Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

offener Brief an Herrn Lichtnecker, die DEL und den DEB per Mail um 15.04 Uhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
    Na also, das ist doch endlich wieder politically correct! Bestimmt haben vorher 89% der Leute gedacht Du willst, dass jemand stirbt. Oder blau.
    \r\n \r\nUm Gottes willen nein ! Entschuldige mich auch nochmals, falls die Aussage jemandem übel aufgestoßen ist ! Wurde eben falsch aufgefasst. Weiter geht´s....\r\n\r\n\r\nUnd nun back to topic ..

    Kommentar


    • #32
      Ironie ist eine sterbende Kunst....
      Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

      Kommentar


      • #33
        na also, scheinbar bewegt sich was bei Gerstberger und Co.\r\n\r\nMannheimer Morgen, heute Interview mit Holger Gerstberger\r\n\r\n.... und er gesteht Fehler ein.....

        Kommentar


        • #34
          ... und will damit Wind aus den Segeln nehmen.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
            ... und will damit Wind aus den Segeln nehmen.
            \r\n \r\nSo siehts aus....hätte nicht gedacht das ich dir mal uneingeschränkt recht gebe.
            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
              ... und will damit Wind aus den Segeln nehmen.
              \r\n \r\nheißt ja nicht, dass jetzt wieder alles eitel Sonnenschein ist.\r\n\r\nNein, jetzt muss es auch weitergehen mit den Aktionen!

              Kommentar


              • #37
                Zitat von eaglespower Beitrag anzeigen
                heißt ja nicht, dass jetzt wieder alles eitel Sonnenschein ist.\r\n\r\nNein, jetzt muss es auch weitergehen mit den Aktionen!
                \r\n\r\nKlar netter versuch, erst mal den Gegner in Sicherheit wiegen, aber nicht mit uns,\r\nda ich kein schwarzes T-Shirt habe , habe ich mir den Oberkoerper schon schwarz Taetowieren lassen, ne jetzt gilts
                *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

                Kommentar


                • #38
                  Er gesteht Fehler ein, WoW ! \r\n\r\nDamit ist es aber noch lange nicht abgehakt. \r\nNach der Erkenntnis der Fehler sollte eine Lösung dafür gefunden werden. \r\n\r\nJetzt dürfen sich die Herren zusammensetzen und sich mal nen Kopf machen. \r\n\r\nDer Kaffee und Kuchen ist gestrichen. \r\n\r\n\r\n

                  Kommentar


                  • #39
                    Was hat er eingestanden?! NICHTS !!!!! Das war Gerede um den heißen Brei vom allerfeinsten! Ein Interview ohne jeglichen Kontext und Aussage! Ein leeres Interview, dass sich für einen Normalo recht gut liest. Wie bereits Tallsson geschrieben, er will damit nur den Wind aus den Segeln nehmen! Das ist doch altbekannt! Genauso wird von der Spitze immer reagiert! Egal welche Spitze auch immer.
                    "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X