600 Mannheimer Abführmittel einnehmen würden, nach Köln fahren und vor die Tür eine flüssige Wurst legen.. Dann stinkt es zwar ordentlich, aber halt nur von einem Team. ;-)
    \r\n\r\nIch wär dabei, allerdings halt ich das für wenig sinnvoll, die Stadt stinkt sowieso schon so sehr, dass dies nicht mal mehr auffiele.

    Kommentar


    • #62
      .....Ein Drittel, das es in keiner Zusammenfassung der Begegnung wirklich braucht. Persönlicher Höhepunkt waren die Strafen gegen Stefan Ustorf und Sascha Goc wegen übertriebener Härte nach einem Rededuell. In der DEL wird Rhetorik noch richtig, richtig ernstgenommen. Gut, dass sich da niemand verletzt hat....\r\nQuelle: Sportal Live Ticker / Eisbären ./. Hannover \r\n\r\nes geht grad so weiter....

      Kommentar


      • #63
        Ich glaube dass es schon reichen würde wenn sich alle Fangemeinschaften der DEL Clubs zusammen tun und mal einfach auf die Dauerkarten scheißen und mal einen bestimmten Zeitraum auf Eishockey scheißen.. \r\n\r\nDes würde sich auf Zeitungsschlagzeilen, evtl. sogar im TV bemerkbar machen. Wenn man des bissel aufzieht bissel PR vorher betreibt denke ich ist da einiges in Sachen Öffentlichkeitsarbeit rauszuholen. \r\n\r\nDer eine schafft bei RNF der andere beim Mannheimer Morgen...\r\n\r\nUnd somit verschaffen wir uns Gehör und auch Aufmerksamkeit.\r\n\r\ndenke wenn pro Club an 2 - 3 Spielen 2000 Fans fehlen, vereinzelt werden es sogar mehr sein, ist dass doch schon mal denkwürdig?...\r\n\r\nIch wäre dabei.\r\n\r\nGruß Gleiter aus Filtz
        schwach angefangen ...stark nachgelassen!!
        Signaturkopierer!!!sigpic

        Kommentar


        • #64
          vielleicht sollte man eine Protestaktion in allen Stadion mit einheitlichem Plakat/Blockfahne starten: "Olympia hats gezeigt, es gibt faires und hartes Hockey"

          Kommentar


          • #65
            Five 4 Fighting - Checkt (es) doch endlich!\r\n\r\nMein Slogan Vorschlag
            Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

            Kommentar


            • #66
              nich schlecht ^^
              VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Laux007 Beitrag anzeigen
                Dass die Schiedsrichter bei jedem Check pfeifen macht unbestrittener Weise unseren Sport kaputt.\r\nWas ich nicht verstehen kann, ist, dass viele Adlerfans die Schiedsrichter auffordern weniger zu pfeifen und dann bei jedem Check gegen unsere Mannschaft direkt pfeifen und sich aufregen, das macht irgendwie keinen Sinn...
                \r\n\r\nGenau hier liegt der knackpunkt, da muss einigkeit under den Fangemeinschaften sein, das man Die Schiris auch auspfeift wenn zum eignen vorteil bei CHECKS gepiffen wird,\r\nich bin auch dabei, ich koennte Layouts beisteuern, arbeite mit Corel, wenn da was gebraucht wird......\r\nVielleich sollten mal Die Moderratoren mit den Moderatoren anderer Fanclubs ueber ne Webseite beraten ,\r\nfuer alle Fanverein "DEL Fanclubs" oder so, wo nur ueber Die DEL gepostet werden darf....
                *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
                  Five 4 Fighting - Checkt (es) doch endlich!\r\n\r\nMein Slogan Vorschlag
                  \r\n \r\nDas wird allerdings nicht drin sein. Höchstens zehn.

                  Kommentar


                  • #69
                    Für Fights grundsätzlich 2+2+10 zu verteilen egal ob 1vs1 oder Massenklopperei, wäre schon ein Traum....

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                      Für Fights grundsätzlich 2+2+10 zu verteilen egal ob 1vs1 oder Massenklopperei, wäre schon ein Traum....
                      \r\n \r\nViel schlimmer finde ich diese unsägliche automatische Sperrung für das nächste Spiel.

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
                        Viel schlimmer finde ich diese unsägliche automatische Sperrung für das nächste Spiel.
                        \r\n \r\n....die auch eine spezielle DEL Regelung ist. Neulich habe ich gelesen, dass selbst in Österreich gilt: nach 3 SD gibts erst ein Spiel Sperre.

                        Kommentar


                        • #72
                          es könnte ja auch eine Art Sportgericht am nächsten Tag entscheiden wie die Strafe ausfällt (ähnlich wie im Fussball)...

                          Kommentar


                          • #73
                            Wie würde Udo sagen: ALLE HELFEN MIT, HOP!!!\r\n\r\nBin dabei - geile Aktion mit dem Flyer! Da gerate ich richtig in Aufbruchstimmung!

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                              es könnte ja auch eine Art Sportgericht am nächsten Tag entscheiden wie die Strafe ausfällt (ähnlich wie im Fussball)...
                              \r\n \r\nFür die wirklich schlimmen Fouls gibts ja immernoch die Matchstrafe.....

                              Kommentar


                              • #75
                                Und was soll ich jetzt heute abend aufs Plakat schreiben?
                                79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X