Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9.3.10 Adler Mannheim - DEG Metro Stars 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Cocoon: denk noch mal darüber nach...\r\n\r\nIch kann mich an KEIN Dienstagsspiele erinnern was im FP ausverkauft war...\r\nIch kann mich an Spielzeiten im FP erinnern das war kein Saisonspiel ausverkauft.. Erst in den Playoffs ging es mit Ausverkauft los.
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Pfälzer76 Beitrag anzeigen
      Hackert war heute leider ein Totalausfall, bis auf unnötige Strafen hat der Bursche heute ja gar nicht stattgefunden.
      \r\n \r\nDer ist in seinen Gedanken schon in seinem geliebten Frankfurt und lässt sich dort als #1 feiern! Unser rosaroter Plüsch-Löwe!
      "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

      Kommentar


      • #18
        Zitat von hosco Beitrag anzeigen
        Der ist in seinen Gedanken schon in seinem geliebten Frankfurt und lässt sich dort als #1 feiern! Unser rosaroter Plüsch-Löwe!
        \r\n \r\nWelch qualifizierter Kommentar

        Kommentar


        • #19
          Passt !!!!!
          "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

          Kommentar


          • #20
            3 Punkte, + 3 in der Tordifferenz gutgemacht und hinten wieder nur ein Tor zugelassen. \r\nBitte weiter machen, immer weiter!
            Adler Mannheim Freunde Worms

            Kommentar


            • #21
              zur Erinnerung..... mit 8.900 Zuschauern wäre der FP exakt ausverkauft gewesen!

              Kommentar


              • #22
                8. sieg in folge\r\nWerft die Frau Hackert raus ,die schwächt uns nur. So ein Chancen tot

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Thilow42 Beitrag anzeigen
                  aber werft die Frau Hackert raus die schwächt uns nur so ein Chancen tot
                  \r\n\r\nKönnte mal jemand diesen Satz bitte ins Deutsche übertragen? \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                  Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                  Kommentar


                  • #24
                    + schönes Tor von Robinson\r\n+ defensive stand über weite Strecken gut\r\n+ 4 Tore gegen die beste Verteidigung der Liga\r\n+ schneller von Abwehr auf Angriff umgeschaltet\r\n+ Brathwaite\r\n+ Methot trifft wieder freut mich für ihn\r\n+ Looker hat viel laufen lassen\r\n\r\n- zu viele Strafzeiten im 2. Drittel besonders Hackert

                    Kommentar


                    • #25
                      Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von lotte0016 Beitrag anzeigen
                        zur Erinnerung..... mit 8.900 Zuschauern wäre der FP exakt ausverkauft gewesen!
                        \r\n \r\nwären aber nie und nimmer so viele zuschauer in den FP gekommen. \r\nwäre für die eventies zu kalt gewesen.
                        Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                        Kommentar


                        • #27
                          Ähm, dass offizielle Fassungsvermögen des FP war zum Schluss 8.248 Zuschauer.\r\n\r\nAnsonsten war es erstmal in dieser Saison weitgehend solide, was die Adler geboten haben. Konsequent im Zweikampf und im ersten und letzten drittel auch torgefährlich.\r\n\r\nAngenehm fand ich die Schirileistung. \r\n\r\nGruß\r\n\r\ntom

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X