Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.3.10 Adler Mannheim - Grizzly Adams Wolfsburg 2:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Warum ? Erklär es mir ?\r\n\r\nNachschlagen nach dem Trennen der Spieler halte ich persönlich für hinterhältig, da ist es mir egal ob das ein Robinson, Martinec oder Brathwaite machen würde.....

    Kommentar


    • #17
      Also mir haben Die Gesaenge auch gut gefallen.ie "Bei Olympia war´s so schön" und "Ihr macht unseren Sport kaputt!".\r\n\r\nNur beim Pfeiffen gegen Die Schiris sollte man sich einig sein, das man Pfeiift, ob vor oder zum Nachteil der eignen Manschaft, sondern fuer Die Sache.....sonst erreicht man gar nichts
      *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

      Kommentar


      • #18
        Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
        Warum ? Erklär es mir ?\r\n\r\nNachschlagen nach dem Trennen der Spieler halte ich persönlich für hinterhältig, da ist es mir egal ob das ein Robinson, Martinec oder Brathwaite machen würde.....
        \r\nWenn man sich anschaut, wie oft Robinson Stockschläge, Haken und Beinstellen kassiert ohne dass dafür eine Strafe gepfiffen wird finde ich es nur verständlich, wenn er sich wehrt. In der Situation am Freitag kam direkt vor der Schlägerei ein klarer Stockschlag von Sasa Martinovic der dann auch auf die am Boden liegende #9 weiter einprügeln durfte weil die Streifenhörnchen nicht in der Lage waren, ihn von Robinson zu entfernen. Dass dann beide mit 2+2+10 runter mussten war okay, dass nicht zwischen einem sich-verteidigen und einem ich-hau-mal-drauf unterschieden wurde ist wiederum bedenklich. Nach dem Strafenprinzip setze ich einfach einen meiner schwächeren Spieler auf den stärksten des Gegners an und wenn beide auf der Strafbank sitzen ist alles wunderbar. \r\n\r\nWas mich jedoch am meisten stört: Es hätte jeder unserer Spieler sein können - aber wenn es die #9 ist, wird lieber die #9 als "hinterhältig" bezeichnet als die Sache etwas differenzierter zu betrachten. Kaum einer dürfte bemerkt haben, dass Robinson sich derzeit wirklich Mühe gibt was die Fans angeht (Stichwort Puck über die Bande werfen für Fans beim Warmup, Auslauftrikot an Udo weitergeben) und immer noch einer unserer gefährlichsten Spieler ist. Aber offensichtlich ist es immer gut, einen Buhmann zu haben, auf den man einprügeln kann.

        Kommentar


        • #19
          Sehe ich genauso wie schiller. Ich finde man sieht, dass sich Robinson Mühe gibt und vor allem er arbeitet durchweg als einer der wenigen Ausländer auch mal auf dem Eis ! Auch wenn er mal provokante Gesten gebracht hat.

          Kommentar


          • #20
            Robinson arbeiten schon seit geraumer Zeit ungemein viel auf dem Eis aber für manche ist er eben ein rotes Tuch egal was er macht.

            Kommentar


            • #21
              Schon mal warm meckern für die "Post-Hackert" Zeit halt.
              Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

              Kommentar


              • #22
                Viel schlimmer als einen Robinson oder einen M. Hackert finde ich unseren Olympiafahrer Schmidt...Bei ihm hat man immer den Eindruck, dass er überhaupt nicht weiß, was er auf dem Eis eigentlich machen soll.

                Kommentar


                • #23
                  @Girl 100% Zustimmung, das Problem ist das er wirklich nicht weiss was er macht oder für was dieser "komische" Stock in den Händen überhaupt da ist.
                  Adler Mannheim Freunde Worms

                  Kommentar


                  • #24
                    Fakt ist leider immer noch, in diesem Team verstecken sich nach wie vor ettliche Top Ausländer, die auffälligsten Spieler gehören immer wieder der Deutschen Fraktion an.\r\n\r\nPaule

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X